Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

31.01.2013 um 21:05
@CurtisNewton
Nacktscanner 2.0 oder 3.0 ?
Ich glaube 3.0 ist das was die an Flüghäfen benutzten - die soll echt gut sein :troll:

Topic: Väter können Gedanken lesen :D
6121086 700b

Anzeige
melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

31.01.2013 um 21:10
Ich kann das
Ich und @Plop machen das nur


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

31.01.2013 um 21:12
@schnitzelolga
Ja. Das ist sehr praktisch. Wir können dadurch immer kommunizieren, auch mit Kilometerweiter Entfernung. Und diesen neumodischen Quatsch wie Handys etc. brauchen wir nicht. Sehr kostengünstig, wenn man Gedanken lesen kann.


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

25.02.2013 um 04:06
Das geht (fast)! Man benötigt eine sehr umfangreiche Menschenkentniss, das schließt einen selbst mit ein. Bei wort-wörtlichem Gedanken lesen muss man "nur" die betreffende Person gut genug kennen bzw. genau wissen wie er/sie diesen speziellen Gedanken bzw. Satz formulieren würde. Einen hohen Sprachschatz braucht man auch und du musst in der Lage sein Mehrdeutigkeiten von Wörtern und Sätzen schnell und Fehlerfrei in Einklang mit der Person und der Situation zu bringen.
Beispiel: "Ich finde das gut!" oder "Ich denke das ist gut!" da besteht (je nach Person) ein Unterschied. Bei "Ich denke nicht." und "Ich glaube nicht!" ist es eindeutiger!

Körpersprache, -rhetorik und Nonverbale Kommunikation sollte man ebenfalls beherschen. Mentalmagier haben das meistens schon im sehr frühen Kindesalter angefangen unbewusst zu lernen (3-6 Jahre). Außerdem braucht man eine hohe logische und soziale Intelligenz, sowie Allgemeinbildung... hmmm was noch(?), ach ja üben, üben und nochmals üben.
Letzten Endes würden dir die meisten Menschen aber nicht unbedingt zustimmen wenn du richtig liegst denn versetz dich mal in die Lage wenn man an deinem Ego kratzt oder deine Gedanken liest, das mag keiner, deshalb ist Geschick im Umgang mit verbaler Rhetorik auch wichtig, klappt also bei Esoterikern und Freiwilligen besser ;)

Wenn du mal einen 0815 Dummy-Crashkurs machen willst dann beschäftige dich mal mit der Funktionsweise eines Arkinators oder eines Gurus. Merkst hoffentlich auch das man besser kein Betrüger oder "Gossip-Anhänger" sein sollte ansonsten macht man sich schnell sehr unbeliebt. Eigentlich kann man das nicht wirklich lernen denn es ist mehr eine Art Lebenseinstellung bzw. Charaktereigenschaft. Das wäre aber für deinen Freundes- oder Bekanntenkreis bestimmt nicht angehm wenn sie das Gefühl erhalten das du sie ausfragst oder deine Nase in zu private Angelegenheiten steckst. In meinem privaten Umfeld finden das viele nicht sehr toll wenn ich ein paar Tricks quasi aus Versehen mit ihnen abziehe, dann haben die Leute fast schon Angst davor weil der ein oder andere denkt ich wüsste jederzeit was gedacht wurde oder ich meine es schlecht mit ihnen.

Ein Tipp zum Ende, irgendein Prof. (USA) meinte mal "Ist Manipulation und soziales Verhalten nicht das Gleiche?" Meine Meinung dazu ist "Ja!", aber es kommt wohl eindeutig auf die Umstände an.

Freue mich jetzt schon auf Kommentare :)


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

26.02.2013 um 10:37
Ich schon.


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

26.02.2013 um 13:06
@cellospieler
was denke ich gerade. und zwar in dem augenblick, in dem du das liest. bin mal gespannt ;)


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

26.02.2013 um 13:12
@rockandroll
Jaaa alzoooo.... virtuell geht das natürlich nicht. :D /excuse :D


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

26.02.2013 um 13:12
@cellospieler
schade :D


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

26.02.2013 um 13:12
@rockandroll
Ja finde ich auch :D


melden

Kann man von anderen Menschen die Gedanken lesen ?

26.02.2013 um 23:54
"Gedanke lesen" sind doch streng genommen nur Wörter und der Begriff ist mehr oder weniger falsch gewählt, Gedanken erraten trifft es wohl eher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: