weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:46
fumo schrieb:Hack mal los, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!
*Zack*

Du wolltest doch keine Kinder mehr, oder? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:47
@fumo
fumo schrieb:Lilit ... *An Lilit rüttelt* ... Sag was! ... Heute würfeln? ... :D
*in Schockstarre verfall*

mal schauen! :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:48
lilit schrieb:es graut mir, irgendwas widerstrebt sich innerlich.
@Kältezeit
Was könnte das sein?
*Lilith die Lesebrille aufsetz*. Jetzt besser? oO


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:48
lilit schrieb:*in Schockstarre verfall*

mal schauen!
:fumo:

*Lilit ganz dicht kommt und ganz tief in die Augen blickt* .... Würfeln? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:48
Gwyddion schrieb:Du wolltest doch keine Kinder mehr, oder? :ask:
Wer weiß schon, wer hier alles von mir ist! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:49
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:*Lilith die Leserbrille aufsetz*. Jetzt besser? oO
Viel,
aber ich schreibe mich ohne H.
:nerv:
:vv:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:49
Gwyddion schrieb:*Zack*
Kann man den noch irgendwie konservieren?
Ich bräuchte ihn. Nachforschungen, du weisst. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:49
fumo schrieb:Wer weiß schon, wer hier alles von mir ist!
Och.. mit dem was mir als Nachwuchs so angetragen wurde, könnte ich glatt das Viertel bevölkern.... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:49
@Kältezeit
*mit Brille*

Was sollte ich nochmal lesen?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:49
lilit schrieb:aber ich schreibe mich ohne H.
Okay, dann war das wohl meine Brille. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:49
lilit schrieb:aber ich schreibe mich ohne H.
:fumo:

Wie sie gleich so kleinkariert wird, sobald sie sieht, was hier geschrieben wird! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:50
Kältezeit schrieb:Kann man den noch irgendwie konservieren?
Ich bräuchte ihn. Nachforschungen, du weisst.
:D

Soll ich ihn auch verdrahten, selbstaufpumpend gestalten und etwas ruckelig, vibrierendes einbauen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:50
@fumo
:D

Das sind die Schweizergene!


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:50
Gwyddion schrieb:Och.. mit dem was mir als Nachwuchs so angetragen wurde, könnte ich glatt das Viertel bevölkern.... Oo
Teilweise gehören deine Nachkommen entweder zur Scharia-Polizei in Wuppertal oder bekämpfen diese auf offener Straße! ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:51
@Gwyddion
Wenn das ginge. Ich schätze, mit deinem Zutun, funktioniert er noch besser, als zu Lebzeiten. *.*
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:51
fumo schrieb:Wer weiß schon, wer hier alles von mir ist! ... >.>
So bunt, wie es der :dino: hier getrieben hat, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:52
fumo schrieb:oder bekämpfen diese auf offener Straße!
:D

Nein.. sie treiben sich lieber im Rotlichtmilieu herum... und verprassen die Alimente :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:52
fumo schrieb:Teilweise gehören deine Nachkommen entweder zur Scharia-Polizei in Wuppertal oder bekämpfen diese auf offener Straße! ... Oo
@fumo
Ich bitte dich, bleiben wir doch mal apolitisch. Wie war das nochmal mit deinem Vater, der Schrottflinte und den Hunden?
*@fumo
auf Ottomane drück*


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:52
Gwyddion schrieb:Kann man den noch irgendwie konservieren?
Ich bräuchte ihn. Nachforschungen, du weisst.
:fumo:

Offene Fragen der Wissenschaft! ... Gelöst von Dr. pen. Kätze! ... :troll:


t14c2d5ceaa67 t6c387fb7469b ta7d6ab96d37.JPG


melden

Fumos miese Spelunke

27.01.2018 um 17:52
Kältezeit schrieb: Ich schätze, mit deinem Zutun, funktioniert er noch besser, als zu Lebzeiten.
Er gibt keine Wiederworte mehr... wenn das schon ausreichend wäre ? :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt