Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:32
Rattensohn schrieb: Happy-Meal
Das hab ich zuletzt mit 8 gefuttert und da hieß es noch Junior-Tüte >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:32
Rattensohn schrieb:Er ist zu geizig für ein Date in München und will, dass @michii21 nach Frankfurt kommt. Damit er ihr da einen Döner oder ein Happy-Meal ausgeben kann.... :-/
Ach naja....Michi ist jung und unbedarft... Die kann man bestimmt auch mit einem Happy Meal beeindrucken... :|
Daran kann es also auch nicht liegen Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:33
Ocelot schrieb:Das hab ich zuletzt mit 8 gefuttert und da hieß es noch Junior-Tüte >.> :D
Alter, nicht mal ein Happy-Meal will er der kleinen, süßen @michii21 ausgeben.... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:33
Jule schrieb:Daran kann es also auch nicht liegen Oo
Nee, daran kann es nicht liegen, denn selbst für ein Happy Meal ist der Inder zu geizig.... -.-


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:34
Jule schrieb:Die kann man bestimmt auch mit einem Happy Meal beeindrucken
wohl kaum :D da flüchte ich dann erst recht :,D


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:34
michii21 schrieb:wohl kaum :D
Happy-Meal-Pläne ad acta leg* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:35
michii21 schrieb:wohl kaum :D da flüchte ich dann erst recht :,D
Ruhe, wir machen das schon >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:35
Rattensohn schrieb:Nee, daran kann es nicht liegen, denn selbst für ein Happy Meal ist der Inder zu geizig.... -.-
Dann treffen sie sich halt bei Ikea und er schmeißt ne Runde HotDogs -.-


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:36
Jule schrieb:Dann treffen sie sich halt bei Ikea und er schmeißt ne Runde HotDogs -.-
Ja und lässt sich anschließend von ihr nach Hause fahren, bevor sie wieder tausende Kilometer nach Österreich fahren muss.... arme Michi... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:37
@Ocelot
ist dir aufgefallen das @Rattensohn und @Jule gerade voll aufblühen? >.>
sie strahlen richtig! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:38
Rattensohn schrieb:tausende Kilometer
Also sooo weit ist das jetzt auch nicht :D

@Rattensohn
@Jule

Ich habe eine Idee! Warum besucht @Ocelot @michii21 nicht einfach und sie kocht ihm was schönes?


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:39
@michii21

Ja, sind voll süß zusammen :)
Wenn sie ihr schüchternes Date hinter sich haben, dann treffen wir uns zu Viert und Rattensohn lädt uns ein in seinem Park bei einer warmen Mülltonne nach Essensresten zu suchen :) :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:39
-Leela- schrieb:Ich habe eine Idee! Warum besucht @Ocelot @michii21 nicht einfach und sie kocht ihm was schönes?
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob @Ocelot so einfach nach Österreich rein kommt, nachher landet er noch in einem Flüchtlingslager. :-/


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:40
Rattensohn schrieb:nachher landet er noch in einem Flüchtlingslager. :-/
Da muss er dann wohl durch >.> Er muss Mut beweisen und die wildesten Abenteuer durchstehen....


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:40
-Leela- schrieb:Da muss er dann wohl durch >.> Er muss Mut beweisen und die wildesten Abenteuer durchstehene....
Will er das überhaupt?
Er ziert sich ja schon nach München zu reisen.... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:41
@Ocelot
wahrscheinlich teilt er da aber sehr ungern >.> und zwingt uns mit ihm pfandflaschen sammeln zu gehen :| :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:41
Rattensohn schrieb:Ja und lässt sich anschließend von ihr nach Hause fahren, bevor sie wieder tausende Kilometer nach Österreich fahren muss.... arme Michi... >.>
Dann treffen sie sich halt in Österreich....wir können ja Spenden sammeln? So für die Fahrt...


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:41
@Jule

Jules III. Papa wird also die Stinkeratte... mein Beileid :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:42
Jule schrieb:Dann treffen sie sich halt in Österreich....wir können ja Spenden sammeln? So für die Fahrt...
Das hat @-Leela- auch schon vorgeschlagen, ein Date bei @michii21 und sie kocht für ihn.
Klingt wirklich gar nicht so schlecht, dann fühlt sich @michii21 sicher in ihrer gewohnten Umgebung. :)


melden

Fumos miese Spelunke

05.02.2018 um 13:42
michii21 schrieb:wahrscheinlich teilt er da aber sehr ungern >.> und zwingt uns mit ihm pfandflaschen sammeln zu gehen :| :D
Der Tropf sammelt auch nur die 8ct-Bierflaschen, weil die anderen Penner das teure Zeug inne haben :/


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt