Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne Vornamen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Schön, Vorname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:21
Da es ja schon etliche Threads über schlechte/schlimme Namen gibt, wollte ich mal wissen welche Vornamen ihr persönlich besonders schön findet.

Anzeige
melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:22
osama, mohammed, murat, ali, ahmed, selcuk


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:25
@Lady_Amalthea

...ist das nicht besser im umfrage-thread aufgehoben...:ask:....oder was gibt es denn hier für eine diskussionsgrundlage...?...


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:28
@1ostS0ul

Ich will ja keine Vorgaben geben, meinetwegen kanns in UH verschoben werden. Wollte ihn erst dort eröffnen, dachte aber, dass er dann zerschossen wird.


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:30
Klaus-Bärbel wäre doch ganz nett.








Ok ernsthaft:
Es gibt doch eigentlich genug Seiten im WWW die sich mit Namen aller Art befassen.
Sogar mit der Bedeutung und dem Ursprungsland wird nicht gegeizt.
Wäre es nicht sinnvoller da zu schauen?


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:32
@Serpens

Da hab ich auch geschaut, aber ich wollte von euch schöne Vornamen lesen. Sonst hätt ich ja nicht hier gefragt ;)


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:35
Mein absoluter Lieblingsname ist Amalia.
Ich finde aber auch Luisa,Carla und Valentina sehr schön.
Es gibt viele Namen die mir gefallen und meist sind es welche die mit A enden :)


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:36
Hieronymus
Cyprian
Pius
Eustachius
Augustus
Clemens
Sebastian
Beda
Maria (als 2. Vorname )

Für Männer


Maria
Martha
Margaret
Edith
Ruth
Hannah
Christine
Christiane

Für Frauen


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:37
@Lady_Amalthea

Nun.. in diesem Fall Klaus-Bärbel.
Der Vorteil: Du bist flexibel bei der Namensvergabe, egal ob es ein Bübchen oder ein Mädel wird. :troll:


Nein, ich kann es mir nicht verkneifen. Warum nur hast du den Thread nicht um UH gepostet ^^

Wie wäre es mit Ida für ein Mädel?


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 20:57
@amalia1

Und bei Männe Namen? Ich persönlich kenne auch viel mehr schöne Mädchen Namen als Jungen Namen.

@Helenus

Die sind schön :)

@Serpens

Ida ist auch schön.

Habs nicht in UH gepackt, damits hier mehr oder weniger seriös zu geht.


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 21:01
@Lady_Amalthea
Da gefällt mir Luis zum Beispiel sehr gut :)
Aber auch Sergio,Armando,Milan oder Emilio.
Muss aber auch immer zum Kind und Nachnamen passen :-)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 21:57
Ich finde - Naila - ist ein schöner Name :)

Naila Hernandez hieß ist die Verkäuferin letztes Jahr in einem Supermarkt auf den Kanaren. Haha sowas kann ich mir merken :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 21:58
@amalia1
Oder Amilia :) Fast!


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 22:59
Hauke :D


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 23:04
Luana und Kaela als Mädchennamen finde ich sehr schön.. :)


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 23:05
ich finde Anja schön......................


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 23:11
Noah / Laura-Isabelle


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 23:15
http://www.vorname.com/schoene_vornamen.html

Jeder hat doch einen anderen Geschmack. Nicht nur abhängig vom Herkunftsland, auch abhängig von der Vorraussicht der Eltern.


1x zitiertmelden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 23:29
Zitat von slobberslobber schrieb:Jeder hat doch einen anderen Geschmack. Nicht nur abhängig vom Herkunftsland, auch abhängig von der Vorraussicht der Eltern
Richtig und die Geschmäcker wollt ich mal hören. Ich hoffe auch, dass hier niemand negativ bewertet wird :)


melden

Schöne Vornamen

15.02.2014 um 23:32
@Lady_Amalthea
@slobber
ich habe meinen Vornamen selber gewählt :-)


Anzeige

melden