weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:47
Das ist hier echt abgehobener scheiß man


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:47
Paterson schrieb:Gereinigt und... Perplex... Wtf macht dedux hinter dem Reis in meiner schale...
:fumo:

Die Frage müsste lauten ... Warum trägt der Reis Hosen und Dedux nicht? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:47
@Rattensohn

?

Ach egal. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:47
Paterson schrieb:Das ist hier echt abgehobener scheiß man
Ziemlich elitär! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:47
@fumo
Guck mal, @Ocelot hat einen Inder-Fetisch. oO
Rattensohn schrieb:also hast du deinen eigenen Inder-Fetisch.... oO
Ocelot schrieb:?

Ach egal. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:47
fumo schrieb:Warum trägt der Reis Hosen und Dedux nicht? ... O.O
Trägt der Reis die Hose oder die Hose den Reis?


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:48
Bahnbrechende Logik Teil 549 von der Ente :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:48
fumo schrieb:Die Frage müsste lauten ... Warum trägt der Reis Hosen und Dedux nicht? ... O.O
Und warum hat Joghurt keine Knochen aber @dedux schon? oO


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:48
Paterson schrieb:Trägt die Reis die Hose oder die Hose den Reis?
:fumo:

*Spirituelle Klänge im Hintergrund hört, während @dedux zur Decke schwebt* ... Eine gute Frage! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:48
Das läuft auf Stroh hinaus... Ich schwöre es


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:49
@fumo

Die einzige Einsicht die ich kenne, war die Darmspiegelung letztes Jahr. Fazit: Alles Scheiße!


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:58
Eigentlich wollte ich jetzt Kehlkopfgesang posten.... Bin aber wieder hierauf gestoßen...



Yeah


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 18:58
Pajerro schrieb:Die einzige Einsicht die ich kenne, war die Darmspiegelung letztes Jahr.
Auch das ist Zen; ... der Blick ins Innere ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:00
Paterson schrieb:Das läuft auf Stroh hinaus... Ich schwöre es
:fumo:

*Die Reisschale mit Stroh reinigt* ... *während der Strohbetrachtung zu einer Einsicht gelangt*


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:02
fumo schrieb:*während der Strohbetrachtung zu einer Einsicht gelangt*
:trollking: :'D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:03
@dedux

:|

:troll:

:|


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:08
200w


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:10
fumo schrieb:Geil, da wird sich @Senigma freuen! ... :D
Ich bin zu Tränen gerührt. :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:24
Venom schrieb:@Senigma
du hasst mich :troll:
Nicht wirklich, ich bewundere Dich für Deine subtilen Strafavas, die richtig spannende Geschichten erzählen können.
Du bist sozusagen der Christian Morgenstern der Strafava-Verteiler. :trollking:
-Leela- schrieb:Ich begleiche dann mal meine Spielschulden. :D
michii21 schrieb:Besser wurde es nicht, hab kein Talent für sowas :D
Ihr zwei Hübschen habt Euch aber mächtig ins Zeug gelegt. Man könnte fast glauben, dass Euch @Venom beraten hat. :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.02.2018 um 19:31
fumo schrieb:Ich habe es jetzt 12x gelesen ...., doch bin ich zu keiner Einsicht gelangt! ... O.O
Kältezeit schrieb:Ich denke, hier ist der Geist gemeint. Er soll erst gesäubert werden, bevor Meister Joshi den Mönchen lehrt.
Mich wundert so garnicht das fumo das nicht kapiert hat.
Nur wer seine Schüsseln immer abgewaschen im Schrank stehen hat erkennt den tiefen sinn. Fumo kippt wahrscheinlich immer nur milch drauf rührt den Brei von gestern einfach nochmal auf.
:)




Mooohhaar des war jetzt aber Metapher hoch3 :D
*schlau glotzt*


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt