weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:50
Chu schrieb:MICHII HAT JETZT AUCH OFFIZIELL IHREN TITEL!
Auf Miss Allmy! @michii21 :wein:


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:50
:lv: :lv:


nbenannt


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:50
Chu schrieb:Perfekt. Sag mir wann und so. Die nächsten Tage sind eng geplant, ich muss mich auch vorbereiten.
Sobald du @michii21 und @Ocelot gleichzeitig online siehst, kannst du loslegen! :)


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:51
fumo schrieb: damit ihr nicht rückfällig werdet und in euer altes Leben zurückkehren möchtet! .
Soviel Güte hätte ich Dir nicht zugetraut :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:51
Rattensohn schrieb:Sobald du @michii21 und @Ocelot gleichzeitig online siehst, kannst du loslegen! :)
Kümmer du dich drum. Am liebsten morgen oder Sonntag. *.* Wir brauchen Ringe


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:52
fumo schrieb:Auf unsere Miss Allmy ... @michii21
Auf "Miss Allmy 2018"...michii-cool :wein: :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:53
Jule schrieb:Hast du heute ne Krawatte an? Oo
Nein, und ich hatte heute Morgen nach dem Erwachen auch keine ... Krawatte! ... Sollte ich mir Sorgen machen? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:53
@aero
@Chu
@borabora
@Rattensohn
@Ocelot
@-Leela-
@Kältezeit
@Jule
@Lemniskate


Auf unsere Miss Allmy ... @michii21 ... :wein:


api place to be party ber 7-1920x1080


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:54
@michii21

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl t53268b15cd42 foryou


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:54
@fumo
Ungültig :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:54
Ah jetzt!


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:55
Chu schrieb:Ungültig :D
Ja, bei so viel Champagner, der auch noch von Sophia ausgeschenkt wird, kann man sich schon mal zwischendurch verklicken! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:55
@fumo
Ja, bei so viel Trolololololololololol passiert das schonmal :'D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:56
Chu schrieb:Ja, bei so viel Trolololololololololol passiert das schonmal :'D
Ich vermute, dass du auch sehr laut lachen musstest! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:57
Ocelot schrieb:Das erste mal, dass ich mich von diesem Gelaber nicht genervt fühle :troll:
Dann hat er einen leeren Beitrag abgesetzt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:58
fumo schrieb:Dann hat er einen leeren Beitrag abgesetzt! ... :troll:
Bin überrascht, dass er sich überhaupt stellt, erst hieß es, er komme eine Woche nicht online... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:58
Licht aus und Kerzen an :)

happy-anniversary-my-lovely-friend-susan

Fehlen nur noch ein paar Gläser :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:59
Lemniskate schrieb:Lach nicht, elektrostatik ist ein ernstes Thema -.-
:fumo:

Dann nimm doch mal den Finger aus der Steckdose, wenn du mit uns schreibst! ... >.>


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 09:59
Heute laßen wir mal "die sau raus" :D

t30b0591 muenchner-schickeria.jpgm


melden

Fumos miese Spelunke

08.02.2018 um 10:01
@Lemniskate

Was hilft gegen statisch aufgeladene Haare?

Was kann man dagegen tun?

SOS- Tipp: Mit einem kosmetischen Feuchttuch über die Strähnen streichen. Das besänftigt die Haare in Sekundenschnelle.
Oder noch einfacher: Hände anfeuchten und dicht an das Haar halten, ohne es zu berühren. Magic!
Es gibt aber auch Shampoos, die antistatisch auf die Haare wirken, indem sie Feuchtigkeit binden - zum Beispiel mit Hilfe von Silikonen oder Seidenproteinen. Oder auf den Schriftzug "Anti-Frizz" achten. Wer es natürlich mag, setzt auf Avocado- oder Macadamia-Öl als Inhaltsstoff.
Hier findest du ein gutes "Anti-Frizz" Shampoo bei Amazon
Statt Conditioner lieber eine Kur verwenden! Die ist wesentlich reichhaltiger und versorgt das Haar nun mit der nötigen Portion Pflege.
Hier findest du eine gute "Anti-Frizz" Kurz bei Amazon
Auf jeden Fall auf reguläre Kunststoffbürsten verzichten! Sie verschlimmern das Problem. Besser Naturborsten verwenden oder Antistatikbürsten, welche goldbeschichtet sind.
Hier gibt es eine schöne und passende Naturhaarbürste bei Amazon
Wenn überhaupt Föhnen (ober-strapaziös!), dann mit einem Ionen-Föhn. Der gibt negativ geladene Teilchen (also Ionen) an das Haar ab, die Feuchtigkeitspartikel aus der Luft ziehen und ins Haar schleusen.
Hier findest du den beliebtesten Ionen-Föhn auf Amazon
Oder einfach mal kalt föhnen! So oder so: Das Hitzeschutzspray nicht vergessen!
Spezielle Antistatik-Sprays verwöhnen besonders feines Haar mit feuchtigkeitsbindenden Stoffen, wie etwa Seide oder pflegendes Panthenol.
Hier gibt es ein gutes "Anti-Frizz" Spray für die Haare bei Amazon
Styling-Cremes oder Haarwachse glätten einzelne Haarsträhnen - für den Sleek-Look.
Hier findest du ein gute "Anti-Frizz" Styling-Creme bei Amazon
Wasserabweisende Haarsprays versorgen die Frisur mit einer feinen Schutzschicht und Halt.
Hier gibt es ein tolles "Anti-Frizz" Haarspray bei Amazon
Wer nichts zur Hand hat, hat Handcreme!? Einen Klecks in den Handflächen verreiben und den Schopf damit glätten.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge