weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:57
Chu schrieb:So ne einzelne Stadt nicht. Aber son geiler Ausflug quer durch wäre bestimmt spannend. Auch dort ist jede Ecke anders.
Ja, schon. Aber ich denk mir immer, es gibt genug Länder, die quasi um die Ecke liegen. Ich mag so lange Flüge garnicht, wahrscheinlich hab ich mittlerweile sogar ne Flugphobie. Das letzte Mal bin ich geflogen, da war ich 12 Jahre alt. :D

Auto mieten und entlang der irischen Küste. Das wär mein Traum. Roadtrip - pure Freiheit!

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:58
Ocelot schrieb:Ok, jetzt bin ich aber schockiert :| :D
Warum? :D

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 08:59
@Rattensohn

Weint sie viel??
Irgendwann fließen ja dann nichtmal mehr Tränen- wenn man so permanent heult Oo *Frau Ratte genau anguck* Hm sieht traurig aus die arme

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Und da oben dann mal so eine Tour durch die Destillen machen. *.*
Aber ich muss ehrlich sagen, in Deutschland gibt es auch haufenweise tolle Gegenden, man muss eigentlich gar nicht immer soo weit weg.
Ja das stimmt auf jeden Fall. Deutschland hat wunderschöne Ecken. Vor 10 Jahren hab ich ne Menge Trips durch Deutschland gemacht. Nun kenn ich so viel hier und muss eben raus :'D

@Stonechen
Das wird ein Augenschmaus *.*

melden

Fumos miese Spelunke

Jule schrieb:Warum? :D
Engel als Bezeichnung für dich wortlos streich :| :D

Engel

:D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:00
Ocelot schrieb:Ok, jetzt bin ich aber schockiert :|
Das ist auf'm Dorf ganz normal, da treibt's jeder mit jedem.

Die müssen früh anfangen, ihre Gene abzugleichen, um sicherzustellen, dass sie nicht um 4 Ecken miteinander verwandt sind.

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:00
Kältezeit schrieb:Die müssen früh anfangen, ihre Gene abzugleichen, um sicherzustellen, dass sie nicht um 4 Ecken miteinander verwandt sind.
Heftig.. oO :D

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:01
Kältezeit schrieb:Ja, schon. Aber ich denk mir immer, es gibt genug Länder, die quasi um die Ecke liegen. Ich mag so lange Flüge garnicht, wahrscheinlich hab ich mittlerweile sogar ne Flugphobie. Das letzte Mal bin ich geflogen, da war ich 12 Jahre alt. :D

Auto mieten und entlang der irischen Küste. Das wär mein Traum. Roadtrip - pure Freiheit!
Haha ich auch. Ich steige in ein Flugzeug und habe Schlagartig JEDE Krankheit, die man so haben kann. Aber wenn ich aussteigen gibt's immer ne Wunderheilung :D
Ich denk mir eben: man muss so Ängste überwinden, denn die halten dich ab von Lebenserfahrungen.

Wo bist du hingeflogen?

Irland klasse! Bin dort auf die Schule gegangen, daher hab ich genug davon gesehen. :'D
Aber ich liebe die Menschen.

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:02
Kältezeit schrieb:Ja, schon. Aber ich denk mir immer, es gibt genug Länder, die quasi um die Ecke liegen. Ich mag so lange Flüge garnicht, wahrscheinlich hab ich mittlerweile sogar ne Flugphobie. Das letzte Mal bin ich geflogen, da war ich 12 Jahre alt.
Deshalb, ab nach Mallorca *.*

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:03
Chu schrieb:Haha ich auch. Ich steige in ein Flugzeug und habe Schlagartig JEDE Krankheit, die man so haben kann. Aber wenn ich aussteigen gibt's immer ne Wunderheilung :D
Echt? Also ich vertrage Fliegen super.
Nur der Flug einmal nach Bali war fies....Luftlöcher, Triebwerksschaden, Notlandung, 24 Stunden am Flughafen von Bangkok pausieren....war top! :D

melden

Fumos miese Spelunke

Stonechen schrieb:Irgendwann fließen ja dann nichtmal mehr Tränen- wenn man so permanent heult Oo
Smokey kennt sich mit heulen wohl ziemlich gut aus. :note:

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Die müssen früh anfangen, ihre Gene abzugleichen, um sicherzustellen, dass sie nicht um 4 Ecken miteinander verwandt sind.
Aufm Dorf IST jeder um 4 Ecken verwandt :D

melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:04
Rattensohn schrieb:Smokey kennt sich mit heulen wohl ziemlich gut aus
Klar... ich muss dich seit Jahren immerhin auch ertragen Oo Du bist ein Allround-Heul-Macher Oo

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:05
Chu schrieb:Ja das stimmt auf jeden Fall. Deutschland hat wunderschöne Ecken. Vor 10 Jahren hab ich ne Menge Trips durch Deutschland gemacht. Nun kenn ich so viel hier und muss eben raus :'D
ok, wenn man soo viel rumkommt, dann kann ich das verstehen. :D
Wobei es uns dann meistens immer wieder in die gleichen Ecken zieht, wie Grömitz zum Beispiel. :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:05
Chu schrieb:Wo bist du hingeflogen?
Das letzte Mal? Auf die kanarische Insel Fuerteventura. Da hab ich meine allererste Paella gegessen. :D

Und.. ich weiss nicht, ob ich jemals wieder ein Flugzeug betreten werde. Als Kind hab ich mir da keine Gedanken gemacht, da war es nur spannend und aufregend, jetzt als Erwachsene ist das anders. Aber muss ja auch nicht.

Ich hab seit Jahren schon tierisches Heimweh in Richtung Irland, obwohl ich noch nie da war. Irgendwie zieht es mich da einfach hin.

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:06
Jule schrieb:Echt? Also ich vertrage Fliegen super.
Nur der Flug einmal nach Bali war fies....Luftlöcher, Triebwerksschaden, Notlandung, 24 Stunden am Flughafen von Bangkok pausieren....war top! :D
WHAT THE FUCK?
Oh Gott, ich wäre gestorben!

Ne ehrlich, ich steig in ein Flugzeug und es geht mir grottenschlecht! Ne Notlandung...oh Gott, diese Vorstellung. Alter!
Wie man da Angst haben muss :O

melden

Fumos miese Spelunke

Ocelot schrieb:Engel als Bezeichnung für dich wortlos streich :| :D
*Sasha anstatt Engel eintrag* :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:*Sasha anstatt Engel eintrag* :troll:
Sashjule! :D

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:WHAT THE FUCK?Oh Gott, ich wäre gestorben!
Joar, war nicht sooo angenehm :D
Chu schrieb:Ne ehrlich, ich steig in ein Flugzeug und es geht mir grottenschlecht! Ne Notlandung...oh Gott, diese Vorstellung. Alter!Wie man da Angst haben muss :O
Nimmste dann Pillen zur Beruhigung? :D

melden

Fumos miese Spelunke

21.02.2018 um 09:07
Ocelot schrieb:Sashjule! :D
Bitte bring mich nicht mit diesem Namen in Verbindung

melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten