weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:04
Ich hasse den Gestank. Wenn es nach mir ginge, könnte Waschpulver auch ganz ohne Parfum auskommen.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:04
Kältezeit schrieb: DeFacto schrieb:
ich ignorier sie diesmal und halte ihr zugute, dass sie den blauen planeten für ihr kind erhalten möchte

Man muss nicht alles kaufen, nur weil es gerade im Trend ist.

Parfüm für die Wäsche - was ein Schwachsinn.
du bist das gute gewissen aller umweltsünder


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:04
@DeFacto

Da müsste sie schon auf Uralt-Oppas stehen... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:04
Jule schrieb:Wie @Kältezeit uns alles kaputt macht :|
Mir hat sie gar nichts kaputt gemacht, im Gegenteil, jetzt finde ich sie noch toller! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:05
Rattensohn schrieb:Mir hat sie gar nichts kaputt gemacht, im Gegenteil, jetzt finde ich sie noch toller! *.*
Oh man :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:05
@Jule
Hauptsache die Wäsche duftet so, wie @Rattensohn es will! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:06
@dedux
Selber machen hab ich ne weile wegen der Neurodermitis gemacht.
@fumo
Danke brühfrisch vom tchibo :lv:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:06
Rattensohn schrieb:Hauptsache die Wäsche duftet so, wie @Rattensohn es will! *.*
*Echt Kölnisch Wasser auf Rattensohn schmeiß* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:07
Kältezeit schrieb:*Echt Kölnisch Wasser auf Rattensohn schmeiß* :troll:
*Klabusterbeeren auf @Kältezeit zurückwerf* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:08
Il.pensiero schrieb:Danke brühfrisch vom tchibo
*In die Tasse glotzt ... * ... Sieht das echt aus wie die feine Bohne? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:09
@Kältezeit

Warum hast du dein Ava von gestern eigentlich wieder geändert, das sah echt gut aus


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:09
Ja xD
Und duftet so herrlich :) und natürlich im eigenen Becher :)
Hab ja keine Maschine daheim :vv: @fumo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:10
Rattensohn schrieb:*Klabusterbeeren auf @Kältezeit zurückwerf*
Hörst du auf, sonst schmeiß ich mich gleich persönlich auf dich. óÓ

Und das willst du nicht.. denn danach riechst du anders. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:10
Was ist denn jetzt schlimmer als Blockieren? :O :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:11
blackout schrieb:Warum hast du dein Ava von gestern eigentlich wieder geändert, das sah echt gut aus
Scheinbar hat er die Leute verwirrt - ich fand ihn auch super, aber ich bin kein Typ, der unnötig provozieren mag! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:11
fumo schrieb:*In die Tasse glotzt ... * ... Sieht das echt aus wie die feine Bohne? ... Oo
Il.pensiero schrieb:Ja xD
Und duftet so herrlich :) und natürlich im eigenen Becher :)
Hab ja keine Maschine daheim
reden wir noch von unstoppabels?

@fumo moin


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:12
Nein Kaffee bzw cappu

Die Unstoppabels sind umweltgift pur. Steht selbst hinten drauf dass es der Natur schadet. @DeFacto


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:13
Kältezeit schrieb:Und das willst du nicht.. denn danach riechst du anders. :troll:
Womöglich wie ein Altenheim..... :{


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:16
Il.pensiero schrieb:Die Unstoppabels sind umweltgift pur. Steht selbst hinten drauf dass es der Natur schadet.
Ach, hauptsache, die Plastiktüten im ReWe sind abgeschafft! :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 09:16
Rattensohn schrieb:Womöglich wie ein Altenheim.....
Momentan wie ein Altenheim das menstruiert. :troll:


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fussballthread8 Beiträge