Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:10
Il.pensiero schrieb:Vielleicht wäre eine Kur hilfreich. Werde mich mal informieren.
Eine Kur am Toten Meer wäre ideal


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:10
fumo schrieb:Rattensohn hat das Parfümieren seiner Wäsche zu einer Religion erhoben ... :note:
Hat halt seine Vorteile, denn dann braucht man sich selber nicht mehr waschen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:11
@fumo
Glaube nicht dass die Krankenkasse das zahlt :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:12
@Chu
Genau! Das nehm ich als Weichspüler.

Ich liebe es!


8001090339652 E 1 4


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:13
Il.pensiero schrieb:Glaube nicht dass die Krankenkasse das zahlt
Ne, auf keinen Fall tut sie das! ... :D

Aber, Obacht, es gibt das Salz vom Toten Meer als Badewannenzusatz in Apotheken zu kaufen! Das hilft sehr gut und ist preiswert! ... Ein riesiger Karton kostete damals ca. DM 25,-


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:13
@Il.pensiero
Hier sind ein paar Kurkliniken aufgeführt (weiter unten):

http://www.rehakliniken.de/krankheiten-von-a-z/krankheitsbild-neurodermitis/123


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:14
@Kältezeit
Ja, ich benutze keinen Weichspüler...Das ist ähnlich den Duftperlen von dem Umweltaspekt her und macht die Maschine spröde.
Aber weil ich den Geruch so hart geliebt habe von Weichspüler bin ich eben auf das Lenor Vollwaschmittel umgestiegen. Das riecht auch so toll :)

Was sind eigentlich Waschnüsse? Hab ich nie verstanden.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:15
@fumo
Die sind so knickrich xD

@Kältezeit
Danke ich schau mal


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:15
fumo schrieb: Ein riesiger Karton kostete damals ca. DM 25,-
Vor 17 Jahren? :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:16
@Chu
Noch nie gehört, aber gerade gegoogelt. Mensch, man lernt echt nie aus. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:16
Il.pensiero schrieb:Die sind so knickrich xD
Du kannst dir auch beim Apotheker eine Tagesscreme herstellen lassen; als Alternative zu den handelsüblichen Gesichtspflegeprodukten!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:16
pinkpony schrieb:Vor 17 Jahren?
Wahrscheinlich gibt's das tote Meer mittlerweile schon garnicht mehr. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:17
Chu schrieb:Was sind eigentlich Waschnüsse? Hab ich nie verstanden.
Anstatt Waschmittel und Weichspüler, nimmst du ein paar dieser Waschnüsse, packst sie in einen kleinen Stoffbeutel, direkt in die Trommel und wäscht damit dann die Wäsche. Funktionieren durchaus ziemlich gut und die Wäsche wird ohne Weichspüler weich, nur die Waschleistung ist halt nicht soo gut wie ein richtiges Waschmittel und weiße Wäsche kann mit der Zeit grau werden.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:17
Chu schrieb:, ich benutze keinen Weichspüler...
Ich auch nur ganz selten.
Ich wasch aber meistens noch zusätzlich mit sagrotan hygienespüler. Hab ich mir angewöhnt, weil meine Arbeit manchmal so widerlich war :)


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:17
fumo schrieb:Du kannst dir auch beim Apotheker eine Tagesscreme herstellen lassen; als Alternative zu den handelsüblichen Gesichtspflegeprodukten!
Morgen gibst du den Frauen hier Schminktipps, oder? >.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:19
pinkpony schrieb:Vor 17 Jahren?
Spotte nicht; es war eine gute Zeit damals - die Menschen heizten ihre Häuser mit alten Autoreifen und zum Mittagstisch gab es super-verbleites-Benzin mit Wurst - das Leben war einfach und die Menschen waren glücklich! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:20
Kältezeit schrieb:Morgen gibst du den Frauen hier Schminktipps, oder? >.>
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Wir starten morgen mit dem Thema Peeling... oft leichtfertig unterschätzt, aber dennoch wichtig! ... *.*


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:20
Kältezeit schrieb:Noch nie gehört, aber gerade gegoogelt. Mensch, man lernt echt nie aus. :D
Hab ich mal beim DM gesehene und wollte es immer rausfinden :D
Rattensohn schrieb:Anstatt Waschmittel und Weichspüler, nimmst du ein paar dieser Waschnüsse, packst sie in einen kleinen Stoffbeutel, direkt in die Trommel und wäscht damit dann die Wäsche. Funktionieren durchaus ziemlich gut und die Wäsche wird ohne Weichspüler weich, nur die Waschleistung ist halt nicht soo gut wie ein richtiges Waschmittel und weiße Wäsche kann mit der Zeit grau werden.
Hm. Aber wie funktionieren die? Was sind das für Nüsse? Geben die einen bestimmten Stoff ab oder wie?

@pinkpony
Ja, Sagten hab ich manchmal für Unterwäsche oder für Sportkleidung :)


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:22
Kältezeit schrieb:Wahrscheinlich gibt's das tote Meer mittlerweile schon garnicht mehr.
:fumo:...:fumo:

Doch, das nennt sich heute bloß "Mecklenburgische Seenplatte!" ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:23
Chu schrieb:wie funktionieren die? Was sind das für Nüsse? Geben die einen bestimmten Stoff ab oder wie?
Und wie oft kann man die verwenden?


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge