Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht euch Gott auf die nerven?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Umfrage, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 20:21
Das Thema Gott ist bei All-Mystery sehr präsent....

Geht euch das Thema Gott auf die nerven?

:-)


111AllmysterygootttOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden
Ja
17 Stimmen (28%)
Nein
43 Stimmen (72%)

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 20:27
@DasMietz

Nein, ich finde sogar, dass der Knabe Humor hat. Wir erinnern uns: George Michael, der Mensch, der mit Wham! "Last Christmas" verbrochen hat, starb am 25. Dezember 2016. So gesehen sein ganz persönliches Last Christmas.


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 20:29
lol jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen, deine schuld! ^^


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 20:32
And when i die, i expect to find him laughing


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 22:04
@stanmarsh
Depeche zu zitieren ist immer gut :-)

ansonsten geht mir das Thema schon auf den Sack, ja
Ich habe dennoch geantwortet :-)


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 22:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: sehr präsent....
Er ist eben Omnipräsent als Gott und nicht bloß Omnipotent :troll:


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 22:40
@stanmarsh
thx :-)
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:ansonsten geht mir das Thema schon auf den Sack, ja
weil du nicht an ihn glaubst? oder weil das einfach überhand nimmt? :-)


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 22:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Er ist eben Omnipräsent als Gott und nicht bloß Omnipotent :troll:
so wird es wohl sein ^^


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

06.12.2017 um 22:52
@DasMietz
sowohl als auch. Es gibt keinen Gott und auch keine Götter oder Göttin/Göttinnen und es nimmt großen Raum ein, der langsam belästigend wird. Insbesondere dann, wenn es auch den Anstrich von Missionierung bekommt.


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

07.12.2017 um 02:33
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Es gibt keinen Gott und auch keine Götter oder Göttin/Göttinnen
:-// aber woher weißt du das? kannst du dir sicher sein das es keinen gott gibt?


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

07.12.2017 um 02:36
es ist einfach das Ganze abzutun und Argumente dagegen zu finden wenn man seiner eigenen Definition folgt wer/was Gott eigentlich ist.
Wenn man daran glaubt und ein guter Mensch ist, dann denke ich hilft einem der Glaube an dieses Unbekannte, dass uns meiner Ansicht nach alle umgibt und durchdringt.
Kann aber auch sein man ist überfordert mit dem Glaube oder einer Erkenntnis, dass da etwas ist. ist zumindest bei mir so..


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

07.12.2017 um 20:00
Seit wann weißt du...?
heute um 16:24
das ich gott bin?


Seit wann weißt du...?

Geht euch Gott auf die nerven?

Naja..Gott eigentlich weniger......^^...aber...naja...siehe oben...^^

@DasMietz

;)


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 15:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 07.12.2017:Geht euch Gott auf die nerven?

Naja..Gott eigentlich weniger......^^...aber...naja...siehe oben...^^
*g* ich weiß... irgendjemanden nerv ich immer.


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 15:30
Wie und wieso sollte mich Gott nerven?
Menschen haben das schon eher drauf...


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 15:37
Wie soll mich denn jemand/etwas nerven, was gar nicht existiert? :engel:


Wobei es mich auch nervt, kein Geld zu haben. Hmm... jetzt muss ich nochmal nachdenken.


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 15:38
Stopp, das Geld existiert ja doch. Es ist nur nicht bei mir!


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 15:47
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 06.12.2017:Geht euch das Thema Gott auf die nerven?
wenn der das mitlesen sollte, biste unten durch beim Grossmeister.
das ist dir doch bewusst.

;-))


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 17:06
Nur die missionarischen Gotttypen die einem zwangsbeglücken wollen.


melden

Geht euch Gott auf die nerven?

12.12.2017 um 18:34
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn der das mitlesen sollte, biste unten durch beim Grossmeister.
das ist dir doch bewusst.
GrossmeisterIN !

Gott ist barmherzig... sie wird mir verzeihen ^^


1x zitiertmelden

Geht euch Gott auf die nerven?

13.12.2017 um 12:47
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:GrossmeisterIN !
in ordnung!
das war mir neu!
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Gott ist barmherzig...
na, hoffentlich bei allen.

:-)


melden