weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:16
KFB schrieb:Wie steht die Spelunke zu Asa Akira?
Lassen wir uns zu Ostern schenken!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:17
fumo schrieb:Wusstest du, dass das Leitwerk des Airbus`A300-600 nach derzeitigem Stand zu schwach für extreme Flugsituationen ausgelegt ist? ... :ask:
Wie kommst du darauf? Die Directive die dieses bestätigt hätt ich gerne mal gesehen.

Bei AA587 war das Problem das der A300 in Wirbelschleppen eines vorrausfliegenden Flugzeuges geraten ist, worauf der Co-Pilot mit heftigen Seitenruderausschlägen reagierte. Diese heftigen Seitenruderausschläge haben die maximalen Betriebsbereichsgrenzen massiv überschritten, was dazu führte das das SLW abgerissen ist.

Ein Seitenruder eines Airliners ist nicht dazu konstruiert im Flug mehreren Vollausschläge im kurzen Intervall standzuhalten, es soll im Flug eher durch geringe Ruderausschläge das negative Wendemomente welches bei Querruderausschlagen entsteht, neutralisieren.

Das ganze war ganz klar ein Pilotenfehler, aufgrund mangelnder Ausbildung.

https://www.ntsb.gov/investigations/AccidentReports/Reports/AAR0404.pdf


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:19
KFB schrieb:JETZT REDE ICH! DU MACHST MICH SO WUSCHIG!
Bio ist für misch Abfall. Aber wenn du misch nimmst dann gibt es Kinderiegel. Hmmm...Da ist Kindermilsch drin!
KFB schrieb:Ich hab'n Toplader, da geht's auf jeden Fall aber bei Frontladern kann man diese Schublade doch einfach rausnehmen
Ich probiere es später und Berichte *.*
Hab nen Frontlader.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:19
KFB schrieb:Wie steht die Spelunke zu Asa Akira?
Hmm.... die kommt wohl aus Japan, also dem Land der Liebesfilme mit Tentakeln, dafür war bisher eigentlich @ahri zuständig.... :-/


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:23
fumo schrieb:Lassen wir uns zu Ostern schenken!
:D
Chu schrieb:Bio ist für misch Abfall. Aber wenn du misch nimmst dann gibt es Kinderiegel. Hmmm...Da ist Kindermilsch drin!
DU BIST SO KLUK UND BEBILDERT
Chu schrieb:ch probiere es später und Berichte *
:Y:


@Rattensohn
Ist die nicht in den USA geboren und aufgewachsen? Klar, Wurzeln sind definitiv japanisch, Asa ist ja sogar ihr echter Vorname
Mit Tentakeln hab ich sie noch nicht gesehen :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:24
KFB schrieb:Mit Tentakeln hab ich sie noch nicht gesehen :D
Dann halten wir nicht viel von ihr.... >.>
Oder @fumo?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:25
@berlinandi

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-447850.html


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:25
KFB schrieb:DU BIST SO KLUK UND BEBILDERT
Und du bist so sexy wie Erdbeerkäse und aus der Dose.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:25
@Rattensohn
Jetzt hör aber uff, Frau Grau sah ich auch noch nicht mit Tentakeln


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:26
Chu schrieb:Und du bist so sexy wie Erdbeerkäse und aus der Dose.
Komma bei mich bei und tu dich in mein Bett legen, dann mach ich so ganz doll Sex mit dir


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:26
KFB schrieb:Frau Grau sah ich auch noch nicht mit Tentakeln
Sie ist dafür eine moderne Feministin und somit eine Ausnahme!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:27
Rattensohn schrieb:Sie ist dafür eine moderne Feministin und somit eine Ausnahme!
Die liebe Asa doch auch! Sie nutzt das, durch Feminismus gewonnene Frauenrecht, alles zu tun, was sie möchte und sie lebt das ganz offen aus und lässt jeden, der möchte, daran teilhaben!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:28
@KFB
Werden wir dann so ein Sexleben haben?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:28
KFB schrieb:Die liebe Asa doch auch! Sie nutzt das, durch Feminismus gewonnene Frauenrecht, alles zu tun, was sie möchte und sie lebt das ganz offen aus und lässt jeden, der möchte, daran teilhaben!
Echt?
Also dann könnte sie auch einen Platz als Schutzheilige der Spelunke bekommen. Vielleicht nicht so hoch wie Sasha Grey, aber so an ihrer Seite, wie ein Engel! :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:29
:spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:29
@Rattensohn
Also ich hab noch nie von ihr gehört.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:30
Chu schrieb:Werden wir dann so ein Sexleben haben?
Das kann ich dir erst heute Abend sagen (wenn du mich an den Link erinnerst :D )
Rattensohn schrieb:Echt?Also dann könnte sie auch einen Platz als Schutzheilige der Spelunke bekommen. Vielleicht nicht so hoch wie Sasha Grey, aber so an ihrer Seite, wie ein Engel! :)
Meine Stimme hat sie, wo ist die Petition? :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:30
@Chu
Ich auch nicht, aber sie scheint auch eine moderne Feministin wie Sasha Grey zu sein.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:30
@Chu

Ich stehe nicht auf Asiatinnen, deswegen hast du noch nichts von ihr gehört! ... >.>


flat750x1000075t


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:31
@Rattensohn
@Chu
@fumo
Ihr solltet alle mal etwas Recherche betreiben


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge