weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:04
@Kältezeit
Ich glaub wir wedeln. ..ähm. ..reden aneinander vorbei ^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:05
Lemniskate schrieb:reden aneinander vorbei ^^
Seit "Penis" bin ich wieder ganz bei dir. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:06
Kältezeit schrieb:Nicht schlimm. Ich habe einem eventuellen Bashing gegen dich, nur schon im Vorfeld das Licht ausgeblasen.
Bin sehr vorausschauend. óÓ
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Wenn man öfter auf dich hören würde, dann käme es doch gar nicht zu Beef; du hast doch schließlich alle wichtigen Fragen bereits beantwortet, bevor sie überhaupt gestellt werden:" Niemand fragt, KäTze antwortet!" ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:06
Ach man sorry Leute ...Ich bin halt auch auf dem weg zur Erleuchtung. An einem gewissen Punkt dieser Reise sieht man halt in allem einen phallus :(


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:06
Rose, wie bist du reizend und mild!
Du bist der Unschuld liebliches Bild.
Rose, du trinkest himmlischen Tau,
schmückest den Busen, Garten und Au.
Du, die zur Gabe ich mir erkor,
lächelst aus Dornen freundlich hervor.
Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du.
Johann Jakob Ihle


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:07
Ocelot schrieb:Ich sollte einen Disstrack veröffentlichen
Das Leben und Sterben des Schnees
Ach Enes! Was geht! :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:07
@Lemniskate
Ja, die blöden Hormone. Ich habe gerade meine Fruchtbaren. Das ist die Hölle!


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:07
Kältezeit schrieb:Seit "Penis" bin ich wieder ganz bei dir. :troll:
:fumo:

Und auch zu diesem Thema herrscht mehr als genügend Klärungsbedarf; das Thema ist doch noch nicht im Ansatz umfassend beleuchtet! ... Viele hier wissen doch noch immer nicht, worum es sich bei einem Penis genau handelt - vor allen Dingen die Männer! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:07
@Kältezeit

Hast Du eigentlich Sperrtage aus den Jahren 2012/2013? Die müssten ja verfallen sein bzw. werden verfallen^^


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:09
Hä geht's hier Grad um ein ernstes Thema?


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:09
Kältezeit schrieb: die blöden Hormone
Selbst wenn man wie ich nur noch ein einziges hat, es ist fürchterlich durchsetzungsstark :(


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:09
Ocelot schrieb:Hast Du eigentlich Sperrtage aus den Jahren 2012/2013? Die müssten ja verfallen sein bzw. werden verfallen
2013 insgesamt 8.

Ehrlich?

Dann wäre ich ja fast schon wieder jungfräulich. :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:09
Lemniskate schrieb:Mit seinem Penis, wolltest du sagen?

Richtig so! Òó
:fumo:...:fumo:

Mit seinem Penis, richtig; es sollte ferner die einzige Möglichkeit sein, die Männern zur Stimmungsäußerung zugestanden wird. Wenn er klein und zuusammengekauert herumhängt, geht es ihm schlecht oder er es krank, wenn er aufgeregt wedelt, geht es ihm gut oder er hat Hunger! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:10
Kältezeit schrieb:2013 insgesamt 8.

Ehrlich?

Dann wäre ich ja fast schon wieder jungfräulich. :D
Wie sie ihre Strafakte immer so schnell zur Hand hat! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:10
Kältezeit schrieb:Ehrlich?

Dann wäre ich ja fast schon wieder jungfräulich. :D
Ja, hier war doch ne Diskussion vor paar Wochen. Sperrtage, die über 5 Jahre zurückliegen, werden nicht mehr dazu gezählt^^


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:10
Ocelot schrieb:Ja, hier war doch ne Diskussion vor paar Wochen. Sperrtage, die über 5 Jahre zurückliegen, werden nicht mehr dazu gezählt^^
Rettest du gerade KäTze vor dem Ausschluss? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:11
@fumo

Sieht so aus :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:11
fumo schrieb:Rettest du gerade KäTze vor dem Ausschluss? ... O.O
Er wedelt mit seinem Penis :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:11
Ocelot schrieb:Sieht so aus :O :D
Glaubst du echt, da könne man noch was machen? ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:11
Ocelot schrieb:Ja, hier war doch ne Diskussion vor paar Wochen. Sperrtage, die über 5 Jahre zurückliegen, werden nicht mehr dazu gezählt^^
Wo kann ich das nachlesen?
Nicht mitbekommen.

Das heisst, ich muss nur noch ein paar Monate durchhalten. Bin dann mal weg. :troll:

Wird das automatisch gemacht? Ich werde nämlich nicht kriechen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt