Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:11
dedux schrieb:Logisch, oder?
Ist das so logisch?

Also ehrlich gesagt, ist mir der Tag völlig schnuppe, ich will, dass mein Mann mich jeden Tag feiert :D

Find es einfach nur merkwürdig, dass es in ein und dem selben Land so unterschiedlich gesehen wird...


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:12
]
Ocelot schrieb:Kerle am Männertag so :troll:
Srubs....oh ist das lange her :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:13
@dedux
@Mailaika
Mailaika schrieb:Trifft das dann auch auf den Männertag zu?
ich möchte ja nicht allzuviel aus meinem RPL erzählen...
nur so viel...

ich hatte einen mitarbeiter, der regelmäßig mit blauem auge, verbindener hand, oder sonstigen bandagen zur arbeit kam...

bis ich zugetragen bekommen habe, dass er von seiner frau verprügelt wird.

ich halt das für ein gerücht und suchte ein vertrauliches gespräch... es war so!

ich könnte ein buch, alleine zu dieser sache mit geschichten füllen.

deshalb: vergesst die männer nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:14
Mailaika schrieb:Also bitte komm schon erklär mir die Welt!
Aus dem Osten kommt nur Müll, siehe Trabi und den Weltfrauentag. Fertig. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:15
Ocelot schrieb:Kerle am Männertag so :troll:
Passt! :bier: :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:17
Rattensohn schrieb:Aus dem Osten kommt nur Müll, siehe Trabi und den Weltfrauentag. Fertig. :troll:
Na da bin ich ja beruhigt, dass du so eine Ahnung hast, Pfeife!


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:17
Rattensohn schrieb:Taugt das Remake was?
Für den Preis ist es eine Frechheit:
Die Grafik passt eher für ein Smartphone als für aktuelle PC's und Konsolen.
Animationen während die Figuren sich unterhalten sind Fehlanzeige
Die Begleiter sind immer noch nicht in der Lage den Weg zu finden
Im Kampf sind sie sogar nutzloser als vorher
Bossgegner sind ehrlich gesagt zu leicht

@fumo
@Ocelot
@dedux
@Mailaika
@Rattensohn
@DeFacto
@Kältezeit

Guten Morgen :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:17
Mailaika schrieb:Na da bin ich ja beruhigt, dass du so eine Ahnung hast, Pfeife!
Seine Welt ist die Kloake :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:18
@Tireachan
Dann deckt sich deine Erfahrung ja mit den Steam-Bewertungen und ich werde es mir nicht holen.
Genau so wenig wie das Remake von Chrono Trigger, soll ja auch der letzte Müll sein.


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:18
@Rattensohn

:bier:

giphy


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:20
Rattensohn schrieb:Dann deckt sich deine Erfahrung ja mit den Steam-Bewertungen und ich werde es mir nicht holen.
Genau so wenig wie das Remake von Chrono Trigger, soll ja auch der letzte Müll sein.
Hole dir SoM wenn es im Angebot ist.
Trotz aller Krtitik, es macht Spaß wieder durch die Mana Lande zu reisen

Chrono Trigger ist die liebloseste Portierung ever
Da spiele ich es lieber auf einem Emulator


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:21
@Ocelot
:bier:


giphyOriginal anzeigen (9,0 MB)


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:22
Tireachan schrieb:Seine Welt ist die Kloake :troll:
ich feiere lieber eine berühmte frau, am weltfrauentag...



melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:22
@Rattensohn

Der Hausmeister war eh der Geilste :D


CreepyQuarterlyDolphin-size restricted


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:27
@Tireachan
Ich hole SoM alle paar Jahre mal wieder hervor auf dem Emulator, ich finde halt besonders die alte Grafik macht den Charme aus.
Kommt der Charme auch im Remake rüber?


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:28
@Ocelot
Auf jeden Fall, er war der Beste. :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:32
@Rattensohn
Man hat die Mini-Karte in SNES Grafik, ansonsten wirkt die Grafik eher Detailarm.
Aber spätestens wenn man Sekundenlang auf die Todesanimation eines Gegners wartet, fühlt man sich an das SNES erinnert.
Man hat sich eben sehr genau an die Vorlage gehalten :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:33
@Tireachan
Na mal schauen, wenn es wirklich mal sehr günstig ist, hole ich es mir vielleicht. :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:33
cefe6a993c5196b4a62c2a04b0726b9a6590


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 09:36
Guten Morgen!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge