Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:30
Jule schrieb:Wer kniffelt ne Runde mit?
Hier :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:30
Jule schrieb:Aber wenn sie jetzt schon alle Krankheiten mitnimmt...und vor allen Dingen ich Oo ... wie soll das dann nur in den 3 KiGa Jahren werden???
Eine gute Frage, die ich dir gerne beantworten werde! ... :D

Das erste Jahr im Kiga ist ein Albtraum, ... die Urhölle, ... du möchtest nut noch tot sein .... Das Kind ist einmal im Monat richtig derbe krank; ...und zwar JEDEN Monat! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:31
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=spelunke5


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:31
fumo schrieb:Das erste Jahr im Kiga ist ein Albtraum, ... die Urhölle, ... du möchtest nut noch tot sein .... Das Kind ist einmal im Monat richtig derbe krank; ...und zwar JEDEN Monat! ... :|
Danke, ich möchte mich mit dir nicht mehr über Kindergarten unterhalten :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:31
fumo schrieb:Beim ersten Mal habe ich nachts um 3.00 Uhr in der Kindernotfallstation des Krankenhaus`gehockt; beim nächsten Mal war es 4.00 Uhr, und dann wiederum 3.00 Uhr! ... Meine Theorie lautet: Scharlach bricht NUR nachts aus! ... :troll:
Du oder Fumo II. ?


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:32
Mailaika schrieb:Wenn du damit meinst, ob ich auf Männer stehe,dann ein ganz klares: Jawoll! :D aber sowas von
*Einen Moment der Ruhe einkehren lässt, sich dann von seinem Platz erhebt und zu klatschen beginnt* .... Wir danken dir für dein Vertrauen, dass du dich vor uns geoutet hast! ... :|

geht es dir nun besser? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:32
fumo schrieb:Beim ersten Mal habe ich nachts um 3.00 Uhr in der Kindernotfallstation des Krankenhaus`
@Ocelot


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:32
Ocelot schrieb:Du oder Fumo II. ?
Fumo II. UND ich ... >.>

... sonst wäre es ja nicht so schlimm gewesen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:32
Ja, vll meinte er sich als Kind :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:33
@Chu

Kniffeln?


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:33
Jule schrieb:Danke, ich möchte mich mit dir nicht mehr über Kindergarten unterhalten :|
:fumo:...:fumo:

Aber ich könnte dir so viel erzählen; vieles davon hängt mit 41°C Fieber zusammen! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:33
fumo schrieb:Aber ich könnte dir so viel erzählen; vieles davon hängt mit 41°C Fieber zusammen! ... *.*
Du hast einen Jungen, die fiebern immer höher. Also Ruhe >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:34
fumo schrieb:Du hast vergessen, über ihre Titten zu referieren! ... Man, ey! ... >.>
-.- ja ich mach bis morgen eine Power Point Präsentation -.-


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:38
@Ldex97

Komm Kniffeln


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:40
@Ocelot
gib link


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:41
@Chu
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=spelunke5


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:43
fumo schrieb:Einen Moment der Ruhe einkehren lässt, sich dann von seinem Platz erhebt und zu klatschen beginnt* .... Wir danken dir für dein Vertrauen, dass du dich vor uns geoutet hast! ... :|
Witzig!
Ist mir heut zu lustig hier...bis die Tage...


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:47
:D :D


Mimimimi


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:49
@Ocelot
Gab es schon Reaktionen auf Tanzverbots Auswüchse gestern?


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:51
Lemniskate schrieb:Gab es schon Reaktionen auf Tanzverbots Auswüchse gestern?
ne, hab nichts mitbekommen. Aber für seine Verhältnisse war das fast schon harmlos :D


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt