Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 16:55
Wen ihr drei Wünsche frei hättet was würdet ihr euch wünschen??

Geld,Liebe,Freundschaft ich könnte mich nicht entscheiden .
Was meint ihr???

LG Tschüss....

Anzeige
1x zitiertmelden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 16:58
Natürlich erstmal unendlich viele Wünsche zu haben ist doch klar ;)

Ne also ich wüsste im Moment nicht was ich mir wünschen würde.. müsste ich mal drüber nachdenken!


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:01
ganz gesund zu sein für immer, einen guten job der mir spaß macht und ausreichend kohle abwirft und einfach glücklich zu sein


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:24
hmm jo als erstes geld ne, gesundheit so für alle die mir was bedeuten... naja un für die , die mir nix bedeuten das gegenteil!! ;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:26
Dein dritter Wunsch ist aber fies Rosegirl15 ;)

Da gehöre ich nämlich auch zu^^ und ich brauche das Gegenteil von dem was du dir wünscht nicht... :P


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:28
Ich wünsche mir Erkenntnis, sonst nichts.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:28
Geld,Geld, geiler Mann


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:28
nee, das war so gemeint das die leute die ich aufm tod nich am kann , den wünsche ich das gegenteil^^ dich kenne ich nicht also kann ich dir au nix wünschen ne!


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:32
Glück, das sich herraus stellt das mein Freund der jenige ist der für mich geschaffen wurde und somit die wahre Liebe gefunden zu haben,und niemals Geld sorgen zu haben.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:35
Achso ok ;)

Aber, dass du mich nicht kennst ist doch nicht so tragisch... kannst mir ja trotzdem was tolles wünschen :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:40
GGG - Gesundheit, Geld, Glück


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:42
Bei mir käme auch GGG raus XD


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:42
Wiso immer Geld ,nur um nicht Arbeiten zu müssen ?
Aber was macht man wen man nicht Arbeiten Geht???


1x zitiertmelden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:44
ich würde mir sicherheit wünschen....egal in welcher beziehung....sei es in der partnerschaft, im job oder im leben....das wäre eigentlich das einzige was ich mir wünschen würde.

sowas wie die perfekte liebe kann man sich nicht wünschen....

*blubb*


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:47
>>>Ich wünsche mir Erkenntnis, sonst nichts.<<<

@chen

Da hänge ich mich mit dran.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:48
"Erkenntnis" is doch voll lahm....davon kann man keine materiellen Güter beziehen lol


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:48
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Aber was macht man wen man nicht Arbeiten Geht???
Dann könnte ich Wohltäter sein!;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 17:53
>>>Erkenntnis" is doch voll lahm....davon kann man keine materiellen Güter beziehen lol<<<

@Death_Doll

Jedem das Seine... ;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:18
@doncarlos

Ja...xD :)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:22
Was wünscht man den Anderen! Sollte ich bei mir selbst zurückstehen! Das sehe ich nicht ein!;)


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.10.2007 um 18:23
^^Die Wertschätzung sich selbst gegenüber, ist der Ausgangspunkt für die Wertschätzung des Anderen!


Anzeige

melden