Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:29
@Mailaika
Der Konsum in uns gewinnt immer.
So ein Rattensohn benötigt eben den Überfluss der dekadenten Schicht. Letzlich sollte man sich überlegen, lege ich Wert auf das Wohlbefinden aller oder steht das eigene Ego im Vordergrund.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:30
Eiskalt schrieb:lege ich Wert auf das Wohlbefinden aller oder steht das eigene Ego im Vordergrund.
Ldex97 schrieb:Heute Kapitalismus und demoraktie und morgen wieder was anderes.
Weise Worte. Ich schließe mich euch an...


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 21:59
Mailaika schrieb:Ich glaub keiner von uns ist alt genug um tatsächlich was davon mitbekommen zu haben...
*hust* *meld* Leider doch :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:01
@Gwyddion
Du bist ja auch das allmy Urgestein! :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:01
Will irgendwer kniffeln?

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=spelunke5


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:02
Jow ich


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:02
Korrekt. Los geht's!


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:03
@Jule


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:06
@Ocelot
Das Spiel spinnt


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:06
Ich bin ständig rausgeflogen, konnt net ferigwürfeln... @Ocelot


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:06
@pinkpony

Echt?
Neu laden


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:07
Hab's jetzt weggeklickt, weil dein Sieg mich abgefuckt hat :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:07
Sonst liefs einwandfrei mim Tablet. Das jetzt war nix


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:08
@pinkpony

Neuer Versuch?


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:08
Ja ok. Einmal noch :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:34
Gwyddion schrieb:hust* *meld* Leider doch :)
Oh nein, oh Gott! Bitte entschuldige! Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass du wirklich existierst und nicht nur eine Foren-Legende bist! :)
Aber dann kläre uns doch bitte auf!ist es schlimm im Osten geboren zu sein, wie das Rattending behauptet oder ist es eigentlich egal...weil Mensch gleich Mensch gleich Mensch?


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:37
@Mailaika

Ich bin Wessi... aber weil gebürtiger Hesse in @Rattensohn ´s Augen .... ein schlimmer :D

Aber ich kenne die ehemalige Grenze, kenne nun auch den Osten und kann mich an vieles aus der Zeit noch erinnern.
Ansich finde ich gerade den Osten der Republik sehr schön.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:41
Gwyddion schrieb:hust* *meld* Leider doch :)
Ich glaube um dieses Detail ging es vorrangig, war jetzt eher mau beantwortet.
Ach so sorry, es ging um die pauschale Ansicht der Ratte.. verstanden :'D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:47
Eiskalt schrieb:Ich glaube um dieses Detail ging es vorrangig
Es ging um das Alter... :D

Mensch.. ich bin Zeitzeuge O.O .. gruselig der Gedanke


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 22:52
Eiskalt schrieb:Ach so sorry, es ging um die pauschale Ansicht der Ratte.. verstanden :'D
Es geht darum, dass selbst heute, nach so vielen Jahren einige Leute immer noch darauf rumreiten wo man herkommt. Am Besten noch ohne die Umstände und alles was dazugehört zu kennen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu den Menschen die immer schreien “früher war alles besser“ (außer ich bin auf nem Konzert der Toten Hosen), ich finde halt einfach, dass man sich doch gar kein Urteil erlauben kann wenn man es nicht selbst erlebt hat. Und ich, die zu Ostzeiten ein kleines Kind in der DDR war, würde nie von mir behaupten zu wissen, wie es denn nun war.

Aber wahrscheinlich gehört das Thema auch nicht unbedingt hierher, nur so Typen wie die Ratte nerven mich halt... >.>


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge