Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:50
Ocelot schrieb:Das Kraken-Bild anbet*
Das ist übrigens echt hammer! Hab ich @Kältezeit eigentlich schon dafür gedankt? *___*


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:50
ahri schrieb:Das ist übrigens echt hammer! Hab ich @Kältezeit eigentlich schon dafür gedankt? *___*
Mach mal :O


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:50
-Leela- schrieb:Kate, Liebste
Moin :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:51
@Ocelot

Du.. das ist wirklich schwer für mich.. Dankbarkeit, Nettigkeit.. das ist eigentlich nicht so meine Welt. Gib mir einen Moment.. Oo

@Kältezeit

Na.. du weißt schon.. sehr geil! Danke undso.
:{ :D :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:54
@ahri

Na geht doch :D

Jetzt sag was freundliches zu mir! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:54
ahri schrieb:Was? Nein, nein.. ich bin nur so begeistert, dass ich fast eingeschlafen wäre..! Oo
Was bedeutet, dass ich wieder von vorne beginnen muss, damit du die Grundlagen verstehst! ... Òò

Wir stellen uns also die Frage:" Was ist Nautik?" ....


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:55
ahri schrieb:Hab ich @Kältezeit eigentlich schon dafür gedankt? *___*
Hier könntet euch ein wenig einölen und aneinder schlecken ...


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:56
fumo schrieb:Hier könntet euch ein wenig einölen und aneinder schlecken ...
giphy


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:56
fumo schrieb:Das ist wie eine Starkarte mit Unterschrift! ... :troll:
Ob er sich wohl über einen fumo-Starschnitt freuen würde? :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:56
@Ocelot

Und wenn ihr es nicht wollt, dann muss Oce nicht dabei sein! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:57
@Ocelot

Öhm.. du miefst..? Oo

@fumo

Ja.. Sag mal.. Kann ich das Ding nun mit Käse überbacken oder nicht? òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:57
-Leela- schrieb:Ob er sich wohl über einen fumo-Starschnitt freuen würde?
:fumo:...:fumo:

Heft 1 für nur 3,99 Euro am Kiosk! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:57
ahri schrieb:Ja.. Sag mal.. Kann ich das Ding nun mit Käse überbacken oder nicht? òÓ
Du möchtest KäTze mit Gäse überbacken? ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:58
fumo schrieb:Und wenn ihr es nicht wollt, dann muss Oce nicht dabei sein! ... :troll:
Wenn der Inder nicht darf, dann der Franzosen-Saarländer auch nicht! >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:58
ahri schrieb:Öhm.. du miefst..? Oo
Gar net mal so übel :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 09:59
@fumo

Hast du gerade Kältezeits Funktionen erklärt? Ich dachte wir sind bei dem dicken Klotz? Also dem "Anti"-Dingsbums, nicht Kälte.. :troll:

@Ocelot

Hat mich auch viel Überwindung gekostet.. :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:00
Ocelot schrieb:Wenn der Inder nicht darf, dann der Franzosen-Saarländer auch nicht! >.>
Aber es muss doch ein fachkundiger Juror zugegen sein, der die Ästhetik des Ganzen beurteilt! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:00
ahri schrieb:Hat mich auch viel Überwindung gekostet.. :|
Du fügst dich schneller als @Jule Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:01
ahri schrieb:Hast du gerade Kältezeits Funktionen erklärt? I
:fumo:...:fumo:....:fumo:

Natürlich habe ich das; KäTze ist ein Räderwerkmechanismus aus dem Bereich der Nautik! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:01
fumo schrieb:Aber es muss doch ein fachkundiger Juror zugegen sein, der die Ästhetik des Ganzen beurteilt! ... óÒ
Eine wissenschaftliche Analyse über die Kunst des Fappens? :troll:


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt