Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:42
-Leela- schrieb:@fumo
Wir haben einen Riesen unter uns! Oo
ich habe es bereits als XYY-Syndrom diagnostiziert; schau, dass er beim Sprechen nicht auf den Boden sabbert! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:43
Rattensohn schrieb:Der fedde Gragen vergisst gerne wie das Atmen funktioniert und sollte deshalb ständig unter Aufsicht stehen. Er ist auch ziemlich ruhig, bestimmt ist er wieder ohnmächtig geworden... >.>
:fumo:...:fumo:

Der fedde Graken hat vielleicht auch wieder seine eigene Zunge verschluckt; da müsste man ja eigentlich helfen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:44
fumo schrieb:ich habe es bereits als XYY-Syndrom diagnostiziert; schau, dass er beim Sprechen nicht auf den Boden sabbert! .
Ich sabber dir gleich auf den Kopf und schmier es schön ein wie Haargel wenn du nicht aufhörst so frech zu sein :P:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:44
Lemniskate schrieb:Beeindruckendes Foto. ..was wohl passiert wenn man da in dieses Maul kommt. Mensch steht nicht auf dem seinen speiseplan oder?
Spuckt er den dann wieder aus :ask:
Du wirst lachen, aber habe eben nach Berichten gesucht, ob ein Walhai schon einmal einen Menschen verschluckt hat, obwohl er ein friedlicher Planktonfresser ist ... Ich konnte keinen solchen Bericht finden; nur Beinaheverschluckungen!


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:45
fumo schrieb:Der fedde Graken hat vielleicht auch wieder seine eigene Zunge verschluckt; da müsste man ja eigentlich helfen! ... >.>
Falls er wieder unbeaufsichtigt gefressen hat, dann ist das sogar sehr wahrscheinlich..... :-/


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:45
Ldex97 schrieb:Das ihr mich nicht Kleiner nennen sollt!
Okay...du...Jüngling! :troll:
fumo schrieb:Beinaheverschluckungen
Soll vorkommen :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:46
-Leela- schrieb:Okay...du...Jüngling
-.- Was muss ich tun, damit ich hier nicht mehr so genannt werde :(


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:46
@Ldex97

Durchhalten! :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:46


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:47
Ldex97 schrieb:Ich sabber dir gleich auf den Kopf und schmier es schön ein wie Haargel wenn du nicht aufhörst so frech zu sein :P:
Wenn du jetzt schon 1,95m groß bist, dann dürfen wir mit guten 3 m Endergebnis rechnen; .... Hagrid ... :troll:


latest


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:48
fumo schrieb:Wenn du jetzt schon 1,95m groß bist, dann dürfen wir mit guten 3 m Endergebnis rechnen; .... Hagrid ...
Ja! Nennt mich ruhig Hagrid! Damit zähle ich offiziel als Fumo alter Sack!


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:48
Rattensohn schrieb:Falls er wieder unbeaufsichtigt gefressen hat, dann ist das sogar sehr wahrscheinlich..... :-/
:fumo:...:fumo:

Da hat der fedde Gragen wieder Dosen, Platiktüten und alles mitgeschluckt, bis ihm wieder schlecht wurde! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:48
-Leela- schrieb:Durchhalten!
:fumo:...:fumo:

Hör auf, der wächst ja ab jetzt nur noch, sonst kommt da nichts mehr hinzu ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:49
fumo schrieb:Da hat der fedde Gragen wieder Dosen, Platiktüten und alle mitgeschluckt, bis ihm wieder schlecht wurde! ... >.>
...weil er einfach nicht schaut was er frisst.... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:50
fumo schrieb: sonst kommt da nichts mehr hinzu ...
Stimmt! Meine Hirnmasse ist schon fertig. Intelligenter geht auch kaum noch :P:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:50
Rattensohn schrieb:...weil er einfach nicht schaut was er frisst.... >.>
:fumo:...:fumo:

Er verschlingt einfach alles! Rate mal, wie viel Arbeit es war, einen seiner Tentakel wieder aus dem Magen zu fischen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:51
Ldex97 schrieb:Stimmt! Meine Hirnmasse ist schon fertig. Intelligenter geht auch kaum noch
Spielst du Basketball? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:52
fumo schrieb:Spielst du Basketball? ...
Jaein. Ich würde gerne öfter spielen, aber mein ganzer Freundeskreis ist so Fußball-fixiert :( Ich spiel nur selten.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:53
fumo schrieb:Du wirst lachen, aber habe eben nach Berichten gesucht,
Wir haben da wohl eine gewisse Gemeinsamkeit liebster fumo. Ist das nicht wundervoll?
:) :)


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:54
fumo schrieb:Rate mal, wie viel Arbeit es war, einen seiner Tentakel wieder aus dem Magen zu fischen! ... >.>
Ich mag mir das gar nicht vorstellen, Kopfkino! :shot:


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge