weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:48
Tireachan schrieb:Muss sie das sagen?
Nein, es wäre besser, behielte sie es für sich.

Ich mag sie, aber ich kann sie nicht vor allem und allen schützen. óÔ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:48
fumo schrieb:Woher sollte er wissen, dass man Fenster in der Regel öffnen kann? ... >.>
:D
Chu schrieb:Ach es ist ne Frau? Mein Fehler.
Nix Frau! Ich bin männlich :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:48
@fumo
Was er wohl dann für einen Kilometer langen Geburtskanal hätte?


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:49
Rattensohn schrieb:Dann bist du aber ziemlich spät Mutter geworden.... oO
:fumo:...:fumo:

Das ist ja schon ein Risiko, wenn man in dem fortgeschrittenen Alter noch eine Erstgebärende ist! ... oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:49
fumo schrieb:Das ist ja schon ein Risiko, wenn man in dem fortgeschrittenen Alter noch eine Erstgebärende ist! ... oO
Über 40 gilt es doch als Risikoschwangerschaft, oder? oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:49
Ldex97 schrieb:Ne also ehrlich gesagt, hier richts nicht schlimm, aber sicher ist sicher! :D
Na gut! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:49
Chu schrieb:Was er wohl dann für einen Kilometer langen Geburtskanal hätte?
:fumo:

Hoffentlich hat er zumindest eine Umgehungsstraße eingerichtet, falls er zu Ausbesserungsarbeiten herangezogen wird! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:49
Rattensohn schrieb:Über 40 gilt es doch als Risikoschwangerschaft, oder? oO
Nicht schon ab 35? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:50
fumo schrieb:Hoffentlich hat er zumindest eine Umgehungsstraße eingerichtet, falls er zu Ausbesserungsarbeiten herangezogen wird! ... óÒ
Der einzige Weg zu seinem Herzen ist die Route XXX durch den vorder-unten-eingang


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:51
Rattensohn schrieb:Über 40 gilt es doch als Risikoschwangerschaft, oder? oO
40 ist das neue 30 :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:51
Chu schrieb:@H.W.Flieh
Wo ist mein Bogenschieß-Homeboy?
WerWieWasWo?

Wen muß ich schießen?


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:51
Ocelot schrieb:schon ab 35?
Ja^^


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:51
Ocelot schrieb:Dein Geburtstag ist morgen?
:fumo:...:fumo:

Würde das an deiner Verachtung für ältere Menschen etwas ändern? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:52
@H.W.Flieh
Da bist du ja! Aus dem Nichts, wie immer. Das macht dich toll *.*


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:52
Ocelot schrieb:Nicht schon ab 35? :ask:
Wenn die Kinder von @Lemniskate noch minderjährig sind, dann muss sie Ü40 gewesen sein in der Schwangerschaft.... Denn sie ist ja alt und so.... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:52
Kältezeit schrieb:Mach dich doch nicht so angreifbar! >.>
Wieso denn? Mir ist heut halt mal nach Gluten- und Laktosefrei! Stell dich nicht so an! Ne gute Mutti kriegt das doch hin...Und wenn man @Ldex97 glaubt, dann biste ne tolle Mutti...also zeigs mal. Kann ruhig auch was rotes sein, wenn's muss...


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:52
Kältezeit schrieb:Nein, es wäre besser, behielte sie es für sich.

Ich mag sie, aber ich kann sie nicht vor allem und allen schützen. óÔ
Vielleicht ist sie ja Masochistin? Ó.Ó


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:52
fumo schrieb:Würde das an deiner Verachtung für ältere Menschen etwas ändern? ... :troll:
Quatsch, ich schiebe dich in deinem Rollstuhl auch den Abhang runter... :D
pinkpony schrieb:Ja^^
Ah :note:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:52
Rattensohn schrieb:Über 40 gilt es doch als Risikoschwangerschaft, oder? oO
Es gibt ja immer mehr Mütter, die sich mit 60 für das erste Kind entscheiden; weil man während der Rente einfach mehr Zeit hat und dank der Blutdrucksenker ruhiger ist! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:54
Chu schrieb:40 ist das neue 30 :D
:fumo:

Sprichst du jetzt von Konfektionsgrößen? ... :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt