Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:42
@Chu

Guten Morgen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:42
menschenkind schrieb:Ich habe immer gedacht, man würde sein Gehirn erhalten wollen.
Falls da ein Weg gefunden wurde, wird das vielleicht ja gemacht.

Man weiss als Laie ja nicht, wie weit die Wissenschaft diesbezüglich wirklich schon ist.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:43
Ldex97 schrieb:Mandelmilch hab ich auch! Ich trinke keine Milch :D
Wieso? Laktoseintolerant?
Ldex97 schrieb:Proteinpulver? Machst du Sport?
Das und das klassische Low Carb dazu.
menschenkind schrieb:Guten Morgen
Hellow schöne Frau!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:45
Chu schrieb:Wieso? Laktoseintolerant?
Nein, ich mag einfach keine Milch.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:47
Moin :kaffee:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:48
@Ldex97
Ich liebe Milch *.* Aber gut, alle Geschmäcker sind anders :)
Mandelmilch find ich aber einfach lecker. Außerdem habe ich mich entschlossen, den Verzehr tierischer Produkte etwas einzuschränken und mir in der Sparte nur noch qualitativ hochwertiges Zeug zu holen. Der Tiere wegen.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:49
@Ocelot
Küss die Hand, schönes Wesen!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:49
Kältezeit schrieb:Falls da ein Weg gefunden wurde, wird das vielleicht ja gemacht.

Man weiss als Laie ja nicht, wie weit die Wissenschaft diesbezüglich wirklich schon ist.
Da Quantencomputer noch nicht ganz so weit sind ist das denk ich mal nicht ganz möglich.

Aber man kann sich einfrieren lassen, mit der Gewissheit das man in Zukunft doch die Möglichkeit erfunden hat wieder aufgetaut werden zu können.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:49
@Chu

*Handkuss geb*


kakao-zubereitung

zimt-kaffee


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:50
@Ocelot
Yummi! *.*
Hab ich dir erzählt, dass ich mich neulich das erste mal in meinem Leben nur von Wodka betrunken habe?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:51
@Chu

Wie kommts? :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:51
Paterson schrieb:Aber man kann sich einfrieren lassen, mit der Gewissheit das man in Zukunft doch die Möglichkeit erfunden hat wieder aufgetaut werden zu können.
Wollte das nicht Michael Jackson so praktizieren? Hat mich nämlich gewundert, dass er dann doch ganz normal beerdigt wurde.
Aber vielleicht war das auch nur Show und er liegt jetzt da irgendwo, in einem Labor rum.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:52
@Ocelot
Die hatten unglaublich arschteuren und ich war super müde. Habe ein Energy getrunken und den scheiß dann gemischt. Bin dann dabei geblieben. War nie so was und hatte nie weniger Kater *.*
Es war grandios. Selbst auf den Bildern sehe ich superfresh aus. Nur noch Wodka!


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:53
Uhhh, die ersten Verschwörungstheorien.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:53
Kältezeit schrieb:Wollte das nicht Michael Jackson so praktizieren? Hat mich nämlich gewundert, dass er dann doch ganz normal beerdigt wurde.
Wie steht da momentan die Verschwörungstheorie? Lebt er nicht noch? Hab da ewig nicht mehr nachgelesen.

MICHAEL LEBT


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:54
Chu schrieb:Außerdem habe ich mich entschlossen, den Verzehr tierischer Produkte etwas einzuschränken und mir in der Sparte nur noch qualitativ hochwertiges Zeug zu holen. Der Tiere wegen.
Ich auch :D wobei ich es wegen der Gesundheit tue.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:54
Paterson schrieb:MICHAEL LEBT
Das wollte ich so nicht schreiben - glaub, er hat sich in Buxtehude niedergelassen und betreibt jetzt ein Käsegeschäft.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:54
@Ldex97
Wegen der Antibiotika und Co?
Ach naja, das wäre mir sogar latte. Ich finde es gut zu wissen, wo was her kommt. Deswegen mein Tipp:
Wochenmarkt.

Gibt nix besseres!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:55
@Chu

Haha :D
Absolut oder Smirnoff beste Adressen


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:56
@Ocelot
Ja, war irgendwas mit nem grünen Etikett.
Absolut gab's dort auch in so Mini Flaschen. Das war so süß *.* Wollte die gar nicht anrühren, so süß war das!


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge