weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:18


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:19
Stonechen schrieb:uch find das schmeckt wie flüssige Magarine und ich krieg schon das schütteln wenn ich das Bild sehe xD
so unterschiedlich sind die Geschmäcker ^^
Naja, ich lass das einige Zeit in der eigentlichen Soße (mit-)köcheln.. da schmeck ich am Ende nicht raus, dass da Cremefine drin ist.

Viele verfeinern ja mit Sahne oder Schmand - das war nie mein Fall, da zu fettig. Deswegen hab ich das immer auf Vorrat. :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:19
Kältezeit schrieb:Viele verfeinern ja mit Sahne oder Schmand - das war nie mein Fall, da zu fettig. Deswegen hab ich das immer auf Vorrat. :D
Man kann das auch ALLES weglassen Oo :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:19
-Leela- schrieb:Als ob @Jule TK-Spinat nimmt :vv:
Wahrscheinlich pflückt und putzt sie ihn danach auch noch selber! >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:24
Stonechen schrieb:Man kann das auch ALLES weglassen Oo :D
Kann man. Aber ich bin ehrlich.. Mehlschwitze war noch nie mein Fall und ich bekomme es auch nicht hin, um ne helle Soße zu erzwingen.
Da hau ich so'n Päckchen Cremefine dran, noch ein bißchen Kräuterbutter und Gewürze und - schwupps - ne gute Soße.

Mach ich natürlich nicht überall, aber an Kartoffelsuppe oder wenn ich mal Blumenkohl köchel und püriere, usw.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:26
b900da1ba084cd7f5cfd2ae5ef0aba4a7b25e00b


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:35
Kältezeit schrieb:Ich nehme an, der Blattspinat muss aufgetaut sein?
Sollte ja....kenn mich damit aber nicht aus, denn...
-Leela- schrieb:Als ob @Jule TK-Spinat nimmt :vv:
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:36
Ocelot schrieb:Guck mal @michii21 die reden wieder über uns :troll:
Hm?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:36
Kältezeit schrieb:Mehlschwitze war noch nie mein Fall und ich bekomme es auch nicht hin, um ne helle Soße zu erzwingen.
Mehlschwitze bei Geschnetzeltem ist halt auch eklig, da muss Sahne ran *.*


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:37
Jule schrieb:Sollte ja....kenn mich damit aber nicht aus, denn...
Gibt es frischen Spinat das ganze Jahr?

Naja, der Vorteil an TK-Gemüse ist ja, dass die Vitamine erhalten bleiben.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:42
Wie sie jetzt alle über Hawkings Ideen und Theorien sitzen und tüfteln. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:44
@Kältezeit

Quatsch. Ich fühlte mich gerade nur so schuldig, weil ich TK-Spinat verwende und keinen frisch Gepflückten. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:44
Braucht man ja nicht viel tüfteln. Hat er doch einfach erklärt in "das Universum in der nussschale "


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:45
-Leela- schrieb:Quatsch. Ich fühlte mich gerade nur so schuldig
Man fühlt sich direkt schlecht, oder?
Ging mir auch so, deswegen hab ich mir das jetzt so'n bißchen schöngeredet.. aus Selbstschutz. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:45
Kältezeit schrieb:Gibt es frischen Spinat das ganze Jahr?

Naja, der Vorteil an TK-Gemüse ist ja, dass die Vitamine erhalten bleiben.
Keine Ahnung, ich mach auch nur Spaß :D

Hab gegen TK Gemüse nix, kaufe es selbst wenn die Gartenzeit rum ist


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:45
Paterson schrieb:Braucht man ja nicht viel tüfteln. Hat er doch einfach erklärt in "das Universum in der nussschale "
Kannst du den Inhalt mal kurz und verständlich wiedergeben?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:46
Jule schrieb:Hab gegen TK Gemüse nix, kaufe es selbst wenn die Gartenzeit rum ist
Ich bin gerade so erleichtert! :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:48
michii21 schrieb:Hm?
Ach, hast es überlesen, sehr gut :'D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:49
Ocelot schrieb:michii21 schrieb:
Hm?
DAS ist unsere Miss Allmy .. auf Provokationen garnicht erst eingehen und kurz und völlig desinteressiert einfach mal so nebenbei nachfragen, was überhaupt los ist. :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:50
Kältezeit schrieb:Provokationen
Eher Generve :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt