weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:13
@fumo

Arbeitest Du jetzt die "n" auf, die andere User "dan" und "wan" weglassen?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:13
Ocelot schrieb:Erwähne doch mal wieder den Radiosender, zu lange her :O
:fumo:

Wusstest du, dass es in der Spelunke seit 5 Jahren den Radiosender Spelunkenwelle 1 gibt? ... :D

Aber nur noch bis Montag, dann wird er abgeschaltet ... für immer! ... Wegen @-Leela-; sie braucht Veränderung! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:14
Frau.N.Zimmer schrieb:Arbeitest Du jetzt die "n" auf, die andere User "dan" und "wan" weglassen?
:fumo:...:fumo:

Lass mich raten, du hast in meinen Beiträgen eine Fülle an "n"s und "m"s entdeckt? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:15
fumo schrieb:*Stühle umstellt*
*sich Auge und Ohren zuhält und weiterschaukelt*


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:15
@fumo

Schon richtig so! Nur nichts umkommen lassen :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:15
Frau.N.Zimmer schrieb:Und Deutschkenntnisse gehen auch flöten :D
:fumo:...:fumo:

Dafür spreche ich mittlerweile ein flüssiges Arabisch! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:16
fumo schrieb:Dafür spreche ich mittlerweile ein flüssiges Arabisch! ... :troll:
هل تعتقد حقا ذلك؟


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:16
Frau.N.Zimmer schrieb:Schon richtig so! Nur nichts umkommen lasse
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Irgendjemand muss sich ja um diese unzähligen "m"s und "n"s kümmern, die wortlos in der Spelunke umherirren! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:16
Ocelot schrieb:هل تعتقد حقا ذلك؟
Ja, verstehe ich! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:17
oO :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:18
Ocelot schrieb:هل تعتقد حقا ذلك؟
@Ocelot

Du sprichst mir aus der Seele!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:19
-Leela- schrieb:*sich Auge und Ohren zuhält und weiterschaukelt*
:fumo:...:fumo:

Leela ist halt der vollkommene Veränderungstyp! ... Jeden Tag etwas Neues, nichts Altes hat bei ihr Bestand; der Typ Mensch, der wöchentlich die Wohnung umräumt, um sich nicht gefangen zu fühlen ... sprunghaft, unbeständig, ....immer auf der Jagd nach etwas Neuem! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:20
Ocelot schrieb:oO
Glaubst du, dass das SEK anklopft oder dass sie durch die Fenster kommen werden? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:24
fumo schrieb:Glaubst du, dass das SEK anklopft oder dass sie durch die Fenster kommen werden? ... :D
Bei mir haben sie damals mit so ner Ramme angeklopft :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:25
Lasst euch nicht stören...
Ich wollt nur fix das hier:
fumo schrieb:Auch ich hasse Veränderungen, weil ich aber beschlossen habe, die Spelunke ab Beitrag 600.000 einem grundlegenden Wandel der Art und Weise X zu unterziehen, beginne ich damit, das Radio abzuschalten! ...
...Für die Akten notieren :Y:

:note:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:25
fumo schrieb:Leela ist halt der vollkommene Veränderungstyp! ... Jeden Tag etwas Neues, nichts Altes hat bei ihr Bestand; der Typ Mensch, der wöchentlich die Wohnung umräumt, um sich nicht gefangen zu fühlen ... sprunghaft, unbeständig, ....immer auf der Jagd nach etwas Neuem! ... :troll:
:D :D :D :D :D

Also, damit wir uns nicht falsch verstehen. Putzen tu ich schon. :'D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:27
-Leela- schrieb:. Putzen tu ich schon. :'D
Ja, ja, das schon, aber immer nach dem gleichen System; .... du würdest NIE mit der Küche anfangen, sondern IMMER mit dem Wohnzimmer ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:28
Lemniskate schrieb:...Für die Akten notieren
Gehörst du zum Radiosender? ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:29
Frau.N.Zimmer schrieb:Bei mir haben sie damals mit so ner Ramme angeklopft
:fumo:...:fumo:

Den Türklopfer zu benutzen, gilt nicht als unhöflich; ... in vielen Ländern der Erde ist das noch üblich! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:33
fumo schrieb:Gehörst du zum Radiosender? .
Nein Oo


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt