weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:33
Lemniskate schrieb:Nein Oo
Gehörst du zu den überflüssigen "n"s, die @Frau.N.Zimmer regelrichtig kritisiert hat? ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:34
@fumo
Ich darf da nicht drüber reden fumo. ..Bitte frag mich nicht ... :(

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:35
fumo schrieb:du würdest NIE mit der Küche anfangen, sondern IMMER mit dem Wohnzimmer ... :troll:
Ich fange meistens mit der Küche an. :Y:

Und du so?

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:36
-Leela- schrieb:Ich fange meistens mit der Küche an. :Y:

Und du so?
Ich beende den Gedanken nach Reinigung immer sehr schnell und zielgerichtet! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:37
Lemniskate schrieb:Ich darf da nicht drüber reden fumo. ..Bitte frag mich nicht ... :(
:fumo:

Oh man, sie streichen dich demnächst aus dem Alphabet, richtig? ... :(

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:38
fumo schrieb:Ich beende den Gedanken nach Reinigung immer sehr schnell und zielgerichtet! ... :troll:
Das heißt, sobald du irgendwo ein bisschen Staub siehst, wischst du das auf der Stelle weg? Oo

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:42
fumo schrieb:Oh man
Ja ...Es ist furchtbar .. Danke für deine Anteilnahme und Rücksicht nicht weiter zu fragen. Das bedeutet mir viel.

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:42
-Leela- schrieb:Das heißt, sobald du irgendwo ein bisschen Staub siehst, wischst du das auf der Stelle weg? Oo

Im Gegenteil, ich beobachte den Staub sorgsam und versuche, sein Verhalten zu ergründen; natürlich unter streng wissenschaftlichen Gesichtspunkten! ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:43
Lemniskate schrieb:Ja ...Es ist furchtbar .. Danke für deine Anteilnahme und Rücksicht nicht weiter zu fragen. Das bedeutet mir viel.

OK, dann fange ich am besten gleich mit meinem umfangreichen Fragenkatalog an, damit wir es schnell hinter uns haben! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:46
fumo schrieb:Im Gegenteil, ich beobachte den Staub sorgsam und versuche, sein Verhalten zu ergründen; natürlich unter streng wissenschaftlichen Gesichtspunkten! ... Oo
Und dann?

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:48
-Leela- schrieb:Und dann?
Stellt er mir aufdringliche fragen über mein intimleben.
Zu Forschungszwecken meint er ..

:ask:

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:51
Lemniskate schrieb:Stellt er mir aufdringliche fragen über mein intimleben.
Zu Forschungszwecken meint er ..
:fumo:...:fumo:

Du vermisst @aero, richtig? Und es tut dir leid, dass du oftmals nicht so großartig zu ihm warst, wie er es verdient hätte, richtig? ... :(

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:52
-Leela- schrieb:Und dann?
Lasse ich es geschehen, denn meine Religion verbietet es mir, in die Prozesse der Natur einzugreifen! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:52
@fumo
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Ich fürchte du bist zu inkonsequent.

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:53
Intoxicated schrieb:Ich fürchte du bist zu inkonsequent.
Nein, es ist die Schuld der Gesellschaft, denn sie ist mehrheitlich der Auffassung, dass heute Freitag und nicht Montag ist! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:56
fumo schrieb:Und es tut dir leid, dass du oftmals nicht so großartig zu ihm warst
Zu Dir bin ich aber großartig oder? Óò

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:58
fumo schrieb:dass heute Freitag und nicht Montag ist! ... :|
schockier mich nicht so.. bin eigentlich ziemlich glücklich mit der mehrheitlichen Auffassung! :D

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 11:09
Intoxicated schrieb:schockier mich nicht so.. bin eigentlich ziemlich glücklich mit der mehrheitlichen Auffassung! :D

BÄHH, Mitläufer! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 11:10
Lemniskate schrieb:Zu Dir bin ich aber großartig oder? Óò

Du warst schon großartiger zu mir! ... óÒ

melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 11:10
fumo schrieb:Lasse ich es geschehen, denn meine Religion verbietet es mir, in die Prozesse der Natur einzugreifen! ... :|
Religion...pah! Du bist faul! :D

melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine Benimmfrage83 Beiträge