weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:10
fumo schrieb:OK, es gibt doch falsche Interpretationen! ... :troll:
Wir müssen die Ursache für das Zerbärsten finden, daher ist diese Frage sogar äußerst klug.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:10
Kältezeit schrieb:Sie hat doch aber den Mond gesehen! Im Eimer! óÓ
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Was glaubst du, was ich alles sehe, wenn ich in die Schüssel schaue? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:11
Kältezeit schrieb:Wir müssen die Ursache für das Zerbärsten finden, daher ist diese Frage sogar äußerst klug.
Wäre kein Wasser im Eimer gewesen, wäre nichts zerborsten! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:11
@fumo
Und was hat jetzt der scheiß Mond damit zu tun? óÓ

@Paterson
@Tireachan
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:11
fumo schrieb:Was glaubst du, was ich alles sehe, wenn ich in die Schüssel schaue? ... Òò
663908ccba4f75d0cb863b19c8e37803


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:12
Ich kann nachvollziehen wieso du auf eine Kernsanierung sparst
@fumo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:13
Kältezeit schrieb:Und was hat jetzt der scheiß Mond damit zu tun? óÓ
:fumo:...:fumo:

Das ist doch die beschissene Frage; offensichtlich ist sie deutlich angekotzter über den nun nicht mehr sichtbaren Mond als über den kaputten Eimer! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:13
fumo schrieb:offensichtlich
Wo ist das denn bitte offensichtlich


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:13
Paterson schrieb:Ich kann nachvollziehen wieso du auf eine Kernsanierung sparst
Damit ich auch den Mond in der Schüssel sehe! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:14
Paterson schrieb:Wo ist das denn bitte offensichtlich
Offensichtlich ist, dass ich das einfach mal behaupte! .... Òò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:14
fumo schrieb:Das ist doch die beschissene Frage; offensichtlich ist sie deutlich angekotzter über den nun nicht mehr sichtbaren Mond als über den kaputten Eimer! .... Òò
Wie dumm, dabei müsste sie ihren Blick ja nur gen Himmel richten! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:14
Paterson schrieb:Kernsanierung
Das wird ein Jahrhundertprojekt óÓ

Und wie wir ja an Stuttgart 21 und BER eindrucksvoll sehen, wird es auch mindestens ein Jahrhundert dauern


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:15
Kältezeit schrieb:Wie dumm, dabei müsste sie ihren Blick ja nur gen Himmel richten! óÓ
Vielleicht hat sie es im Nacken! ... Das weiß man ja nicht! ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:16
fumo schrieb:Vielleicht hat sie es im Nacken! ... Das weiß man ja nicht! ... Oo
Ehrlich, ich verstehe nicht, was an dem Mond so großartig sein soll, dass man ihn in einem Wassereimer mit sich herumträgt! >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:16
tenor


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:16
fumo schrieb:Offensichtlich ist, dass ich das einfach mal behaupte! ....
phoenix-wright-objection

Es ging darum das sie zu einer Einsicht kam... Nicht das sie deswegen angekotzt ist.



Hahaaa. Du bringst uns auf eine falsche Fährte.

Wenn dir jetzt schwindelig ist... Das liegt daran das sich das Blatt gewendet hat.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:16
fumo schrieb:Plötzlich rissen die Bambusstreifen, die den Eimer zusammenhielten, und das Gefäß brach auseinander.
Vll heißt es aber auch nur, dass sie sich minderwertige Ware andrehen ließ?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:16
Kältezeit schrieb:Ehrlich, ich verstehe nicht, was an dem Mond so großartig sein soll, dass man ihn in einem Wassereimer mit sich herumträgt! >.>
Das war doch nur ein Gimmick, das sie zum Wasser hinzuerhalten hat! ... Òò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:17
Mailaika schrieb:Vll heißt es aber auch nur, dass sie sich minderwertige Ware andrehen ließ?
Vermutlich Chinaware. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:17
Mailaika schrieb:Vll heißt es aber auch nur, dass sie sich minderwertige Ware andrehen ließ?
BÄMM - und schon sind wir bei der Sammelklage gegen Walmart! ... :trollbier:


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge