weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:38
Du kannst nicht dichten :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:38
...


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:38
@fumo
@Paterson
@Kältezeit
@Mailaika
@Tireachan

Und wer denkt an den Eimer? Der tut mir gerade am meisten Leid!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:38
Lemniskate schrieb:Wie doofe fragen meinen joke ruinieren ... >.>
:fumo:...:fumo:

Der wurde dadurch wesentlich besser! ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:39
fumo schrieb:Leere in meiner Hand.
Siehste. Es ging doch um Penisse!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:39
@motto
Na pussy. ..ähm sorry...betty, hast n Problem mit mir oder warum lässt du mich aus, nicht das es wichtig wäre.
Erzähl mal


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:39
Lemniskate schrieb:Wie doofe fragen meinen joke ruinieren ... >.>
Dann drück dich doch klarer aus :D
fumo schrieb:Plötzlich fiel der Boden heraus.
Wieso fällt denn jetzt der Boden raus? Das hatte ich anders verstanden!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:39
Kältezeit schrieb:ging doch um Penisse
Scheinbar um wirklich kleine Penisse


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:40
@Lemniskate

Wer sind Sie?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:40
fumo schrieb:Der wurde dadurch wesentlich besser! ... Oo
Thx a lot!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:40
Paterson schrieb:Scheinbar um wirklich kleine Penisse
Es spielt ja auch irgendwo in Asien.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:40
Mailaika schrieb:Dann drück dich doch klarer aus :D
Du sollst einfach den Boden wischen. ..Kannst auch @motto statt @Ocelot dazu nehmen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:41
Kältezeit schrieb:Siehste. Es ging doch um Penisse!
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Ist es dir schon mal passiert, dass du zuhause eine Schüssel zerbrochen hast, in dem Moment eine Einsicht gewonnen hast, dich hinsetztest und ein Gedicht schriebst? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:41
motto schrieb:Wer sind Sie?
Deine Mudder Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:42
Lemniskate schrieb:Deine Mudder
Kann nicht sein. Die habe ich ...... gegessen!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:42
Mailaika schrieb:Wieso fällt denn jetzt der Boden raus? Das hatte ich anders verstanden!
:fumo:...:fumo:

Wenn sie sagt, dass der Boden rausgebrochen ist, dann wird das wohl irgendwo stimmen... Arbeitest du etwa bei der Allianz Versicherung und fährst raus, um zu prüfen, ob hier ein Versicherungsbetrug vorliegt? ... Òò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:44
Ein buddhistischer Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen und das Mädchen fragte: "Lieber Mönch, sage mir, welche Farbe hat dieser Baum!"
Und der Mönch antwortete: "Er hat die Farbe, die Du siehst."


Der Humor ist schon ziemlich gut! :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:45
Lemniskate schrieb:Du sollst einfach den Boden wischen. .
Ähm...nö...
Lemniskate schrieb:Kannst auch @motto statt @Ocelot dazu nehmen.
Können die beiden sich nicht einfach um den Boden kümmern?
fumo schrieb:Wenn sie sagt, dass der Boden rausgebrochen ist, dann wird das wohl irgendwo stimmen... Arbeitest du etwa bei der Allianz Versicherung und fährst raus, um zu prüfen, ob hier ein Versicherungsbetrug vorliegt? ...
Could be, could be!
Du stellst doch hier widersprüchliche Angaben ein!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:45
Kältezeit schrieb:Ein buddhistischer Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen und das Mädchen fragte: "Lieber Mönch, sage mir, welche Farbe hat dieser Baum!"
Und der Mönch antwortete: "Er hat die Farbe, die Du siehst."


Der Humor ist schon ziemlich gut!
:fumo:...:fumo:

Es gibt Menschen, die verbringen ihr gesamtes Leben damit, ohne Heizung im Hochgebirge zu sitzen, um dort über diese Lehrsätze nachzudenken! ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:45
fumo schrieb:Wenn sie sagt, dass der Boden rausgebrochen ist, dann wird das wohl irgendwo stimmen... Arbeitest du etwa bei der Allianz Versicherung und fährst raus, um zu prüfen, ob hier ein Versicherungsbetrug vorliegt? ... Òò
Im Grunde war es doch eh ein Fremdverschulden.
Was macht der Mond auch in dem Eimer?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt