Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:00
Kältezeit schrieb:Der Blick der Tschenny auf deinem Ava,
ich hab keinen ahnung wer das ist.

Aber strafe genug ist schon das ich schonwieder eine Frau als Ava haben muss


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:01
Paterson schrieb:Wahre Schönheit kann nichts entstellen
Doch! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:03
Ich nehme nie wieder den Kälteschutz. :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:03
@Paterson
Das ist die Schwester von der Katzenberger. Die diesjährige Dschungel-Queen. :D

@fumo
Natürlich ist es Banane, aber ich will den oberflächlichen Ruf, den ich innehabe, so ein bißchen.. kurzzeitig ablegen.


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:04
Ocelot schrieb:Ich nehme nie wieder den Kälteschutz. :D
Das Wort ist in sich sowieso schon ein Paradoxon.
:D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:04
Kältezeit schrieb:Natürlich ist es Banane, aber ich will den oberflächlichen Ruf, den ich innehabe, so ein bißchen.. kurzzeitig ablegen.
:fumo:

Das nimmt dir doch kein Mensch ab; ... schreib mal, dass innere Werte irgendeine Bedeutung haben; dafür wirst du gesperrt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:04
Kältezeit schrieb:Natürlich ist es Banane, aber ich will den oberflächlichen Ruf, den ich innehabe, so ein bißchen.. kurzzeitig ablegen.
Keine Chance! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:05
Kältezeit schrieb:Das Wort ist in sich sowieso schon ein Paradoxon.
Er sollte eher In-die-Fresse-Kälte heißen :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:05
Ocelot schrieb:Ich nehme nie wieder den Kälteschutz. :D
Oce, was war das gestern? .... WAS WAR DAS? .... Dein BESTER Punktestand war ... NULL ... Punkte! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:05
@fumo

5 mal hintereinander Fail, Kniffeln ist besser! :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:06
Jule schrieb:Keine Chance!
Ich war gerade dabei, mich mit deinen inneren Werten zu beschäftigen. óÓ

Schon fertig! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:07
Ocelot schrieb:5 mal hintereinander Fail, Kniffeln ist besser!
:fumo:

Es war schon pornographisch, deinen freien Fall im Minusbereich verfolgen zu dürfen ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:07
@Ocelot
Tut mir echt leid.

Aber dich hat es nicht ganz so hart getroffen, wie den Rest. Den Typen kenne ich noch von damals vom Sat1-Frühstücksfernsehen, und damit verbinde ich nur Positives. :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:08
Kältezeit schrieb:Ich war gerade dabei, mich mit deinen inneren Werten zu beschäftigen. óÓ
:fumo:...:fumo:

Lass doch das, das führt doch zu nichts! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:08
Ocelot schrieb:Er sollte eher In-die-Fresse-Kälte heißen
Die Anaconda war gestern aber auch eine miese Hure; ... bis auf 2x ging sie immer in die Hose und nahezu jeder hat sie genutzt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:09
Kältezeit schrieb:Aber dich hat es nicht ganz so hart getroffen, wie den Rest. Den Typen kenne ich noch von damals vom Sat1-Frühstücksfernsehen, und damit verbinde ich nur Positives. :D
Er ist auch einer der sympathischsten DC-Teilnehmer gewesen, deswegen halb so schlimm. :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:10
@fumo

Ani hätte gestern auch mich gefi... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:11
fumo schrieb:Doch! ... Òò
Ja du bist die Ausnahme. Selbst ein Schönheitsschlaf würde dir nicht mehr helfen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:13
Ocelot schrieb:Ani hätte gestern auch mich gefi...
JEDER Joker hätte dich gefickt, sogar der Hirtenschutz hätte einen Weg gefunden, dich tiefer in den Abgrund zu reißen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 11:14
Paterson schrieb:Ja du bist die Ausnahme. Selbst ein Schönheitsschlaf würde dir nicht mehr helfen :troll:
:fumo:

Deswegen lege ich das Schönheitskoma ein! ... :troll:


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rumänen25 Beiträge