Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:10
Lemniskate schrieb:Du bist manchmal soo witzig *kreisch* :D :D
Leelas Geiern nach Späher-Bildern ist unübersehbar^^
dedux schrieb:Kombinieren?! OO
Oder auch nur paar Runden Kniffeln und den Sieger bestimmen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:10
Lemniskate schrieb:Elisabeth 2000
:D Ach du Scheiße :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:11
Lemniskate schrieb:Schweig! !! Òó

Die türken nannten Sie "Elisabeth 2000" ...Sie war Stammgast in einer Spielhalle.
War mir damals ziemlich peinlich als mich mein Dealer auf sie ansprach -.-
Ist das geil... :D :D :D :D :D :D
dedux schrieb:Wie sie die ganze Nacht wach liegen wird :troll: :D
Ich bin tatsächlich hellwach, ich kann mir nicht vorstellen auch nur ein Auge zuzumachen. ... Moment... :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:12
-Leela- schrieb:Ist das geil... :D
Sagte Elisabeth und näherte sich unsittlich diesen jungen südländischen Männern. Sie knutschte sehr gerne.

Gedankenpause


Denk an die Knüppelkuh. ..


Gedankenpause


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:13
@Lemniskate
Beende das Kopfkino lieber schnell :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:14
Jetzt hab ich auch Kino oO


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:15
@-Leela-
Also Elisabeth sah nicht wie Knüppelkuh aus, sondern wie die Frau da auf deinem Foto von eben.


Ich wollte auch nie geküsst werden von ihr :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:16
Das war toll ;) Ich gucke jetzt die Folge, Vati muss zeitig pennen...


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:17
Lemniskate schrieb:Also Elisabeth sah nicht wie Knüppelkuh aus, sondern wie die Frau da auf deinem Foto von eben.
:palm: ok es war doch die Kuh


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 03:55
Guten Morgen :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 06:59
@fumo
@Tireachan
@Lemniskate
@dedux
@-Leela-
@Ocelot
@Ldex97
@DeFacto
@Basti83
@menschenkind

Guten Morgen, liebgewonnenes, verrücktes, strahlendes, verpeiltes Spelunkenvolk!

Es ist Sonntag.
Es ist noch nicht mal 7 Uhr
Und ich bin schon wach!
Schon NICHT noch!
Was ist nur aus mir geworden?


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:26
@Mailaika
Man darf sich nicht zu sehr ans Wochenende gewöhnen, Rhythmustechnisch, sonst bekommt man die Woche nicht gebacken. Hat also auch sein Gutes!


Nein, vergiss es - das ist Schwachsinn. -.-

:kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:30
@Kältezeit

Hab gestern in einen alten Thread aus 2015 gestöbert und bin dabei unter anderem auf dich und @Lemniskate und @Rattensohn gestossen und du hast immer wieder “Pimmel“ gesagt, wahlweise auch “großer Pimmel“
:D


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:31
Kältezeit schrieb:Man darf sich nicht zu sehr ans Wochenende gewöhnen, Rhythmustechnisch, sonst bekommt man die Woche nicht gebacken.
Andersrum wird ein Schuh draus!


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:47
Mailaika schrieb:Hab gestern in einen alten Thread aus 2015 gestöbert und bin dabei unter anderem auf dich und @Lemniskate und @Rattensohn gestossen und du hast immer wieder “Pimmel“ gesagt, wahlweise auch “großer Pimmel“
:D
Ja, damals in 2015, war ich sehr Schwanzfixiert. Wie ne Sucht.
Ich bin sehr froh darüber, auch für mein Umfeld, dass ich großen Schwänzen nicht mehr so viel Bedeutung beimesse.

:)


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:47
@Mailaika
Nimm dir nen Kaffee. Wir stehen das durch! :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:51
Kältezeit schrieb:Ja, damals in 2015
Mir war deine Entwicklung auch aufgefallen. Du wolltest einen Penis-Smiley, einen großerPenis-Smiley, hast Du den eigentlich bekommen?
Kältezeit schrieb:Nimm dir nen Kaffee. Wir stehen das durch!
Hab schon eine Wanne voll beantragt, darfst dir gern was abschöpfen, bevor ich mich reinlege. :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:51
@Kältezeit
@Mailaika

guten morgen ihr prinzessinnen von allmy


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:54
DeFacto schrieb:guten morgen ihr prinzessinnen von allmy
Guten Morgen, wenigstens einer hier der Sonntag morgens blau ist...


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:54
Mailaika schrieb:hast Du den eigentlich bekommen?
Hätte ich ihn bekommen, würde ich ihn wohl genauso inflationär benutzen, wie den Troll. :D

Ich gehe gleich zum Bäcker.

Wünsche? @DeFacto & @Mailaika


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt