weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:10
Lemniskate schrieb:Du bist manchmal soo witzig *kreisch* :D :D
Leelas Geiern nach Späher-Bildern ist unübersehbar^^
dedux schrieb:Kombinieren?! OO
Oder auch nur paar Runden Kniffeln und den Sieger bestimmen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:10
Lemniskate schrieb:Elisabeth 2000
:D Ach du Scheiße :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:11
Lemniskate schrieb:Schweig! !! Òó

Die türken nannten Sie "Elisabeth 2000" ...Sie war Stammgast in einer Spielhalle.
War mir damals ziemlich peinlich als mich mein Dealer auf sie ansprach -.-
Ist das geil... :D :D :D :D :D :D
dedux schrieb:Wie sie die ganze Nacht wach liegen wird :troll: :D
Ich bin tatsächlich hellwach, ich kann mir nicht vorstellen auch nur ein Auge zuzumachen. ... Moment... :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:12
-Leela- schrieb:Ist das geil... :D
Sagte Elisabeth und näherte sich unsittlich diesen jungen südländischen Männern. Sie knutschte sehr gerne.

Gedankenpause


Denk an die Knüppelkuh. ..


Gedankenpause


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:13
@Lemniskate
Beende das Kopfkino lieber schnell :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:14
Jetzt hab ich auch Kino oO


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:15
@-Leela-
Also Elisabeth sah nicht wie Knüppelkuh aus, sondern wie die Frau da auf deinem Foto von eben.


Ich wollte auch nie geküsst werden von ihr :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:16
Das war toll ;) Ich gucke jetzt die Folge, Vati muss zeitig pennen...


melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 23:17
Lemniskate schrieb:Also Elisabeth sah nicht wie Knüppelkuh aus, sondern wie die Frau da auf deinem Foto von eben.
:palm: ok es war doch die Kuh


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 03:55
Guten Morgen :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 06:59
@fumo
@Tireachan
@Lemniskate
@dedux
@-Leela-
@Ocelot
@Ldex97
@DeFacto
@Basti83
@menschenkind

Guten Morgen, liebgewonnenes, verrücktes, strahlendes, verpeiltes Spelunkenvolk!

Es ist Sonntag.
Es ist noch nicht mal 7 Uhr
Und ich bin schon wach!
Schon NICHT noch!
Was ist nur aus mir geworden?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:26
@Mailaika
Man darf sich nicht zu sehr ans Wochenende gewöhnen, Rhythmustechnisch, sonst bekommt man die Woche nicht gebacken. Hat also auch sein Gutes!


Nein, vergiss es - das ist Schwachsinn. -.-

:kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:30
@Kältezeit

Hab gestern in einen alten Thread aus 2015 gestöbert und bin dabei unter anderem auf dich und @Lemniskate und @Rattensohn gestossen und du hast immer wieder “Pimmel“ gesagt, wahlweise auch “großer Pimmel“
:D


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:31
Kältezeit schrieb:Man darf sich nicht zu sehr ans Wochenende gewöhnen, Rhythmustechnisch, sonst bekommt man die Woche nicht gebacken.
Andersrum wird ein Schuh draus!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:47
Mailaika schrieb:Hab gestern in einen alten Thread aus 2015 gestöbert und bin dabei unter anderem auf dich und @Lemniskate und @Rattensohn gestossen und du hast immer wieder “Pimmel“ gesagt, wahlweise auch “großer Pimmel“
:D
Ja, damals in 2015, war ich sehr Schwanzfixiert. Wie ne Sucht.
Ich bin sehr froh darüber, auch für mein Umfeld, dass ich großen Schwänzen nicht mehr so viel Bedeutung beimesse.

:)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:47
@Mailaika
Nimm dir nen Kaffee. Wir stehen das durch! :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:51
Kältezeit schrieb:Ja, damals in 2015
Mir war deine Entwicklung auch aufgefallen. Du wolltest einen Penis-Smiley, einen großerPenis-Smiley, hast Du den eigentlich bekommen?
Kältezeit schrieb:Nimm dir nen Kaffee. Wir stehen das durch!
Hab schon eine Wanne voll beantragt, darfst dir gern was abschöpfen, bevor ich mich reinlege. :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:51
@Kältezeit
@Mailaika

guten morgen ihr prinzessinnen von allmy


melden

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:54
DeFacto schrieb:guten morgen ihr prinzessinnen von allmy
Guten Morgen, wenigstens einer hier der Sonntag morgens blau ist...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.03.2018 um 07:54
Mailaika schrieb:hast Du den eigentlich bekommen?
Hätte ich ihn bekommen, würde ich ihn wohl genauso inflationär benutzen, wie den Troll. :D

Ich gehe gleich zum Bäcker.

Wünsche? @DeFacto & @Mailaika


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt