weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Grusel, Erlebnis, Schreck

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 19:23
Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?


melden
Anzeige

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 19:27
der tot meines zwillings..


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:37
Schrecklichstes Erlebnis? Naja seitdem meiner Mutter damals was merkwürdiges passiert ist, war ich nicht mehr gerne in dem Haus meiner Eltern. Hatte wirklich die Tage gezählt, bis ich ausgezogen bin ;). Habe mich dort irgendwie nicht mehr wohl gefühlt irgendwie.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:46
@Kaetzchen
Was ist deiner Mutter passiert?


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:48
@muffinch

Diskussion: Nur mal drüber geredet

da :)


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:49
Der Tod meines geliebten Hundes vor zweieinhalb Jahren.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:51
@Kaetzchen
Ok, danke ;-)


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:51
@Goneril
Puh, davor habe ich jetzt schon Angst - zum Glück ist unser erst 5 1/2...


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:55
Tod meiner meerschweinchen.und das weglaufen meines Kaninchen/hasen.


melden
Hadrag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:55
das Versagen, ich versage jeden tag ohne chance auf verbesserung egal wie viel ich Kämpfe


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:57
Mein schrecklichstes Erlebnis war Ende letzten Jahres.
Bei meiner Tochter wurde ein CT vom Kopf gemacht. Die Ärztin kam kurze Zeit darauf zu mir und sagte "nehmen sie sich mal bitte einen Stuhl" Dann sagte sie...."es ist so, das wir was gefunden haben" und ich fragte dadrauf WAS? Und Sie sagte "einen Tumor"

Das war für mich die Hölle ich habe plötzlich alles verschwommen gesehen. Die Ärztin redete noch aber ich nahm sie nicht mehr wahr. Dann bin ich zusammen gebrochen.
Das war der schrecklichste Moment meines Lebens.

Und dann natürlich noch die Stunden lange warterei ein paar Tage später vor dem OP Saal. Jedes mal wenn die Tür aufging dachte ich "jetzt kommt einer und sagt mir, das mein Kind es nicht geschafft hat"


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 20:59
@windi
Das ist wirklich sehr schrecklich. Ich hoffe, es nahm ein gutes Ende...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:00
@Hadrag
Das klingt sehr verzweifelt...

Wird Zeit, dass jemand nach den schönsten Ereignissen im Leben fragt!


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:04
@muffinch

Ja sie lebt und hat sich auch den Weg ins Leben zurück erkämpft :) War nach der Op ein Pflegefall. Jetzt läuft sie nur noch ein bisschen wacklig und mit der Sprache klappts noch nicht ganz so.
Aber viele Kinder schaffen es halt nicht. Habe soviel Leid auf der Kinderkrebsstation gesehen :(


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:07
@windi
Kommen mir glatt die Tränen - ich stell mir das sehr schlimm vor. Ich habe keine Kinder (kann keine bekommen) - und wenn ich so etwas lese - denke ich ,zum Glück'. Bitte nicht falsch verstehen!!!!


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:10
@muffinch
Diskussion: Was ist euer schönstes Erlebnis?


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:14
@muffinch

Das war auch die Hölle.

Hätte mir das auch nie Träumen lassen. Zumal ich letztes Jahr sehr oft von meiner jüngsten träumte. Habe immer nur ihren Hinterkopf und ihre langen Haare gesehen.
Tja und dann ging es ihr irgendwie immer sehr schlecht. Nüchtererbrechen und ab und an Kopfweh.

Ich war so oft beim Arzt. Er meinte das wäre ein Mittelohrentzündung und ein Magen Darm Infekt.

Aber irgendein Gefühl hat mich da als Mutter beschlichen und ich befragte Dr. Google.
Symptome passten auf Hirntumor. Also habe ich als Mutter auf eine Bildgebung bestanden.

Laut Neurochirurgen hätte sie noch 2 Monate gehabt, dann wäre der Tumor in den Hirnstamm reingewachsen. Und da hätte man nix mehr machen können.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich war im Netz gegoogelt zu haben


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:19
@BLACK_SHADOW
Danke!!!!

@windi
Und es gibt wirklich eine sehr enge Bindung zwischen Mutter und Kind! Nein, wie froh du warst, kann sich wirklich nur jemand vorstellen, der auch schonmal so etwas erlebt hat. Wünsch dir viel Glück für die Zukunft!


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 21:20
@muffinch

Ja diese Bindung gibt es. Und ich weiss, das alles wieder gut wird :)


melden
Anzeige

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 22:27
hmm also mein schlimsmtes erlebnis war ich war mit 5 freunden am speilplatz ca. 2 jahre her eifnach rumgesitzt erzählt im kreis und dann zog ein gewitter auf.. wir hatten uns nichts dabei gedacht was soll groß passiern... ja dan schlug ein blitz ganz nah bei uns in einen Strommasst. Eine Freundin wurde verletzt ich und eine andere Freundin waren 3 Stunden bewusstlos der andere Freund rufte dann den krankewagen gott sei dank ging es der freundin gut und ich udn die andere freundin sidn später gegen abend wieder aufgeacht und seidem tag ist es ganz komisch bei mir imemr wenn ich irgentwo in der nähe von elektrichen geräten bin fangen sie an zu spinnen ich kann nichtmal auf eien gewöhnmliche party gehen.... am 3 tag nach dem unfall kamm ich aus der dsuche ging ins zimemr mich fertig machen dann platrzte die glühbirne der tv ist ausegfallen und der pc durchgebrannt.... 2 tage später bekamm ich zum B-day ein neues handy ... nach dem eischalten zeigteder Bildschirm akku leer ich steckte es ein hbe es geladen bis es voll war und nacher nahm ich es und bäm akku wieder leer wie als würde ich die ganze Energie Strom usw. in mich aufsaugen und habe auch das sehr oft wenn ichpersonen anfasse das sie einen kleinen stromschlag bekommen. Der anderen freundin ist es genau umgekerht sie gibt irgentwie energie ab ,.. also wenn sie ein leres handy nahm wurde der akku wieder voll das ist ganz komisch nur seltsam ist auch wenn ich sie berührer oder wir zussamen irgentwoo sind auf party oder so passiert nichts wie als wär ich das minus und sie das plus Stecker..

lg Spike. S


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden