Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 16:21
Intoxicated schrieb:Fuck :D wegen euch kann ich vermutlich nie wieder ernsthaft in Krimi lesen.. :D
Oh, entschuldige! Das war keine Absicht! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 16:22
broos schrieb:Einen guten Fumo euch allen! :)
Selber :)


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 17:04
Wie sie hier alle so tun als hätten sie Reallife und Samstags was besseres zu tun - Ekelhaft :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 17:15
@Intoxicated
Neidisch? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 17:22
@michii21
Als ob, Spodzal :*


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 17:39
@Intoxicated
-.- :,D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 18:01
Intoxicated schrieb:Wie sie hier alle so tun als hätten sie Reallife und Samstags was besseres zu tun - Ekelhaft
Was besseres? Ich bin auf Arbeit und es ist nix los bei dem Wetter -.- so langweilig.
Und Real Life? Was soll das sein? :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 18:03
Ldex97 schrieb:Da hast du schon Recht. Aber einige wenige besitzen halt das Millionen bzw milliardenfache von dem was du besitzt und während die immer reicher werden wirst du immer ärmer. --> Kapitalismus!
Also ich werde nicht ärmer, im Gegenteil, das Pfandflaschengeschäft läuft bestens! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 18:04
Rattensohn schrieb: im Gegenteil, das Pfandflaschengeschäft läuft bestens!
*Rattes LKWs anzünd und seine Mitarbeiter in der Müllverbrennungsanlage verschwinden lass* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 18:31
Der Inder tats :'D





... :|


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 18:36
Inder Tat.. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:02
Kältezeit schrieb:Huhu. Bei dir weiss ich auch immer, dass ich dich nicht vermisst habe, wenn ich dich mal wieder lese.
Wer sind sie und was machen sie hier? :ask:
Gwyddion schrieb:Hättest Du uns auch direkt Dein Beileid aussprechen oder wenigstens die Pest an den Hals wünschen können.... :D
Ich dachte halt, ich setz noch eins drauf. :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:04
broos schrieb:Ich dachte halt, ich setz noch eins drauf.
Das ist Dir excellent gelungen :)


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:07
Rattensohn schrieb:Also ich werde nicht ärmer, im Gegenteil, das Pfandflaschengeschäft läuft bestens! :Y:
:D Oh man! Was bisn du für Kapitalist :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:16
@menschenkind

Wieso hast du mich eigentlich erwähnt, aber keine Message geschrieben? :O


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:22
@Ldex97

Habe eine 5 gewürfelt! Keine 6


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:39
Dann bist du jetzt bei 5 Punkten.

Weiter oder Stopp?


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:47
@Ldex97
Hast du Langeweile?


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:52
@menschenkind
Ich hab meinen zug verpasst, also ja :(


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 19:55
Wann spielen wir heute, 20 Uhr oder 21 Uhr?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wohnen am Friedhof71 Beiträge