weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:38
Ocelot schrieb:Ja, absolut. Hattest du gestern selbst genug Humor mitgebracht? Ohnehin, die allermeisten haben sich gegen den ursprünglichen Ava ausgesprochen, dachte das wurde auch erwähnt?
Mensch, was jetzt abgeht, ist völlig unnötig, das weißt Du auch selbst.
Ist ok ^^
Ich war am Würfelabend beschäftigt, hab das gestern erst mitbekommen ;)

@pinkpony
Mach dir keinen Kopf, hab mir schon gedacht, dass es nicht auf deinem Mist gewachsen ist.
Er hatte ausdrücklich darum gebeten, dass der Quatsch aufhören soll aber die Herde watschelt eben immer hinter dem her, der die größte Fresse hat :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:38
Kältezeit schrieb:Ldex97 durfte selbst schon mehrmals Strafavas vergeben, die stets sehr gut durchdacht und witzig waren, deswegen steht gerade ihm auch genau dies zu.
Gerade deswegen sollte die Höchststrafe gegen ihn verhängt werden! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:39
dedux schrieb:Sie haben 'nen Kollegen von mir gemobbt und werden nun bestraft :troll:
Humor sollte man in der Spelunke schon mitbringen ^^
Oh... was heißt das? Kollege? Arbeitet ihr zusammen? Ich meine im RL! Oder und woher weißt du das er wirklich 20 ist?


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:39
Ocelot schrieb:Dem Angeklagten sollten mindestens für 7 Tage ein neuer Ava als Bestrafung verpasst werden!
Gefällt mir! :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:39
Ocelot schrieb:Ich fordere eine gerechte Strafe für dieses unverzeihliche Vorgehen! Dem Angeklagten sollten mindestens für 7 Tage ein neuer Ava als Bestrafung verpasst werden!
Viel zu überhöht. Ich fordere die entsprechenden 3 Tage, da ich darlegen konnte, dass er ohne Vollbesitz seiner geistigen Kräfte handelte! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:39
Kältezeit schrieb:dass @Ldex97 seinen neueren Ersatzava nur nicht angenommen hat, weil er ein für sein Alter sehr typisches Verhalten zeigt. Gerade in jungen Jahren ist das Schmollen ein Mittel, um gegen Autoritäten aufzubegehren.
:fumo:...:fumo:

:note:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:40
Kältezeit schrieb:Ich fordere die entsprechenden 3 Tage, da ich darlegen konnte, dass er ohne Vollbesitz seiner geistigen Kräfte handelte! óÓ
:fumo:

Dass er hormonell überzuckert ist, bedeutet nicht, dass er geisteseingeschränkt ist! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:40
menschenkind schrieb:Oh... was heißt das? Kollege? Arbeitet ihr zusammen? Ich meine im RL! Oder und woher weißt du das er wirklich 20 ist?
Geh irgendwas schrubben :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:40
Jule schrieb:Gefällt mir! :troll:
Sehr gut :troll:
Kältezeit schrieb:Viel zu überhöht. Ich fordere die entsprechenden 3 Tage, da ich darlegen konnte, dass er ohne Vollbesitz seiner geistigen Kräfte handelte! óÓ
Die Anzahl der Tage obliegt nun der Richterin - gepriesen sei Ihr Name @Jule

Bin gespannt :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:41
Kältezeit schrieb:Viel zu überhöht. Ich fordere die entsprechenden 3 Tage, da ich darlegen konnte, dass er ohne Vollbesitz seiner geistigen Kräfte handelte! óÓ
Viel zu wenig. Oo
Lass dein Muttergen mal beiseite >.>


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:41
Ocelot schrieb:Mensch, was jetzt abgeht, ist völlig unnötig, das weißt Du auch selbst.
Ein Strafprozess in einem Unrechtsstrang kann niemals unnötig sein, weil die Autoritäten damit ihre Willkür demonstrieren können! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:41
-Leela- schrieb:beschäftigt
Juten Tach :kaffee:
Moin :kaffee:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:42
@Jule
Desweiteren hat der User Ldex97 noch vor Bekanntgabe der Strafavas ausgeschlossen, einen Ava anzunehmen, der von der Ratte vorgeschlagen wurde:

Beitrag von Ldex97, Seite 29.616

Die Gemeinschaft wurde also frühzeitig informiert.

Das Nichtanlegen des neueren Avatars ist somit als eine Trotzreaktion zu sehen, die wir verursacht haben, da wir seine Bedürfnisse nicht zeitnah wahrgenommen haben!


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:42
dedux schrieb:Moin :kaffee:
Ich kann nur sagen: Gartenzäune werden oft unterschätzt! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:42
pinkpony schrieb:Jugendstrafrecht
:fumo:

Wird in der Spelunke härter angewandt als das Erwachsenenstrafrecht, da wir junge Menschen hassen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:43
Kältezeit schrieb:Die Gemeinschaft wurde also frühzeitig informiert.
Ich berufe mich auf den §145 im Strafgesetzbuch STGB dieser Einwand ist völlig nichtig....! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:43
Kältezeit schrieb:Desweiteren hat der User Ldex97 noch vor Bekanntgabe der Strafavas ausgeschlossen, einen Ava anzunehmen, der von der Ratte vorgeschlagen wurde:

Beitrag von Ldex97, Seite 29.616

Die Gemeinschaft wurde also frühzeitig informiert.

Das Nichtanlegen des neueren Avatars ist somit als eine Trotzreaktion zu sehen, die wir verursacht haben, da wir seine Bedürfnisse nicht zeitnah wahrgenommen haben!
Hmmmhmmmm, ... damit hat er im Grunde Recht ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:43
Ocelot schrieb:Die Anzahl der Tage obliegt nun der Richterin - gepriesen sei Ihr Name @Jule
Wie du die Richterin durch wohlgewählte Worte bestichst! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:44
fumo schrieb:Hmmmhmmmm, ... damit hat er im Grunde Recht ... Oo
Die Entscheidung obliegt ja Gott sei Dank der Hirtin :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:44
Kältezeit schrieb:Wie du die Richterin durch wohlgewählte Worte bestichst! óÓ
Verweigerst Du etwa die Huldigung unserer Hirtin - gepriesen sei Ihr Name @Jule ????? oO


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt