Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler-Technologie?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinterwäldler, Rednecks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 10:44
Ist euch eigentich schonmal aufgefallen wer die häufigsten UFO Meldungen in den USA macht?

Nicht das es die Brooker aus NY , oder das FBI , die Feuerwehr, Versicherungsangestellte etc sind.

Nein es sind die Rednecks, die Feinde jeder Zahnbürste und Hygiene Artikeln.

Hat das einen tieferen Sinn?
Wollen die Aliens nur von solchen gesehen werden?
Können die Rednecks dinge sehen die wir nicht sehen können?
Wenn ja wieso?

Was steckt dahinter?

Anzeige
melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 10:47
Warst du schonmal wirklich in einer Gegend wo diese "Rednecks" leben?


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 10:48
Nope, muss ich verneinen


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 10:51
Na dann halt doch mal die Luft an du Pumpe und wozu solch einen Thread eröffnen? Was soll dieser gesitige Bullshit. Sollen wir jetzt Rednecks als eigene übernatürliche Rasse identifizieren oder was. Gehen wir mal davon aus es gibt Ufos und es besuchen uns Aliens. Wo ist es unauffälliger in den einöden wo nunmal ein paar wneige Ländliche oder arme Menschen Leben oder in der Innenstadt von NYC??? Ich bin schon durch ganz Iowah gefahren und da kriegt kein Schwein irgendwas mit in weiten teilen weils ne gottverlassene Gegend ist wo jede Scheune wie bei Chainsaw Massacre aussieht..


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 10:55
Mein Freund Kamerad Schnührschuh.
Mal davon abgesehen das ich dich wegen deinem letzten Post knuffig und lustig finde,
der Geistige Bullshit den du fabrizierst ist natuerlich von meinen wunderschönen Fragen ganz weit entfernt.
Und wenn du nicht im stande dazu bist mir diese, nunmal berechtigten Fragen , zu beantworten.
Dann geh und Spiel mit deinen Haustieren.

Husch Husch....


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 11:02
Aber lesen kannst du schon oder? Ich bin auf deine lächerliche Fragestellung eingegangen und komme zu dem Fazit. Nein Rednecks können nicht DInge Wahrnehmen die wir nicht wahrnehmen können. Die wohnen nur am falschen Ort.
Bevor ich mich Beleidigungstechnisch auf dein Niveau herablasse propheziehe ich dem Thread eh nur ein paar Stunden voraus wegen siener Bedeutungslosigkeit.


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 11:06
Evtl hast du mit deiner Prophezeiung sogar Recht! ^^

Und beleidungstechnisch befand ich mich noch ganz stark im erlaubten bereich!

Ja natürlich ist das bzw sind das blöde Fragen.
Fakt ist nun mal das auf jedem 3 UFO Video irgenso ein Hinterwäldler zu sehen ist.

Aber schonmal guter einwurf, die großen Weiten der USA.

Als Alien wuerden mich doch aber eher die Großstädte interessieren!


1x zitiertmelden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 11:10
Na endlich wieder beruhigt. Nunja ich sagte ja gehen wir davon aus es gibt Aliens etc. oder Geheimbünbde und bla bla bla. Wenn man unetdeckt bleiben will kann man es auch. Und auf dem Land ind den USA ist es nunmal nicht immer wie hier. Sehr viele teilweise nicht-sehr-intelligente,Zahnlose und betrunkene Menschen taumeln da durch die Szenarien die wir Deutsche nur aus Horrorfilmen kennen, so ist es. Und wenn da so ein UFO landet ist es weniger offensichtlich. Denn wenn es sie gibt und sie böse wären, warum dann nicht gleich so pompös wie in Independence Day. 2 Tage Rap Zap Zap Menschheit weg.

Eher logisch ist doch nunmal das es so läuft wie bei "Feuer am Himmel"


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 11:13
So in ungefähr sehe ich das auch.


Also nach deiner Aussage, sollte man den Rednecks mehr Glauben schenken?

Da die These ja eigentlich Kopf und Arsch hat!


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 11:16
Ja es sind ja auch nicht alle Rednecks strohdoof paranoid oder ALkoholiker. viele habend as Bild. Man sollte schon mehr glauben von dem was da aus disesn düsteren Ecken kommt und nicht alles als schwachsinn abtun. Fakt istd enke ich nur das es nichts außergewöhnliches istd as die meisten Meldungen aus solchen Gegenden kommen, einfach weil es da weniger dicht besiedelt ist.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 14:06
Bite diesen schrott schliessen ^^


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 21:20
Wie ich in anderen Threads schon schrieb:

Es ist für mich überhaupt nicht erklärbar, warum Aliens, die uns so genau beobachten, dass sie über die Vorgänge bei uns gut bescheid wissen und und helfen wollen nicht einfach vor dem weissen Haus, dem Kremel, der verbotenen Stadt, dem UNO-Hauptquartier usw. landen und sich zu erkennen geben.

Also entweder sie sind nicht hier oder sie haben dunkle Absichen. *grusel*

CU m.o.m.n.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 21:32
Vielleicht wollen die Besucher sich nicht zeigen...
Vielleicht wollen sie uns beobachten wie wir sind OHNE das wir wissen, dass es Besucher gibt.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 21:40
@ mmai


Warum sollen sich die Aliens zu erkennen geben?

Dazu müsste man ihre Interessen kennen, um diese Frage zu beantworten.
Kann ja sein, dass sie uns als 'unwichtig' einstufen, oder sich einen Spass daraus machen, uns zu beobachten!

Wir haben doch auch Ameisen und Grashüpfer im Garten, ohne dass wir bei ihnen 'vorstellig' werden! ;)


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler-Technologie?

21.11.2007 um 21:41
Wieso , wir wissen das doch!
Zumindest jeder 3.te Redneck ! ^^

Und das ist kein Schrott hier!! ^^

Da sind vielleicht die Fragen die zu DEN Antworten führen!!

Jahhaa... kann sein...

Ich finde Redneck's sind interessante individuen...

mom , eine neue VT!

Sind Rednekcs die Aliens?


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 15:21
@niurick: Ich sage doch "WENN sie uns helfen wollen". Wenn nicht da besteht natürlich auch keine Veranlassung sich offen zu zeigen.


@Tobiasw: Vielleicht hat die galaktische Wildreservateverwaltung die Direktive ausgegeben: "Nehmt nichts mit außer Hologrammen, hinterlasst nichts außer Kornkreisen." ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 15:27
Das ist doch alles Quark mti Ohren!

UFOs werden gerne in unbewohnteren regionen gesehen, weil man sich dort leichter so etwas vorstellen kann. Außerdem wäre es deutlichs chwerer, eine solche Behauptung nachzuprüfen, wenn die Sichtung in einer eher dünn besiedelten Umgebung stattfindet.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 15:34
Auch noch ein möglicher Grund:

UFO fallen unter den tausenden Lichter in der Großstadt weniger auf, wer schon mal versucht hat, in der Vorweihnachtszeit in der ganzen Festbeleuchtung die Verkehrsampel ausfindig zu machen, weiss, was ich meine. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 17:28
Ich stell einfach mal ne Gegenfrage:

Die Typen können Lichtjahre zurücklegen, sind technisch dermaßen hoch entwickelt bla bla bla. Warum haben sie dann nicht auch eine Art "Tarnvorrichtung"?

Jetzt kommt bestimmt von jemanden "weils sowas nit gibt".... Wir waren der Meinung, man kann nicht fliegen. Nun tun wirs. Es wird ne Möglichkeit geben sich oder andere Dinge "unsichtbar" zu machen.

Mir stellt sich einfach die Frage, warum zeigen "sie" sich den Hinterweltlern und nicht dann der anderen Bevölkerung? Wenn sie nicht gesehen werden wollen, machen einfach ihre Tarnvorrichtung an und gut is.


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 18:24
vl. kennen sie uns einfach zu gut und wissen das unsere bevölkerung gleich durchdreht und die regierung panzer schickt

also zeigen sie sich den "hinterwäldlern" denen glaubt ja keiner ..


melden

Hinterwäldler-Technologie?

22.11.2007 um 18:37
>>Warum haben sie dann nicht auch eine Art "Tarnvorrichtung"?<<

Wenn sie keine hätten, würde man vor lauter UFOs den eigentlichen Himmel nicht mehr sehen.


Anzeige

melden