weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:18
D19F183F-3240-441B-8366-D23E118BF731.jpeg


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:19
Rattensohn schrieb:da @Ocelot den Bengel adoptiert hat. :-/
giphy
Hallo Jugendamt?


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:20
Looool :D :D


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:21
Diskriminieren wir jetzt Adoptivkinder? :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:27
@Mailaika
Bist du von irgend einer Behörde?


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:51
Rattensohn schrieb:Es ist kein echter Spelunkennachwuchs, da @Ocelot den Bengel adoptiert hat. :-/
Hab beim Kinderheim halt gemacht :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 18:58
macdonalds1

Einen Kaffee zum neuen Kind?


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 19:00
menschenkind schrieb:Bist du von irgend einer Behörde?
Würde ich so nicht sagen!
Aber vielleicht ein Adoptivkind? Oder ich kenne einige Adoptivkinder und deren Eltern?


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 19:01
Ich finde derartige rollenspiele ja irgendwie falsch :{


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 19:02
Lemniskate schrieb:rollenspiele
?


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 19:05
Das nicht existente Kind wurde von @Rattensohn gezeugt, mit wem? Keiner versteht es!

@Ocelot
Bringt das Kind ( welches es nicht gibt) ins Heim (welches nicht existent ist).

Und @Lemniskate
Findet solche Geschichten doof. Mich erinnert das an Heidi!


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 19:09
20 Jahr später trudelt ein Menschenkind in der Spelunke ein, das Menschenkind ist aber kein Menschenkind. Es ist eine Zeitreisende die leider zu früh aus ihrem Bus aus stieg. Dumm gelaufen!

Menschenkind kommt also aus der Zukunft, sie fragt sich bis heute wie sie nur so verwirrt sein könnte und den Buss verließ.


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:05
Hey,

wollte mich entschuldigen, ich wieder mich grad selber an, dass ich wegen so nem blöden Bild so dämlich rumgemacht habe und das ich das Ersatzava dann auch nicht genommen habe ( Habs aber einfach nicht mehr gesehen an dem Abend ).
Mir gings an dem Abend auch nicht besonders und irgendwie hat mir das Bild dann noch den Rest gegeben. Sorry. :(

@menschenkind Wenn ich menschlich bei dir durch bin ist das in ordnung. Finde es schade, aber ist ok.


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:13
@Ldex97

:Y:

Willkommen zurück :)


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:17
menschenkind schrieb:Und nun bekomme ich Fieber... vielleicht bin ich doch einfach nur krank.
Nein *Kopf schüttelt* ... das sind ganz klar Entzugserscheinungen. Ne Erkältung im März? So ein Quatsch.

@Ldex97
Komm an meine Brust, Süßi :)


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:22
-Leela- schrieb:Komm an meine Brust, Süßi
Achso, wegen dem Ava :D


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:23
Ldex97 schrieb:Achso, wegen dem Ava :D
Nein, wg dir!
*arme aufhält*


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:24
@Ldex97
Moii bist du niedlich *.*


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:24
Ldex97 schrieb:Achso, wegen dem Ava :D
Nee nee. Du Schelm! :D


melden

Fumos fiese Spelunke

26.03.2018 um 23:26
michii21 schrieb:Moii bist du niedlich *.*
Mit deinem Ava im augenwinkel liest sich das ein wenig bedrohlich ^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge