Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erscheinungsjahr wirklich richtig?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg, Jan Van Helsing
Seite 1 von 1
cypress
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungsjahr wirklich richtig?

30.08.2004 um 20:22
Hallo Leute,
Da ich hier meine Antwort noch nicht finden konnte, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob das Buch "Buch 3 - Der Dritte Weltkrieg" von Jan Van Helsing wirklich schon 1996 erschienen ist? Das Erscheinungsjahr wird zwar bisher überall auf 1996 angegebn, aber man kann sich ja nie sicher sein ;-)
Grund: Ich las einen Auszug, in dem u.a. die Ereignisse vom 11. September so vorausgesagt wurden: "Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen"
Gruß


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)


melden
Anzeige
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungsjahr wirklich richtig?

30.08.2004 um 21:22
hä? das hab ich noch nich ganz kapiert wie meinste das jetzt im buch, wurde das da drin vorher gesagt?

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungsjahr wirklich richtig?

30.08.2004 um 21:32
Öhm, Cypress, du kennst schon den WTC-Anschlag von 1993? Von da auf einen Nachfolger zu schliessen, der das selbe versucht, ist etwa so wie 1+1 zu rechnen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
cypress
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungsjahr wirklich richtig?

30.08.2004 um 22:12
@Allmystery
ja das wurde da drin vorhergesagt

@jever
Daran hab ich ja gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis, muss ich dir zustimmen!

Ok, danke Thema geklärt

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)


melden

Erscheinungsjahr wirklich richtig?

03.09.2004 um 15:57
kannst du bitte mehr dazu schreiben? Denn es gibt Leute hier, meiner einer, die das nicht so verstehen.
Vielleicht bekommst du dann auch mehr antworten.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt