weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:10
Angenommen, hypothetisch,
"Zeigen" wäre fumos Fetisch,
ei, dann würde er, recht eigen,
uns wohl seine Zunge zeigen... :D


fbase


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:10
-Leela- schrieb:Richtig. Und alle anderen müssen liken oder disliken. So sieht's aus. Wir müssen.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Du kommst im Endeffekt auch nicht aus der Sache raus. Habe ich schon alles versucht! ... Bis nicht geliket wurde, kriegst du keine Ruhe .... Das ist eine Konstante im Leben ...


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:11
KFB schrieb:Und wenn der AD MA lieber die entblößte Tippse gesehen hätte?
Ich geh davon aus, der ADMA :D wollte @Paterson sehen, weil er wusste, dass @Paterson an dem Tag alleine dort sein würde.


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:12
-Leela- schrieb:Welche Musik hörst du?
Kann grad nichts raussuchen. Auf meinem Profil ist ein beispiel


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:12
poet schrieb:Angenommen, hypothetisch,
"Zeigen" wäre fumos Fetisch,
ei, dann würde er, recht eigen,
uns wohl seine Zunge zeigen... :D
Guten Morgen, Herr poet
Merkst du schon, wie es sich dreht?
Das Gequake in der Lunke
Wenn sie schreibt, die kluge Unke

:D


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:12
avatar


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:13
fumo schrieb:Das ist eine Konstante im Leben ...
Für viele sicherlich die einzige Konstante... :/


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:13
Paterson schrieb:Auf meinem Profil ist ein beispiel
Oo


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:13
KFB schrieb:wenn der AD MA lieber die entblößte Tippse gesehen hätte
Glaub mir... Wir nennen Sie nicht ohne Grund "Gabi das Tier" oder "das Rehlein"
Die hat echt haare auf den Zähnen


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:15
-Leela- schrieb:Ich geh davon aus, der ADMA :D wollte @Paterson sehen, weil er wusste, dass @Paterson an dem Tag alleine dort sein würde.
Achso, das ist natürlich möglich :D
Kommt der auch in die Spelunke? Führt das zur nächsten Spelunkenhochzeit? :D
Paterson schrieb:Glaub mir... Wir nennen Sie nicht ohne Grund "Gabi das Tier"Die hat echt haare auf den Zähnen
Vielleicht mag er das :D


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:16
-Leela- schrieb:Für viele sicherlich die einzige Konstante... :/
Weißt du, Leela, ... *sich eine Zigarette anzündet*, wenn mein Kleiner sagt, dass er sich auszieht, dann machst du daran nichts, es ist einfach so....

Fumo II.: Papa, ich ziehe mich jetzt aus! ... Oo
Fumo: Nein, das machst du nicht... Òò
Fumo II: *Pause* ... ich ziehe mich dann mal aus, ja? ... oO
Fumo: NEIN! ... óÓ
Fumo: *Pause* ...Soll ich mich jetzt ausziehen? ... Oo


Wie bereits gesagt; ... keine Chance....Mit der Zeit wirst du ruhiger! ...Atmest durch, ... nickst nur noch ....Was hat das nun mit @Paterson zu tun? ... Wenn Paterson etwas zeigen muss, dann muss er es einfach!


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:17
@fumo
Watt mutt datt mutt


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:17
Wenn "Zeigen" auf den Zeiger geht,
ist es für strip tease fast zu spät... :D


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:19
poet schrieb:Wenn "Zeigen" auf den Zeiger geht,
ist es für strip tease fast zu spät...
:fumo:...:fumo:

Hindern tut es jedoch keinen
Trotz Flehen, Bitten, Schwur und Weinen

:D


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:22
fumo schrieb:Weißt du, Leela, ... *sich eine Zigarette anzündet*, wenn mein Kleiner sagt, dass er sich auszieht, dann machst du daran nichts, es ist einfach so....
Manchmal fragt man sich, warum Kinder dieses und jenes tun... Die Antwort ist ganz simpel: Weil sie es können.

*sich ebenfalls eine Zigarette anzündet und in fumos ernstes Gesicht blickt*


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:22
Wie alle hier Raucher sind...


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:24
Inder Tat :D


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:25
-Leela- schrieb:Inder Tat :D
Gut gesagt :D

Kippe anzünd* :smoke:


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:25
-Leela- schrieb:Manchmal fragt man sich, warum Kinder dieses und jenes tun... Die Antwort ist ganz simpel: Weil sie es können.

*sich ebenfalls eine Zigarette anzündet und in fumos ernstes Gesicht blickt*
:fumo:

*Leela den Aschenbecher rüberschiebt* ... Sie loten einfach ihre Grenzen aus, wollen wissen, ob der Papa das Nein auch durchsetzt, wissen aber bereits innerlich, dass seine Nerven begrenzt sind.... Deswegen sage ich...Lass @Paterson machen, ... du reibst dich daran nur auf, wenn du alles unterbinden möchtest .... Schau mal *Tief an der Zigarette zieht* ... Es ist kein Wasser im Spiel, womit er die Spelunke unter Wasser setzen könnte; ... dann lass ihn!


melden

Fumos fiese Spelunke

27.03.2018 um 11:26
Reist @Ocelot jetzt eigentlich nach Mumbai und konvertiert?


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Simpsons das Quiz69 Beiträge