Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pokemon- Welche Generation war am besten?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon

Pokemon- Welche Generation war am besten?

07.11.2012 um 19:01
Welche Spiele Generation fandet ihr am besten?


melden
Anzeige
1.Generation: Blau, Rot, Gelb
72 Stimmen (66%)
2.Generation: Gold, Silber Kristall
13 Stimmen (12%)
3.Generation: Rubin, Saphir, Smaragt
10 Stimmen (9%)
4.Generation: Diamant, Perle, Platin
6 Stimmen (6%)
5.Generation: Schwarz, Weiß
8 Stimmen (7%)
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon- Welche Generation war am besten?

07.11.2012 um 19:03
1.
aber die haben alle das problem dass das spiel so fuckn einfach ist.


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

07.11.2012 um 19:15
Die ersten Teile.


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

07.11.2012 um 19:37
ganz schön schwierig..
ich mag gold,silber & kristall gerne weil es dort am meisten orden gab. mit den 16 arenen.

rote edition als mein erstes bleibt natürlich im herzen :>

aber aktuell gefällt mir weiss2 am besten.

würde mir mal eins wünschen indem man alle gebiete bereisen kann.


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

07.11.2012 um 19:41
Die erste Generation natürlich. Die hat die besten Pokemon wie Gengar, Flegmon oder Relaxo hervorgebracht. :D


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon- Welche Generation war am besten?

07.11.2012 um 20:05
Wo ist soul silver und Heard Gold?


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

09.11.2012 um 18:15
@Magier01
4. generation sind die


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

25.11.2012 um 13:43
die 6.Generation


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

25.11.2012 um 15:46
Also ich kann allen Editionen was abgewinnen.
Aber Schwarz und Weiß finde ich am Schwächsten muss ich zugeben. Während wiederum Schwarz 2 und Weiß 2 richtig stark sind.

Die Platin-Edition ist mein Lieblingsspiel, man kann die Pokemon super trainieren, ständig Arenaleiter bekämpfen, Sinnoh ist cool und und und.

Silber / Gold... bzw Heartgold und Soulsilver finde ich von der Landschaft am schönsten. Johto gefällt mir echt am meisten.

Mit Blau hab ich angefangen, mag ich natürlich auch. :)
Und Hoenn ist auch cool.


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

25.11.2012 um 16:02
Auf jeden Fall die ersten Drei, die haben mich am meisten gefesselt. Die Rote war meine 1., die hab ich abgöttisch geliebt und kannte alle 151 Pokemon auswendig, hatte so ein Poster im Zimmer mit allen drauf.
Danach Gold, die fand ich auch super, und danach Saphir...die hab ich leider irgendwie verbummelt, sonst würd ich die gerne noch mal zocken...

Vor allem erinner mich an der 1. Generationen noch an die ganzen Bugs...Mew klonen, Missing No., das waren früher Storys auf dem Schulhof :D


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

25.11.2012 um 16:10
Eigendlich mag ich Generation 1-3 alle sehr. Die danach gefielen mir nichtmehr so. Konnte mich mit der Optik am DS nie anfreunden und auch die neuen Pokemon sind nichtmehr so individuell und einzigartig wie die alten, sowohl was das Aussehen als auch die Namen anbelangt. Kaum Wiedererkennungswert haben die.

Die erste Gen.(Blau, Rot Gelb) war meine Kindheit hat mich total fasziniert.
Die zweite Gen.(Silber, Gold, Kristall) war meiner Meinung nach vom Spiel her am besten, mit den zwei Regionen, den vielen Arenen, Tag und Nacht, Eier usw. Aber die Pokemon da haben mir nicht so gefallen.
Die 3. Gen (Rubin, Saphir, Smaragd) ist meiner Meinung nach das optisch schönste Spiel der Serie und hat auch viele tolle Neuerungen.
Von den Pokemon her ist und bleibt aber die erste Gen. am besten.

@25h.nox
Kommt drauf an was du erreichen willst. Durchspielen und Pokeliga ist nicht schwer, aber warst du schonmal in den Duelltürmen?
Das Spiel hat durchaus viel Tiefgang und irgendwann wird es sehr wichtig seine Pokemon, ihre Attacken, Typschwächen und Stärken und die eigenen Taktik genau abzustimmen.


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

25.11.2012 um 17:09
Zu meiner Jugendzeit in den 70ern gabs die noch nicht. Vom Namen her gefällt mir Nr. 3 am Besten.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon- Welche Generation war am besten?

26.11.2012 um 00:54
Hat es einer bei der Kampfzone von Smaragd bis nach oben geschafft, also alle Silber und Gold Orden? Ich schaff es zu keinem Gold! :( Obwohl ich echt gute Poks habe wie Metagross, oder Milotic...


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

18.06.2013 um 15:22
Gold und silber zumindest was das spiel betrifft weil man da nach kanto konnte :D


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

18.06.2013 um 15:31
1. & 2. Generation ;) Alle anderen danach fand ich nicht so der Hammer.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon- Welche Generation war am besten?

19.06.2013 um 11:18
Die ersten waren die besten. Aber gab's da nicht neben Rot, Blau und Gelb auch noch ein grünes Spiel?

http://de.pokemon.wikia.com/wiki/Pokémon_Grün_%28Japan%29

Ich habe das hier in Deutschland damals auch bei einigen gesehen.


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

19.06.2013 um 20:55
kenne nur soulsilver ich gebe nicht mein ganzes geld aus für alle editionen... wären bestimmt so um die 300 mäuse...


melden

Pokemon- Welche Generation war am besten?

14.07.2013 um 20:53
@salim
@blackmaniac
@xionlloyd
@ahri
@raupsi-ya
@Linuzer
@1.21Gigawatt
@Soley
@AthleticBilbao
@Megapiwko
@Ferraristo

Hätte ich das mal vor 10 jahren gewusst.........

Youtube: Mew Glitch (Mew fangen in Rot/Blau/Gelb) [HQ]

alter dann wäre ich der derbste mohterfucker der schule gewesen :D


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pokemon- Welche Generation war am besten?

14.07.2013 um 21:13
@New_SiNcE

geil :D ich muss mal meine rote suchen und es ausprobieren :D haste gemacht?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt