Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Nichtraucher

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Nichtraucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 01:02
Hattet ihr das Verlangen zu Rauchen obwohl ihr noch nie geraucht habt?


melden
ja
31 Stimmen (29%)
nein
75 Stimmen (71%)

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 01:08
Nichts falsches denken!
Ist nicht "DAS" erste mal, an das wohl mancheiner jetzt denken mag!

http://www.allmystery.de/blogs/jofe/mein_erstes_mal_


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 02:20
man kommt nicht als raucher zur welt.. aus irgendeinem grund muss ja jeder raucher ma angefangen haben..

als kids haben wir aus langer weile graucht, außerdem waren kippen billig wie dumm und leicht zu beschaffen.. was wir an schachteln im alter von 11, 12 jahren gehortet hatten ist nicht mehr feierlich, kleine pyramiden hatten wir aus den schachteln gestapelt


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 02:23
Man kann ja nix verlangen was man nicht kennt.

Es ist aber schwerer Nichtraucher zu sein, wenn man vorher mal ne zeit lang geraucht hat.


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 02:24
@NoSilence

man wird eben immer ein exraucher bleiben..


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 02:29
@canpornpoppy

Joar aber dennoch ein Nicht(mehr)raucher ;)


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 02:35
@NoSilence

ja..

du hattest es angesprochen.. bist du ex-bzw nicht-mehr-raucher? oder hattest du mal eine solche phase hinter dir?


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 10:46
Ich persönlich finde Rauchen absolut ekelhaft, aber natürlich habe ich auch schonmal drüber nachgedacht, aus sozialen Gründen gelegentlich eine zu paffen. Ich wurde in der Vergangenheit auch schonmal dazu genötigt, aber das hat mich in meiner Abneigung eher bestätigt. Es existiert neben der "political correctness" der Medien im Zuge des in den vergangenen zehn Jahren importierten, evangelikalen Verbotsfaschismus in Wahrheit ein hoher, sozialer Druck, sich einer verqualmten und quartalssaufenden Mehrheit anpassen zu müssen. Sofern es die Arbeitswelt betrifft, müssen Nichtraucher den Nikotinjunkies sogar in die Raucherecke folgen, da ihnen sonst wichtige Informationen entgehen. Soviel dazu.


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 11:46
@dosbox
Sofern es die Arbeitswelt betrifft, müssen Nichtraucher den Nikotinjunkies sogar in die Raucherecke folgen, da ihnen sonst wichtige Informationen entgehen. Soviel dazu


Ansonsten wirst du erst verprügelt, dann gefesselt, zum Rauchen gezwungen und DANN erst über alle News aufgeklärt? :D

Böse Raucher.


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 13:35
@canpornpoppy

Ja ich bin Ex-Raucher und hoffe das ich nie wieder anfangen werde.


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 18:53
Ganz ehrlich: Ja, hatte auch schon mal Bock drauf, es zu probieren.

Hab es aber immer bleiben lassen, denn mir kommt dann immer die ganzen miesen Folgen des Rauchens in den Sinn - kaputte Lunge, Raucherbeine, Abhängigkeit...


Echt Leute, lasst lieber die Finger vom Glimmstengel ;)


melden

An die Nichtraucher

06.08.2010 um 20:22
ich bin seit 5 jahren wieder clean...wird auch so bleiben


melden

An die Nichtraucher

11.08.2010 um 12:01
hab nie wirklich angefangen, werd auch nie wirklich aufhören.
wenn ich mir ne packung kaufe und die leer is, reicht's mir wieder für die nächsten 2-3 Monate. verspür ich dann trotzdem keinen weiteren Drang, mir ne neue Schachtel zu kaufen, lass ich's eben bleiben. Rauch aber sowieso nur auf Festivals x) oder eben Partys - Gelegenheitsraucher wortwörtlich zu nehmen .)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Raucher oder Nichtraucher 2.0
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.10.2017 von Schinkenwurst
Tourbillon am 18.10.2017
20
am 21.10.2017 »
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 07.02.2020 von rhapsody3004
Hyperborea am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.02.2020 »