Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:54
Ldex97 schrieb:Irgendwas mit Pute und reis bitte!
Ich könnte dir nen @Ocelot und nen @Rattensohn kochen. Käme dann circa ungefähr hin.


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:55
@-Leela-
Mhh aber die Ratte bitte für durchkochen und vorher mit dem Schnitzelhammer ordentlich weich klopfen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:56
Ldex97 schrieb:und vorher mit dem Schnitzelhammer ordentlich weich klopfen!
Nichts lieber als das! *.*

:D


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:56
pinkpony schrieb:Ich sag so gern Kaaaaate
Das klingt aber doch total plump.
Käit hingegen lieblich und sanft ...ganz Ich halt *durchs Haar streicht*


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:56
Lemniskate schrieb:Das klingt aber doch total plump.
Haha, Kaaate klingt total bescheuert :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:56
@Ldex97

Als wenn das wichtig wäre.


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:57
Naja, aber ich glaub bis die Ratte Servoerbereit ist bin ich schon verhungert. Ich geh Mal einkaufen. Bis dann ;-)


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:57
Und nun die Fragen aller Fragen:

Ist ein der Furz, der weder riecht noch zu hören ist, wirklich ein Furz?

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:57
@broos
Ja


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:58
@broos

Ich würde nein sagen


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:58
@menschenkind

Und wenn ihn der Furzende auch nicht spürt?


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:58
broos schrieb:Ist ein der Furz, der weder riecht noch zu hören ist, wirklich ein Furz?
Charles Darwin hat dazu einst gesagt:" Menschen die furzen ohne das man es hört oder richt sind die evolutionäre Weiterentwicklung des Menschen." Nachdem er diese Aussage tätigte würde er von der Kirche zum Tode verurteilt.


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:59
broos schrieb:spürt?
Leider Flutschutz, das kann passieren.


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:59
Ldex97 schrieb:O.o los folge mir! Du hast hier nix zu suchen! Los komme bevor es zu spät ist!
Bist du einer von den Zeugen Jehovas?


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:59
Ldex97 schrieb:Nachdem er diese Aussage tätigte würde er von der Kirche zum Tode verurteilt.
Hat man ihn todgefurzt? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 19:59
Mailaika schrieb:Bist du einer von den Zeugen Jehovas?
Schei... Ehm nein! O.o komm jetzt wir müssen die Bibel... Wir müssen weg hier!

:D


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 20:00
Lemniskate schrieb:durchs Haar streicht*
Welches Haar? Die grünen Fusseln?


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 20:00
broos schrieb:Hat man ihn todgefurzt?
Du kennst dich mit Geschichtsfälschung... Ich meine mit Geschichte aus! :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 20:00
Eiskalt schrieb:Was bin ich den für einer? :troll:
Ein ganz ein toller bist. ...fein jung. ..ne echt :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

03.04.2018 um 20:02
Ldex97 schrieb:Du kennst dich mit Geschichtsfälschung... Ich meine mit Geschichte aus! :D
Die Geschichte der Fürze ist eine Geschichte voller Brisen und Gespratzel. :troll:


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge