weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:33
Ocelot schrieb: fumo schrieb:
@Ocelot als Geisel nimmt und ihm das Hosenmännchen an den Kopf hält* ...

Toll, Kopfkino
*sich mit Oce als Geisel den Weg durch die Menge bahnt* ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:33
und zum Vergleich der von Oce :troll:

Spoiler
green-anaconda thumb


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:34
Ocelot schrieb:und zum Vergleich der von Oce :troll:
Wie hässlich no


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:34
Jule schrieb:Wie hässlich no
Aber riesig! :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:34
Mailaika schrieb:Behauptest DU! Gibts da ein Gutachten für?
In der Tat wurde er bereits bei der Hauptuntersuchung gegengeprüft und als ...mängelfrei .. eingestuft! ... :troll:

Das ist bei einem Gebrauchtwagen nicht selbstverständlich ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:35
Ocelot schrieb:Aber riesig! :D
Und? Er ist zu riesig, häutet sich und fällt irgendwann ab! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:35
Ocelot schrieb:und zum Vergleich der von Oce
Was hätte ich sonst tun sollen, als einen Joker aus ihm zumachen! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:36
fumo schrieb:Der ist tannenzapfengesund; ..... wenn man vom Waldsterben absieht! ... Oo
Nur Dr.Penis kann das beurteilen.. also komm zeig mal her .. zier dich nicht so .. sowas sehe ich doch jeden tag


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:36
Jule schrieb:Und? Er ist zu riesig, häutet sich und fällt irgendwann ab! Oo
*Den Kopf schüttelt* ... Das sind die Gedankengänge einer Frau, die Micky Mäuse in ihrem Profil hat! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:37
Jule schrieb:Und? Er ist zu riesig, häutet sich und fällt irgendwann ab! Oo
Das mit dem Häuten hat sich bei mir schon erledigt. :D
fumo schrieb:Was hätte ich sonst tun sollen, als einen Joker aus ihm zumachen! .... :troll:
Den keiner ziehen möchte :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:38
Schbätzle schrieb:Nur Dr.Penis kann das beurteilen.. also komm zeig mal her .. zier dich nicht so .. sowas sehe ich doch jeden tag
:fumo:

Finger weg, .... das ist ein geschütztes Biotop; das Hosenmännchen ist streng geschützt, so dass sogar das Fotografieren verboten ist ...; wie beim Biber! ... Òò

ETAC Greifzange  4f993b9c61938
*Schbätzle einen Stromstoß mit der E-Zange verpasst*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:39
Ocelot schrieb:Den keiner ziehen möchte
:fumo:

Weil er zu gewaltig ist! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:39
fumo schrieb:Weil er zu gewaltig ist! ... :D
:'D

Vertausch einfach die Regeln vom Rattenlord, das juckt ihn eh nicht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:40
Ocelot schrieb:Vertausch einfach die Regeln vom Rattenlord, das juckt ihn eh nicht
Aber @Rattensohn ist ein interessierter und geschätzter Zuschauer des Würfelabends! ... óÒ

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:40
fumo schrieb:Schbätzle einen Stromstoß mit der E-Zange verpasst
@Schbätzle

Haha, das haste jetzt davon! Das @fumo ist ein bissl schüchtern..
Große Klappe... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:40
fumo schrieb:*Den Kopf schüttelt* ... Das sind die Gedankengänge einer Frau, die Micky Mäuse in ihrem Profil hat! ... O.O
Wenn ich Dr. Strange in meine Profil hätte, wäre es euch auch nicht recht. Das würde nur zeigen, dass ich die dickeren Eier hab :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:41
Mailaika schrieb:Das @fumo ist ein bissl schüchtern..
Große Klappe... :D
Nein, mein Penis ist nur zu klein, um die hohen Erwartungen an ihn tatsächlich erfüllen zu können! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:41
fumo schrieb:Aber @Rattensohn ist ein interessierter und geschätzter Zuschauer des Würfelabends! ... óÒ
Ja und haut die fiesesten Bilder raus, wenn ich so an das Schielauge bei @Jule denke :'D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:42
Jule schrieb:Wenn ich Dr. Strange in meine Profil hätte, wäre es euch auch nicht recht. Das würde nur zeigen, dass ich die dickeren Eier hab :troll:
:fumo:

Man möchte vor deinen Eiern einfach nur noch knien! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 15:42
Ocelot schrieb:Ja und haut die fiesesten Bilder raus,
Weil er gedanklich in den Sinn des Würfelabends eintaucht; er lässt sich auf die Situation ein! ..... :troll:


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt