Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Rasieren, Brustbehaarung
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 14:54
So, ich habe eine eher kuriose Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Findet ihr es schöner/ angenehmer wen Männer sich ihre Brustbehaarung rasieren oder sollte die dran bleiben weil es einfach männlicher ist? Ich persönlich haue mir meine Brustbehaarung gelegentlich ab, Beispielsweise im Sommer, daher habe ich auch noch gelegentlich rasieren reingeschmissen.
Bitte wählt Mann wen ihr männlich seit und Frau wen weiblich. Eigentlich logisch, doch scheinen dies manche nicht begreifen zu wollen...


melden
Anzeige
Mann: ich rasiere mich
25 Stimmen (12%)
Mann: ich rasiere mich nicht
70 Stimmen (34%)
Mann: ich rasiere mich gelegentlich
31 Stimmen (15%)
Frau: Männer sollen sich rasieren
38 Stimmen (19%)
Frau: Männer sollen sich nicht rasieren
18 Stimmen (9%)
Frau: Männer sollen sich gelegentlich rasieren
21 Stimmen (10%)

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 14:55
Ich rasiere mich bloß unter den Armen und am Sack.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 14:55
Ich rasiere mich bloß im Gesicht und am Sack


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 14:56
Achja stimmt, im Gesicht rasiere ich mich auch ab und an.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 14:58
PPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFF................................Rasieren ist nicht´s für echte Männer

twMU0uh magnum-pi-selleck-7


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:03
ich hab keine brustbehaarung :D aber der rest wird rasiert,außer die beine :-]


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:05
In den nächsten 10 Antworten kommt der ausgenudelte "Waschbär-Bauch" Spruch.

Zum Thema: Achseln, Sack und Gesicht....


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:07
zum Thema:
CurtisNewton schrieb:Achseln, Sack und Gesicht....
schlecht rasiert kratzt beim Küssen, das ist auch nicht schön.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:19
@Minx

Ich rasiere gut bzw. glatt :)


Edit: Kratzt, stimmt.....und immer die Haare zwischen den Zähnen, ist auch nicht angenehm. ;)


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:22
@JuppStrahleman

Genau. Was ist das für ein Mann, der sich die Brustbehaarung abrasiert...?? Macht gar keinen Sinn. :)

Kommt noch hinzu, dass es (unnötiger) zusätzlicher Aufwand ist.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:25
wo sind bitte die auswahlmöglichkeiten

Frau: ich rasiere mich
Frau: ich rasiere mich nicht!

FUUUU :D


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:28
@Thawra

Das Männer bild hat sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt......


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:30
@JuppStrahleman

OMFG.... :/ :S


Japp - also mich bitte fürs Sommercamp vom oberen Bild eintragen, danke. ;) Ich bin mir sicher, die hielten damals auch schon nicht sehr viel vom Rasieren, und schon gar nicht die Brust... kommt mir ehrlich gesagt richtig beknackt vor. :)


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:39
Schwierig.

Früher habe ich mir immer meine Brusthaare rasiert, war auch eher der Metrosexuelle Typ. Aber es wird weniger.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 15:49
Ich bin Männlich hab starke Behaarung, ich Rasiere mich seid Jahren einmal die Woche außer die Beine.
Ich will ja auch das meine Freundin sich Rasiert, is ja auch angenehmer nich immer "Stroh" inner fresse zu haben beim (piep) .


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 19:05
Mir wächst keine.
Ob ich darüber nun traurig sein soll oder nicht, weiss ich nicht so recht.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 19:49
Frau: Männer sollen machen, wie sie wollen, und alle sollen aufhören, nicht behaarte oder sich rasierende Männer als "Schwuchtel" zu betiteln. Fände ich ganz prima, irgendwie.


melden

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 19:52
Eben. Soll jeder machen, wie es ihm beliebt.
Ich mag "glatt" lieber, aber letztlich ist es völlig egal.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 19:55
zum Thema:
CurtisNewton schrieb:
Achseln, Sack und Gesicht....
schlecht rasiert kratzt beim Küssen, das ist auch nicht schön.
Küssen? Is ok. :D :D :D


melden
Anzeige

Brustbehaarung, Ja oder Nein?

29.01.2012 um 19:57
Hin und wieder mal am stutzen, regelmäßig wäre mir aber viel zu aufwendig.^^


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt