weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:28
Intoxicated schrieb:"IN jeder starken Frau steckt ein starker Strang" wäre die korrekte Formulierung gewesen :troll:
:fumo:...:fumo:

Manche Arten werfen den Pimmel nach der Paarung ja ab und lassen ihn im Weibchen zurück! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:28
Intoxicated schrieb:"IN jeder starken Frau steckt ein starker Strang" wäre die korrekte Formulierung gewesen
Mir gefällt deine Denkweise! :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:34
fumo schrieb:Uns fehlen doch nur noch bestickte Platzdeckchen .... -.-
und ein neues Schild mit Soiree an der Tür. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:35
Ocelot schrieb:und ein neues Schild mit Soiree an der Tür.
:fumo:

Und @MissM, die uns im Abendkleid gemeinsam mit dem King die Türe zu ihrem Palast öffnet! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:35
Ocelot schrieb:und ein neues Schild mit Soiree an der Tür. :D
NEIN!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:36
fumo schrieb:Ich habe ein Körbchen an der Heizung! ... Und viele Menschen sagen mir, dass ich süß bin, wenn sie mich kraulen ... óÒ
Die Lügen dir einfach so ins Gesicht?? wtf


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:36
fumo schrieb:Und @MissM, die uns im Abendkleid gemeinsam mit dem King die Türe zu ihrem Palast öffnet! ... :D
Nein, der Zoll lässt nur @MissM durch... :D
Rattensohn schrieb:NEIN!!! òÓ
Akzeptier es Ratte, die alte Spelunke ist doud :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:37
Rattensohn schrieb:NEIN!!! òÓ
ja, Tiger, lass ihn uns noch einmal spüren, den Beef-Lord .... :troll:

Im Krieg gegen die Soiree wurde Ratti unsterblich und ein gefeierter Kriegsheld, @Ocelot ... *.*

Im Grunde bist du ein zur Zwangsarbeit Verschleppter! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:38
Mailaika schrieb:Die Lügen dir einfach so ins Gesicht?? wtf
:fumo:

*Den Bauch zum Kraulen hinhält* ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:38
Ocelot schrieb:Akzeptier es Ratte, die alte Spelunke ist doud :O :D
@fumo
Schau was der Inder da sagt, das kann doch nicht wahr sein! oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:38
fumo schrieb:Im Grunde bist du ein zur Zwangsarbeit Verschleppter! ... Oo
Ein Flüchtling, der seine Kultur und Prinzipien euch aufzwingt.. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:39
Rattensohn schrieb:Schau was der Inder da sagt, das kann doch nicht wahr sein! oO
Ich hab Recht :fuya: :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:39
Rattensohn schrieb:Schau was der Inder da sagt, das kann doch nicht wahr sein! oO
Hör doch nicht hin, was der gemeine @Ocelot sagt ... >.>

*Rattensohn ein Döschen mit Nassfutter öffnet* ... Fein! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:40
Ocelot schrieb:Ein Flüchtling, der seine Kultur und Prinzipien euch aufzwingt..
:fumo:

Umvolkung...UMVOLKUNG .... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:41
Was für die Russen der T34 war, ist für die Spelune die Wabenkröte! *.*

*zur Feier über den Sieg der Soiree eine Militärparade mir Wabenkröten aufziehen lass*



melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:42
fumo schrieb:Hör doch nicht hin, was der gemeine @Ocelot sagt ... >.>
Der Inder sagt, dass die Spelunke tot ist, tu was dagegen als Oberhirte! oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:42
fumo schrieb:Umvolkung...UMVOLKUNG .... óÓ
Patriotische Spelunker gegen die Ocelisierung der Spelunke? :O


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:42
Boah.. schieeeeeb......


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:43
Schiiiiieeeeb....


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:43
Rattensohn schrieb:Was für die Russen der T34 war, ist für die Spelune die Wabenkröte! *.*

*zur Feier über den Sieg der Soiree eine Militärparade mir Wabenkröten aufziehen lass*
:fumo:...:fumo:

Salutirend auf die Ankunft der Wabenkrötenbomber wartet und den Ehrenzug der Selbstopfer-@Ocelot s abnimmt! ... *.*


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt