Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott Gebet Brief

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.01.2020 um 05:37
Viele Menschen beten zu "Gott" in der Hoffnung, dass dieserq zuhört und in schwierigen Lebenssituationen hilft.

In der Serie " The Sinner" stellt die kleine Schwester Phoebe ernüchternd fest "God doesn't listen".
Nun stellen wir uns vor, er hört zumindest zu. Was würdet ihr ihm mitteilen? Hier ist Platz für euren ganz persönlichen LETTER TO GOD


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.01.2020 um 18:51
@ViennaHundt
Guten Abend,
na wie wäre es wenn Du einmal den Anfang machst? ;-)


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.01.2020 um 20:07
Ich würde den Algorithmus ändern wenn ich Du wär'. Finde ihn unfair.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.01.2020 um 20:28
@ViennaHundt
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen! - Markus 15, 33-34
https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=49


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.01.2020 um 21:28
Es gibt keinen Gott.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.01.2020 um 21:49
Metalheadx
schrieb:
Es gibt keinen Gott.
"Gott" soll hier als Begriff für jegliche Entität stehen, die allmächtig ist und unser Leben beherrscht. Soll nicht auf eine bestimmte Religion eingeengt sein.
Mir fällt kein anderes Wort dafür ein das kurz und knackig ist. "Gott" könnte auch einfach derjenige oder dasjenige sein welches die Matrix steuert, falls man daran glaubt oder der Algorithmus der alles steuert, die Macht die alles regelt.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 10:39
Sehr Geehrter Herr Gott..

bitte den God Mode freischalten.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 10:54
Hatte der heilige Geist einen Schniepel, oder war das so ein in-vitro-Dingens?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 11:31
Zyklotrop
schrieb:
Hatte der heilige Geist einen Schniepel, oder war das so ein in-vitro-Dingens?
Es gibt eine sehr seltene Genmutation bei der eine Frau Zwittergeschlechtliche Gene hat, Die es ihr ermöglichen, aufgrund eines speziellen Gendefekts selbst jeweils Ein Ei und Spermien zu produzieren..
Dass sich das auch noch befruchtet ist aber sehr unwahrscheinlich und die Inzidenz dieses Defekts liegt bei eins zu vier Milliarden :')

Bei Tierarten ist es recht verbreitet..
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32005082.html


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 16:02
Zyklotrop
schrieb:
Hatte der heilige Geist einen Schniepel, oder war das so ein in-vitro-Dingens?
Der war doch ein Geist?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 16:03
Fedaykin
schrieb:
Sehr Geehrter Herr Gott..

bitte den God Mode freischalten.
den mußte dir selber erarbeiten und freischalten und zwar per meditationn und sonst nix...


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 20:54
Hallo Gott.
Und warum meldest du dich nie und schweigst?
Warum lässt du zu das so viel schlechtes geschieht auf der Welt?
Warum mussten meine Eltern so leiden und sterben?
Warum hast du uns erschaffen?
Warum müssen wir so leiden?


Warum?
Melde dich doch mal.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

31.01.2020 um 22:12
AZIRAPHALE
schrieb:
Warum mussten meine Eltern so leiden und sterben?
Das tut mir leid. :(


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 01:52
Lieber Gott

Können sie/ihr/du mir helfen, den Avatar-Spot an der Klimakonferenz oder am WEF zu zeigen?
Damit Staaten rund um die Welt Millionen durch den Tropenwaldschutz einnehmen können?
Und: Warum gibt es sie/ihr/euch nur einmal? Besitzt ihr/du/sie magische oder Zauberkräfte oder Allmacht? Wenn, ja, warum
macht ihr/du/sie nicht viel mehr bemerkbar? Warum vermehrt ihr/sie/du dich nicht einfach
und machst Millionen von euch? Ein Wesen alleine kann doch nicht die ganze Welt in Ordnung halten! In der heutigen Welt, müssten das schon Millionen sein, die über die ganze Welt verteilt sind! Damit ihr eine Demokratie von Götter bilden und die Welt zu einem besseren Ort macht!
Wer sind eure/deine/ihre Eltern oder Hersteller? Wer ihr/euer/dein Volk, von welchem Planeten stammen sie/ihr/du? Sind sie/ihr/du in Wirklichkeit Ausserirdische so wie bei Piccolo? Sind sie/ihr/du lebendig und kannst Schmerz spüren? Und habt ihr/sie/du und Luzifer immer noch Streit, wenn ja warum? Leben wir in einer Matrix? Und es gibt in Wirklichkeit gar keinen Gott, sondern nur Matrix-Menschen oder Roboter oder 1 ultimativer Super-Roboter? Und wie kann man das Wachstum der Weltbevölkerung stoppen? In einem Jahrtausend, werden es 72 Milliarden Menschen sein, und sich die Erde in eine einzige riesige Stadt verwandeln! Wäre es möglich, dass "/sie/ihr/du? Mir einmal eine e-mail schreibt oder mir anruft? Meine Telefonnummer und e-mail Adresse kennt ihr ja...! ;)

https://www.allmystery.de/blogs/wolkenleserin/fragen_an_gott


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 02:09
Ist es auch möglich, dass sie/ihr/du Menschen anfängt in Tiere zu verwandeln? Oder könnt ihr/du mich in ein Katta verwandeln, damit ich endlos glücklich werden kann und keine Probleme mit dem Lieben mehr habe? Damit die Welt wieder ein friedlicher Ort werden kann? Sind sie/ihr/du auch der Meinung, dass die Menschheit von einer "irren Spezies" ist und es nicht mehr so weiter gehen kann? Oder können sie/ihr/du den Plastikschrott der in den Weltmeeren schwimmt, in harmlosen Karton verwandeln, damit dieser sich auflösen kann und keinen Schaden anrichten kann? Oder wäre es möglich, allen Nashörnern, Elefanten und Walrossen, Holzhörner, Holz und Plastikstosszähne zu zaubern, damit diese nicht mehr lukrativ sind, gewildert zu werden? Und kann ein Mensch Gott werden, wenn ja wie?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 02:17
Und was halten sie/ihr/du davon, dass ein Mensch in eine Zeitmaschine steigt und ins Nichts fliegt und zu Licht explodiert? Und Licht sich dann selbst fotokopiert? Könnten Menschen so Gott sein? Wird der Erfinder der Zeitmaschine Gott sein?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 04:03
Ach ja: Und wer hat mir einen Kamera-Fluch angehängt? Welcher vollbekloppte Superscheissvollidiot oder Scheiss-behinderter Schwarzmagierfuzzi war das??!!! Ich kann im Selfie-Modus nicht einmal so gut aussehen, wie ich bin! Ich sehe auf allen Fotos immer nur noch Scheisse aus! Dabei sehe ich in Wahrheit sehr hübsch aus!


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 15:27
Stampf den Unsinn ein und versuche es nochmal...


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 16:32
Wolkenleserin
schrieb:
Kamera-Fluch angehängt?
Noh nie was gehört von sowas... Wer sollte das denn tun?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 17:52
@Amanon

Keine Ahnung! Aber: Ich sehe nicht mehr so gut aus, wie ich in Wirklichkeit aussehe!
Das ist voll krass! Ich check die Welt nicht mehr! Und denke immer: Aber das bin doch gar nicht ich, so sehe ich doch nicht in Wirklichkeit aus! Irgendjemand oder etwas will mich da verarschen!


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Wunder22 Beiträge