Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:01
HILFE:

Ich habe keine Ahnung wieso,aber heute nach einigen runden lol gab es nur noch Problem pc hängte laufend.

was kann ich da machen ?


Windows berichtet, dass das Gerät "Standardtastatur (PS/2)" nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:03
Hängen im Sinne vom wenig Frames oder im Sinne von die Tastatur hat nicht reagiert? Spezifiziere mal wie sich der "Fehler" ausgewirkt hat.


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:04
Systemwiedeherstellung starten und wenn es klappt einfach aufhören lol zu spielen :D

@bmo
So wie es sich anhört, scheint das gesamte System betroffen zu sein und nicht nur seine tastatur
Also Fenster öeffen sich erst nach sekunden etc.


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:05
FP löschen und System neu installieren ....


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:06
@Skyze
Spielst du auf einem Laptop? Heizt sich dieser stark auf? Kann auch daran liegen. Bei zu hohen Temperaturen takten cpus runter.


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:09
@all

Also es hängt nicht auf Dauer,aber es hängt dann einfach mal und er zeigt halt diesen Fehler an evtl kann man das Ding ja einfach deaktivieren ?

Hatte ich noch nie Systemwiederherstellung hat nichts wirklich geändert schon gemacht.

Ich wüsste nicht woran es liegt es ist ja nicht immer so aber der Text dazu dem Tune up zeigt.


Welche Auswirkungen hat dieses Problem?
Dies kann folgende Auswirkungen haben: 
Das Gerät kann nicht verwendet werden

Der Computer reagiert häufig eine Zeit lang nicht
Die Computerleistung ist sehr schlecht


Das ist aber nicht immer und dann geht’s wieder als wenn nichts gewesen wäre.


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:10
@bmo ne also die ksite ist ganz ok für lol xD

gtx 260 hoch 2

amd 945 black edition

8gb ram

650 watt netzteil 80+


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:11
@Nightshadow81


FP löschen und System neu installieren .... ?????

was das ?

sry bin fotograf kein it techniker.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:15
@Skyze
hhmm sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann. Die Leistung muss ja völlig ausreichend sein :S. Wennn du noch eine Meinung einholen willst, kann ich dir http://www.gulli.com/ ans Herz legen. Da sin sehr hilfsbereite User im Bezug auf PC-Hardware Probleme.

Möglich, dass ein Neuaufsetzten abhilfe schafft. Garantieren kann das aber keiner.


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:21
@bmo jetzt gerade geht es ohne problem ging ja auch 5 jahre lang ohne probleme :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:25
@Skyze
Zokken mit Ruckeln ist ja unzumutbar^^. Wie gesagt auf gulli sind viele die dir helfen können.

Hast du das denn nur bei LOL?


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:31
@bmo nope hatte ich auch 20min bei Torchlight 2 danach,aber ging es ohne Probleme ich update auch gerade mal Windows 7 evtl ja auch nur ein Software Fehler

Habe bei Gulli auch gepostet dannke für den tipp pony.


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:37
@Nightshadow81 Ah du meinst Festplatte Löschen eine ganz beschissene Idee ;)


1x zitiertmelden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:40
@Skyze

Japp - und danach das Systemprogramm ( bsp WIn7 oder was auch immer ) neu installieren ...
hilft nicht immer aber manchmal !


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 01:41
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ah du meinst Festplatte Löschen eine ganz beschissene Idee
mach dir ne live cd, besorg dir ne tragbare festplatte und zieh die daten im linux rüber auf die festplatte,,,
externe datensicherung ist ehh praktisch


melden

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

05.02.2013 um 08:12
@25h.nox

Also ich habe einen sehr sauberen PC daran lag es nicht ;).

Ich habe das ps2 ausgemacht und lass es über den HID laufen und siehe da es geht ohne probleme.

trotzdem danke :)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem "Standardtastatur (PS/2)"

07.02.2013 um 18:20
@Skyze

ACPI im Bios? PS/2 Support ebenfalls im Bios ausschalten? Könnte besser kommen als sone emulierte deaktivierung ausm Windoof. Ich nehm an es handelt sich bei Dir um eine USB Tastatur die du jetzt benutzt? Versuch mal mit Toolstar rauszubekommen was kaputt ist^^ Ich glaub fast da ist bestimmt der PS/2 etwas heiß geworden? Wie sieht das mit der Abwärme bei Dir aus? Der AMD wird extrem warm genauso wie Deine GraKa, das Dampft alles schön nach oben^^ Hast Du auf deinem MB die Heatpipes etwa auch noch überm Prozessor(BTX-Gehäuse)? Dann war das erst der Anfang^^

MfG Heppy™


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Kleines Problem mit Firefox
Helpdesk, 16 Beiträge, am 13.06.2017 von Spukulatius
The_Wolverine am 09.11.2016
16
am 13.06.2017 »
Helpdesk: Internetseite wird nicht richtig angezeigt
Helpdesk, 10 Beiträge, am 22.12.2017 von ayAshi
Sascha81 am 22.12.2017
10
am 22.12.2017 »
von ayAshi
Helpdesk: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Helpdesk, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von Tiho
TerracottaPie am 25.03.2017
8
am 26.03.2017 »
von Tiho