weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:00
laucott schrieb:Ich seh in der Rubrik schon folgendes,

Allmyuser seit 5.4.18 vermisst..., wer weiss wo Fumo ist ?
:fumo:...:fumo:

Seit heute ist die Spelunke in ernsthafter Gefahr, das ist gewiss! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:01
fumo schrieb:OK, du hast mir gerade 15 Minuten Aufschub verschafft! ... :D
Das führt uns zu Tipp 3: Im Zweifelsfall mit Ad Hominem-Argumenten um dich werfen, wenn Du in die Ecke gedrückt wirst.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:01
fumo schrieb:Du wirst dann alternativ auf deine Schaumwaffeln zurückgreifen müssen! .
Ich bin nicht sicher, ob die bis morgen Abend reichen^^


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:02
Ocelot schrieb:Das führt uns zu Tipp 3: Im Zweifelsfall mit Ad Hominem-Argumenten um dich werfen, wenn Du in die Ecke gedrückt wirst.. :D
:fumo:...:fumo:

Man, es ist aufregend, einem Mann zu lauschen, der Krimi überlebt hat! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:02
pinkpony schrieb:Ich bin nicht sicher, ob die bis morgen Abend reichen^^
:fumo:...:fumo:

Aber du schläfst doch gleich wieder bis morgen Abend durch! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:02
fumo schrieb:Seit heute ist die Spelunke in ernsthafter Gefahr, das ist gewiss! ... :D
Nun gut, dann brauch ich ja "Jungeunschuldigenichtwissende, in die Falle der Spelunke tappende Neuuser"
nicht mehr warnen, puhh


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:03
fumo schrieb:Man, es ist aufregend, einem Mann zu lauschen, der Krimi überlebt hat! .... :troll:
Ca. 3000 Beiträge in einem Strang der öfters dicht als die Spelunke war :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:04
Ocelot schrieb:Ca. 3000 Beiträge in einem Strang der öfters dicht als die Spelunke war :D
:fumo:...:fumo:

Welcher Strang sollte häufiger geschlossen worden sein als die Spelunke? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:05
laucott schrieb:Nun gut, dann brauch ich ja "Jungeunschuldigenichtwissende, in die Falle der Spelunke tappende Neuuser"
nicht mehr warnen, puhh
:fumo:

Du weißt, wie es mit Ideologien ist, sie überleben ihre Begründer! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:05
@fumo

Und wenn Du Stress mit einem Mod bekommst, unbedingt sofort der Verwaltung mit rechtlichen Schritten drohen!


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:06
fumo schrieb:Es ist absolut ok, Zigeunerschnitzel zu sagen! ... Deswegen benutze ich den Begriff bewusst, weil die Wissenschaft nicht vor Ideologien zurückschrecken darf! ... :Y:
Beste Einstellung, irgendwo muss auch mal Schluss sein! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:06
fumo schrieb:Welcher Strang sollte häufiger geschlossen worden sein als die Spelunke? ... :D
Dort wird gerne rumgefaked :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:07
Commonsense schrieb:Und wenn Du Stress mit einem Mod bekommst, unbedingt sofort der Verwaltung mit rechtlichen Schritten drohen!
:fumo:...:fumo:

Ja, ich weiß, das sanfte Vorgehen mit dem Androhen von rechtlichen Schrittem schafft eine absolut entspannte Diskussionsatmosphäre mit den Mods, was sie ruckartig zum Einlenken bewegt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:07
Rattensohn schrieb:Beste Einstellung, irgendwo muss auch mal Schluss sein!
:Y:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:08
fumo schrieb::Y:
Ich mache jetzt mal den ultimativen Test! òÓ



@Commonsense
Zigeunerschnitzel! ..... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:08
@fumo

Richtig, da musst Du Dich nie mehr mit einem von uns herumplagen...


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:08
@fumo

Gelöschte Beiträge ruhig wieder einstellen, dich an Nichtigkeiten aufhängen anstatt an den Fall selbst, immer und immer wieder Sachen wiederholen... ja, dann bist du gerüstet :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:09
Rattensohn schrieb:Zigeunerschnitzel! ..
F...k, bist Du Irre?


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:09
@Rattensohn
Warum so mutig, heute? :D
Du bist doch sonst immer als Erster im Rattenloch verschwunden :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:10
@dedux
Ich will Vorreiter sein, der Nächste muss das gleiche Spiel dann mit dem "N-Wort"+Kuss ausprobieren. :troll:


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schnarchen200 Beiträge