Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss das sein

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gigus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 13:29
http://www.gigashare.com/files/embed/1448326575.html

hab hier 2 videos wie in asien hunde und katzen behandelt werden.
sind wir mit unserem "schlachtvieh" auch so mitleidslos ?
wie kann man nur so sein ?
mitleid muss doch jeder haben, oder ?
ich denke nicht das, das bei uns auch so krass ist. hoffe ich mal.

Grüße


das laden der viedeos dauert etwas.


Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?

ihr seid doch nur neidisch,weil nur ich die stimmen höhere


Anzeige
melden
gigus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 13:30
http://www.gigashare.com/files/embed/191800552.html

hier das 2te

Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?

ihr seid doch nur neidisch,weil nur ich die stimmen höhere



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 13:33
Das ist je ekelig. Die Asiaten sind doch pervers.

na du kleiner scheißer hör mir zu
hier sind die Onkelz
wer bist du?



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:09
es ist das gleiche....ob Rind, Hund,Huhn,Pute,Katze oder sonstwas...

ich fidne nicht, dass es einen Unterschied macht, was man schlachtet und isst...es macht nur einen Unterschied, wie man es macht...und da sind die Asiaten brutaler...und teilweise recht ekelig....aber ich fidne sowieso,dass das Töten von Lebewesen um sie zu essen reine Quälerei und Verschwendung ist...warum werden nicht alle Vegetarier?!
Das würde uns soviel Leid und Schmerzen ersparen...und man kann auch ohne Fleisch gut leben, das tue ich seit knapp einem Jahr..

Macht euch mal Gedanken über euren Fleischkonsum..


Liebe Grüße

Given the choice, what would you dream about?


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:10
oh gott... ich hasse (!!!!!) die asiaten :°/

*grmch*

wie kann man nur so was tun, die haben echt kein herz..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 14:14
oh gott... ich hasse (!!!!!) die asiaten :°/

Das ist je ekelig. Die Asiaten sind doch pervers.



Afghanistan Westasien Kabul
Armenien
Aserbaidschan
Bahrain
Bangladesch
Bhutan
Brunei Darussalam
China Ostasien
Georgien
Indien
Indonesien
Irak
Iran
Israel
Japan
Jemen
Jordanien
Kambodscha
Kasachstan
Katar
Kirgisistan
Korea, Demokratische Volksrepublik
Korea, Republik
Kuwait
Laos
Libanon
Malaysia
Malediven
Mongolei
Myanmar
Nepal
Oman
Pakistan
Philippinen
Russische Föderation
Saudi-Arabien
Singapur
Sri Lanka
Syrien
Tadschikistan
Taiwan
Thailand
Timor-Leste
Turkmenistan
Usbekistan
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam


Und all diese Länder, und die Menschen die dort Leben kennt ihr, und könnt über sie urteilene? ;-))

Interessant.

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:17
hach heiwa...

sagen wir so, alle länder die katzen und hunde schlachten
hasse ich.. ja und andre tiere auch..
ich hab einfach ein herz für tiere...die sind so zum knuddln und
ohne sie :/ ... und dann schlachten die katzen :°(

ich weiß ohne fleisch können wir nich leben..also fleisch is wichtig
als nahrungsmittel..
ich ess aba nur gaaanz wenig fleisch weil ich tiere eben gern hab
und hunde / katzen würd ich nieeee essen, ganz sicher nicht!

vielleicht sind ja nicht alle asiaten so, ich weiß es ja nicht
aba die das tun die hasse ich

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:19
Nicht alle Asiaten essen Hunde Katzen etc,es gibt durchaus auch welche die sich für Tiere einsetzen,obwohl es in den Asiatischen Ländern schwerer ist als beispielsweise für uns .

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 14:22
@fay_mia

In Japan ist du keine Katzen und Hunde...das geschicht größtenteils in China...

Japan hat ca.1000 Jahre lang, auf Grund der Buddhistischen Philosohpie auf Fleisch verzichtet. Erst mit Beginn der Meiji Zeit hat man dort überhaupt wieder irgendeine Art von Fleisch gegessen....


:-|

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:23
Link: www.brotherhood-of-wolf.com (extern) (Archiv-Version vom 12.11.2005)

Schaut mal hier rein,da sind auch ein paar artikel über Hunde essen undso!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:27
ich hab ja nicht gesagt dass japan hunde und katzen fressen..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 14:27
andere länder andere sitten. und so wird es ewig bleiben. manche werden sich wundern, wie ein mensch eine kostbare kuh essen kann. hmmm......für die einen sind die tiere heilig für die anderen normale nahrungsmittel. da kann nunmal auch ein hund dabei sein.


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 14:27
wie kann man nur so sein ?

Es gibt Menschen, die leiden Hunger,
es gibt Menschen, die haben nicht wie wir, die Möglichkeit,
in den Supermarkt zu gehen...

Es gibt Menschen die haben keine andere Wahl...

:-|

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:30
@ fay mia

Fleisch ist nicht unbedingt als Nahrungsmittel wichtig...du kannst genausogut ohne leben...villeicht auch besser, weil keine Tiere mehr leiden müssen..

Given the choice, what would you dream about?


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:32
>>> aber ich fidne sowieso,dass das Töten von Lebewesen um sie zu essen reine Quälerei und Verschwendung ist...warum werden nicht alle Vegetarier?! <<<

weil es besser schmeckt.
weil es gesünder ist.

der mensch ist ein lebewesen.
andere lebewesen fressen fleisch, der mensch isst fleisch.
warum auch nicht?
ich find da nix verwerfliches.
verwerflich ist es, den tieren nicht den schmerzlosesten, schnellsten tod zu "gönnen".
der fleischkonsum an sich ist völlig in ordnung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:33
nochmal @ fay mia

solche Sätze wie "ich esse nur ganz wenig Fleissch, weil ich Tiere ja soooo liebe" bringen mich auf dioe Palme...


Tschuldigung, aber wenn dir die Tiere leid tun, hör doch einfach ganz auf, Tiere bzw. ihre Leichen zu fressen...ich fidne das unmöglich...keinerlei Gedanken machen aber immer schön labern...-.-


Given the choice, what would you dream about?


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:33
ich weiß ich lebe eh fast ohne fleisch, also ich versuchs aba
es geht halt nicht immer..es is immer wo ein kleine bröcklein
drin..aba wenn ich erwachsen bin werd ich sicher kein fleisch essen..
dafür liebe ich tiere zu sehr

ein tier leiden zu sehn -> siehe ava bringt mir tränen in die augen

wenn ich arm wär würd ich trotzdem keine hunde essen ich würd
auf...lichtnahrung (da gibts ja eh nen thread drüber) umsteigen *g
dann müssen die lieben tiere nicht leiden

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss das sein

15.10.2005 um 14:33
@yersinia

Aber nur wenn du ersatzstoffe hast, wie z.B. Fisch.. gerade für Kinder ist es extrem wichtig, das sie auch Proteine zugeführt bekommen.

Und Tiere müssen nicht leiden...

Was dagegen spricht, z.B. ein altes Schaf zu schlachten, verstehe ich nicht, sein Leben hat es gelebt, es dient nun als Speise, und sein Göttlicher Funke geht wieder ein in das ganze...ich sehe kein Problem... :-|

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:33
Die Koreaner haben stellung genommen,zu dem vorwurf das sie Hunde Katzen essen etc.Die Franzosen essen Frösche,Die Deutschen Schweine,wieso verurteilt ihr uns das wir Hunde essen?

Verständlich

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:35
@ kreis

klar,wenn du es in Ordnung findest, kannst du es ja auch essen...ich fidne es halt nicth gut und esse es nicht...
und sowas wie in meinem letztn Post fidne ich auch einfach nur dumm von Leuten..weil die ja letzendlcih unentschlossen sind und sich nur nicht von dem Geschmack von Flisch und von den traditionellen Gerichten lösen könne...ausserdm ist kein Unterschied, ob man ne Katze isst oder ne Kuh

Given the choice, what would you dream about?


melden

Muss das sein

15.10.2005 um 14:35
sorrie...aba ich ess eh fast nix..
ich bin immer in der schule und mein essen

n apfel und toastbrot mit marmelad was weiß ich
ich es echt nur einmal im monat oder so fleisch..

aba is ja egal..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



Anzeige

melden