weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:47
Chu schrieb:Ich neide.
Hurra, genau das wollte ich mit meinen Worten bezwecken ;) :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:47
-Leela- schrieb:Noch bin ich drin in der Gardine! Ò
Aber doch nur, weil du weißt, dass ich um 16.00 Uhr mit Sicherheit keine Bäume mehr ausreiße, um Veränderungen anzustreben! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:48
fumo schrieb:Die Hindenburg ist abgefackelt, weil sie an Bord wie ein Industrieschornstein geraucht hat! ... :troll:
Und wer hat mir die Kippe angeboten, na? Naaaa? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:48
borabora schrieb:Hurra, genau das wollte ich mit meinen Worten bezwecken
Es hätte schon ausgereicht, zu erzählen, dass du heute Schälrippchen machst! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:49
-Leela- schrieb:Und wer hat mir die Kippe angeboten, na? Naaaa?
:fumo:...:fumo:

Weil es damals unter Senioren noch üblich war, sich einander Zigaretten anzubieten! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:50
@fumo

Aber mal net schlecht, war einfach zu beobachten, dass dann viele keine Lust mehr hatten, wenn jemand über 80 oder so kam^^


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:50
Ocelot schrieb:Also Kälte oder Jule
Mit der Zeit verschimmen da die Grenzen, man kommuniziert ja nur noch im Imperativ mit mir! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:51
fumo schrieb:Weil es damals unter Senioren noch üblich war, sich einander Zigaretten anzubieten! ... :troll:
Wer hätte auch wissen können, dass der Ausflug unseres Raucherclubs so dramatisch enden würde? :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:51
fumo schrieb:Ach, weißt du, ... was macht man schon freiwillig im Leben? ... >.>

Gibt es überhaupt so etwas wie einen freien Willen? ... Oo
Nein, all unsere Entscheidungen sind determiniert.
Aber manchmal steckt auch einfach nur ne Frau dahinter. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:51
Ocelot schrieb:Aber mal net schlecht, war einfach zu beobachten, dass dann viele keine Lust mehr hatten, wenn jemand über 80 oder so kam^^
Das ist genau der Punkt. Wenn der zweite Spieler bereits 125.452 Punkte erzielt, konntest du den Abend eigentlich auch schon abbrechen!


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:51
fumo schrieb:Es hätte schon ausgereicht, zu erzählen, dass du heute Schälrippchen machst!
Verdammt, hätt ich das gewusst!
So kann ich "nur" mit Rindergulasch dienen^^


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:52
Kältezeit schrieb:Aber manchmal steckt auch einfach nur ne Frau dahinter. :troll:
Gut gemacht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:52
Kältezeit schrieb:Nein, all unsere Entscheidungen sind determiniert.
Aber manchmal steckt auch einfach nur ne Frau dahinter. :troll:
:fumo:...:fumo:

Ja, manchmal ist es eben einfach nur ein Kommando; mehr nicht! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:52
fumo schrieb:Das ist genau der Punkt. Wenn der zweite Spieler bereits 125.452 Punkte erzielt, konntest du den Abend eigentlich auch schon abbrechen!
Wenn das möglich ist :'D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:53
borabora schrieb:So kann ich "nur" mit Rindergulasch dienen^^
In unserer verzweifelten Situation macht das keinen Unterschied, weil alles jenseits von Frolic ein Fortschritt für uns ist! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:53
fumo schrieb: "Geselliger Herrenabend mit Umtrunk
2011-12-11-Die-Feuerzangenbowle


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:55
Freu mich!


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:55
Kältezeit schrieb:Aber manchmal steckt auch einfach nur ne Frau dahinter. :troll:
Haha! Merci beaucoup, Madame! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:56
fumo schrieb:In unserer verzweifelten Situation macht das keinen Unterschied, weil alles jenseits von Frolic ein Fortschritt für uns ist!
Dann reicht auch ein Keks^^


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 15:57
fumo schrieb:"Geselliger Herrenabend mit Umtrunk
Natürlich spielt Hans Albers zum Tanz auf! ... :troll:



melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge