weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:34
fumo schrieb:In Wirklichkeit: Deine Kumpels haben es noch einmal richtig zu deinem Gedenken krachen lassen, und zwar böse, die restlichen Flaschen haben sie gleich bei dir stehen lassen! ... :D
:D

Ganz nah an der Realität... ganz nah


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:34
dedux schrieb:Bei dedux sehen die Aliens wenigstens nicht aus, wie Bügelbretter
Bei Dedux müssen die Aliens jedoch vor der Inbetriebnahme zusammengesetzt werden! ... :troll:


giphy-facebook s


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:35
fumo schrieb:Sie hat schließlich einen Ava! ... Oo
Sie hinterfragt aber ständig unser Verhalten, überleg es dir nochmal :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:36
fumo schrieb:Bei Dedux müssen die Aliens jedoch vor der Inbetriebnahme zusammengesetzt werden! ... :troll:
Es hat Vorteile. Warum jeden Tag Äpfel essen, wenn dir manchmal nach Birnen zumute ist? :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:37
Gwyddion schrieb:Ganz nah an der Realität... ganz nah
Archäologen werden dich dann irgendwann als den "Wuppertal-Humanoiden" klassifizieren und versuchen, deinen Lebensweg anhand von Flaschenscherben nachzuvollziehen... Man wird dann einige Pilsstuben finden, obwohl man nicht mehr weiß, was Pilsstuben sind, und wird vermuten, dass die Versammlung an diesen Orten spirituellen Zwecken gedient hat! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:38
Ocelot schrieb:Sie hinterfragt aber ständig unser Verhalten, überleg es dir nochmal
Um euch zu verstehen, du Pimpf! Integration nennt man das, du Honk!


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:39
@Mailaika

Ok, die Beleidigungen sind schon mal ganz nice, Du bist zumindest bemüht... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:39
Ocelot schrieb: Du bist zumindest bemüht... :troll:
:D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:40
fumo schrieb: und wird vermuten, dass die Versammlung an diesen Orten spirituellen Zwecken gedient hat!
haha .. :D

Natürlich dienten sie "Spirituellen Zwecken" ...

In 10 Flaschen Brennspiritus liegt die Wahrheit ...


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:42
fumo schrieb:Generation der Spelunkenbolde! ... :D
Hast du die nicht mal alle sogar zusammengefasst?


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:43
dedux schrieb:Es hat Vorteile. Warum jeden Tag Äpfel essen, wenn dir manchmal nach Birnen zumute ist?
Großvater Dedux, ich zeige dir jetzt etwas, du lässt es kurz auf dich wirken, dann werden wir beide gemeinsam ein Gebet sprechen, und NIE wieder über Star Trek sprechen... :|

Stiller Impuls ...


klingons-startrek

Stiller Impuls ...


kirk-and-spock


Stiller Impuls ....


3709 73TIJ9V1


Stiller Impuls ...


neelix white pb


Stiller Impuls ...


220px-Kes



Euer Ehren, ... keine weiteren Fragen an den Zeugen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:43
Chu schrieb:Hast du die nicht mal alle sogar zusammengefasst?
Hat er mehrmals :D Ich bin der Einzige aus meiner Generation, der noch übrig ist.


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:43
@Ocelot
Welche bist du denn? Du kamst auf jeden Fall nach mir.


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:44
Chu schrieb:Hast du die nicht mal alle sogar zusammengefasst?
Das tue ich sogar noch immer! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:44
Chu schrieb:Welche bist du denn? Du kamst auf jeden Fall nach mir.
Ich glaube die Vierte. Waren halt die ganzen Leute aus der Soiree.


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:44
@fumo

Hau mal nauß! :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:45
Ocelot schrieb:Ich glaube die Vierte. Waren halt die ganzen Leute aus der Soiree.
Du bist die 4. Generation! ... Von denen bist du der einzige Soul Surviver ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:46
fumo schrieb: Von denen bist du der einzige Soul Surviver ...
Ja, @MissM zählt nicht, da sie sich nur selten blicken lässt... :vv:


Nicht wahr Missy? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:46
Ocelot schrieb:Ok, die Beleidigungen sind schon mal ganz nice, Du bist zumindest bemüht...
Siehste!

So
@fumo
@Ocelot
@Gwyddion
@dedux

Ich empfehle mich erstmal! Keine Sorge, ich komme wahrscheinlich wieder...

Und damit ihr euch noch ein bissl in Spekulationen ergehen könnt, lass ich euch noch was hier:

@Basti83
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


Für die Anderen :fuya: :P:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:49
fumo schrieb:Großvater Dedux, ich zeige dir jetzt etwas, du lässt es kurz auf dich wirken, dann werden wir beide gemeinsam ein gebet sprechen, und nNIE wieder über Star Trek sprechen... :|
Ach, du hast doch überhaupt keine Ahnung :D

Flüssiger Raum, auf so etwas muss man erst einmal kommen oO


imagesSPTHBTWX

Die Idee mit dem Sporenantrieb bei Discovery ist nicht schlecht aber leider flacht die Serie nach ein Paar ziemlich guten Folgen doch stark ab :/

star-trek-discovery-1x05-choose-your-pai


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt