weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:11
Ocelot schrieb:Naja, das Julchen postet doch oft echt leckere
Verzeih mir, wenn ich offensichtlich nicht die gleichen Delikatessen schätze wie du! ... >.>

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:12
Lemniskate schrieb:Meine lobpreisungen des fumos wollt keiner lesen bzw kommentieren. Und da ich gerade Aufmerksamkeit brauche musste ich drastisch werden ^^
:fumo:...:fumo:

Die Menschen haben sich zu sehr dabei ertappt gefühlt, sich mit den Vorstellungen und Zielen des Fumo identifiziert zu haben, das war alles! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:13
Jule schrieb:Sie verniedlicht den Kosenamen und schon wird sie nicht für Braun gehalten >.>
Mir käme es nie in den Sinn, so etwas über @julchen88 zu denken! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:14
Ocelot schrieb: Jule schrieb:
Ja. Und rate Mal wer mich damit immer aufgezogen hat? :|

Fumo...? :D
:fumo:

Wer denn sonst? ... :D

ich habe sie direkt gefragt, ob sie einen Runen-Tattoo auf dem Unterarm hat! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:15
Rattensohn schrieb:und nochmal @fumo! oO
:fumo:...:fumo:

Aber vor allen Dingen ... Fumo! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:16
Guten Morgen ihr Lieben oder so ähnlich


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:20
fumo schrieb:ich habe sie direkt gefragt, ob sie einen Runen-Tattoo auf dem Unterarm hat! ... :troll:
Also ich konnte keine erblicken... :troll: :'D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:21
@julchen88

Hast du Verbindungen zur rechten Szene? oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:23
@Kältezeit

Zuletzt online Ende 2010, 0 Beiträge, die Antwort kommt bestimmt gleich :troll: :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:24
Ocelot schrieb:die Antwort kommt bestimmt gleich
Davon gehe ich doch aus. Gleich nachdem sie ein Asylantenwohnheim angezündet hat. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:25
@Ocelot
Vlt. schaffen wir es sogar, dass sie ihre Einstellung ändert. Bei @Jule hat es ja auch geklappt. Irgendwann. Oo

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:25
fumo schrieb:Mir käme es nie in den Sinn, so etwas über @julchen88 zu denken! ... Oo
Aber über Jule88???? >.>


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:26
@Kältezeit

Als oller Inder kann ich bezeugen, dass @Jule absolut was gegen meine Herkunft hat Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:27
Jule schrieb:Aber über Jule88???? >.>
Es lag für mich auf der Hand, dass du einer der führenden Köpfe der deutschen Rechten sein musst! ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:28
Ocelot schrieb:Als oller Inder kann ich bezeugen, dass @Jule absolut was gegen meine Herkunft hat Oo
Ich würd das auch nicht persönlich nehmen, an deiner Stelle. Das ist es nie bei idiologisch Verblendeten! oO
:troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:29
Ich kenne @Jule sogar noch als Jule88.. vom Lesen. Damals habe ich mich nicht getraut, mit ihr in Kontakt zu treten. oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:29
fumo schrieb:Es lag für mich auf der Hand, dass du einer der führenden Köpfe der deutschen Rechten sein musst! ... Oo
Penner! :D
Kältezeit schrieb:Ich kenne @Jule sogar noch als Jule88.. vom Lesen. Damals habe ich mich nicht getraut, mit ihr in Kontakt zu treten. oO
Hexe! :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:30
Ui, wie ich sticheln darf ohne beleidigt zu werden.... :troll: :D :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:31
Ocelot schrieb:Ui, wie ich sticheln darf
Du machst es schön subtil .. wahrscheinlich merkt Jule das nicht, weil sie gerade damit beschäftigt ist, Hakenkreuz-Muffins zu backen. :troll:

:D

@Jule :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:31
Ocelot schrieb:Ui, wie ich sticheln darf ohne beleidigt zu werden.... :troll: :D :D
Wieso sticheln? Du sagst die Wahrheit :troll:


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The book of Eli50 Beiträge