Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:11
Ocelot schrieb:Naja, das Julchen postet doch oft echt leckere
Verzeih mir, wenn ich offensichtlich nicht die gleichen Delikatessen schätze wie du! ... >.>

:troll:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:12
Lemniskate schrieb:Meine lobpreisungen des fumos wollt keiner lesen bzw kommentieren. Und da ich gerade Aufmerksamkeit brauche musste ich drastisch werden ^^
:fumo:...:fumo:

Die Menschen haben sich zu sehr dabei ertappt gefühlt, sich mit den Vorstellungen und Zielen des Fumo identifiziert zu haben, das war alles! ... >.>


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:13
Jule schrieb:Sie verniedlicht den Kosenamen und schon wird sie nicht für Braun gehalten >.>
Mir käme es nie in den Sinn, so etwas über @julchen88 zu denken! ... Oo


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:14
Ocelot schrieb: Jule schrieb:
Ja. Und rate Mal wer mich damit immer aufgezogen hat? :|

Fumo...? :D
:fumo:

Wer denn sonst? ... :D

ich habe sie direkt gefragt, ob sie einen Runen-Tattoo auf dem Unterarm hat! ... :troll:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:15
Rattensohn schrieb:und nochmal @fumo! oO
:fumo:...:fumo:

Aber vor allen Dingen ... Fumo! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:16
Guten Morgen ihr Lieben oder so ähnlich


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:20
fumo schrieb:ich habe sie direkt gefragt, ob sie einen Runen-Tattoo auf dem Unterarm hat! ... :troll:
Also ich konnte keine erblicken... :troll: :'D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:21
@julchen88

Hast du Verbindungen zur rechten Szene? oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:23
@Kältezeit

Zuletzt online Ende 2010, 0 Beiträge, die Antwort kommt bestimmt gleich :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:24
Ocelot schrieb:die Antwort kommt bestimmt gleich
Davon gehe ich doch aus. Gleich nachdem sie ein Asylantenwohnheim angezündet hat. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:25
@Ocelot
Vlt. schaffen wir es sogar, dass sie ihre Einstellung ändert. Bei @Jule hat es ja auch geklappt. Irgendwann. Oo

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:25
fumo schrieb:Mir käme es nie in den Sinn, so etwas über @julchen88 zu denken! ... Oo
Aber über Jule88???? >.>


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:26
@Kältezeit

Als oller Inder kann ich bezeugen, dass @Jule absolut was gegen meine Herkunft hat Oo


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:27
Jule schrieb:Aber über Jule88???? >.>
Es lag für mich auf der Hand, dass du einer der führenden Köpfe der deutschen Rechten sein musst! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:28
Ocelot schrieb:Als oller Inder kann ich bezeugen, dass @Jule absolut was gegen meine Herkunft hat Oo
Ich würd das auch nicht persönlich nehmen, an deiner Stelle. Das ist es nie bei idiologisch Verblendeten! oO
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:29
Ich kenne @Jule sogar noch als Jule88.. vom Lesen. Damals habe ich mich nicht getraut, mit ihr in Kontakt zu treten. oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:29
fumo schrieb:Es lag für mich auf der Hand, dass du einer der führenden Köpfe der deutschen Rechten sein musst! ... Oo
Penner! :D
Kältezeit schrieb:Ich kenne @Jule sogar noch als Jule88.. vom Lesen. Damals habe ich mich nicht getraut, mit ihr in Kontakt zu treten. oO
Hexe! :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:30
Ui, wie ich sticheln darf ohne beleidigt zu werden.... :troll: :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:31
Ocelot schrieb:Ui, wie ich sticheln darf
Du machst es schön subtil .. wahrscheinlich merkt Jule das nicht, weil sie gerade damit beschäftigt ist, Hakenkreuz-Muffins zu backen. :troll:

:D

@Jule :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:31
Ocelot schrieb:Ui, wie ich sticheln darf ohne beleidigt zu werden.... :troll: :D :D
Wieso sticheln? Du sagst die Wahrheit :troll:


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge