Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum kein direkter Kontakt bisher?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
james.t.kirk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 18:59
Seit den 60er Jahre schiessen wir Raumsonden, Satelitten und Raumschiffe in das All. Unbemannte Raumsonden landen auf den Planeten und liefern Informationen zurück zu Erde. Die Wissenschaft analysiert sämtliche Daten , vieles wird auch veröffentlicht. Das heisst, wir haben schon eine Menge an Raumschrott dort oben , sei es in Umlaufbahnen oder mit Bodenkontakt. Der Mensch ist neugierig und wissbegierig. Wir senden auch Raumsonden in das Weltall mit Daten der Menschheit um KONTAKT AUFZUNEHMEN. Und an dieser Stelle bekomme ich ein Problem. Warum machen das nicht auch andere intelligente Lebewesen ausserhalb der Erde? Was ist mit den zahlreichen angeblichen Ufo Sichtungen und Fotos etc? Von der Story Area 51 mal abgesehen, ein gesteuerter Kontakt fand nicht statt. Ist er nicht gewollt, oder gibt es in unserer Umgebung kein ausserirdisches Leben? Gibt es dieses überhaupt? Das Leben auf der Erde ist in der Tat sehr vielfältig. Millionen von Tierarten, die Pflanzenwelt und dazu die Anzahl der Menschenrassen. Es hat eine unglaubliche Evolution auf der Erde entwickelt. Einzigartig im Sonnensystem, ist es wirklich nur ein Zufall? Scheint so...
Der Mensch sendet nicht nur Objekte in das All, sondern auch Radiowellen. Aber auch hier bisher Fehlanzeige von Radiowellen , die nicht von der Erde stammen. Warum nicht eine ausserirdische Intelligenz mit uns nicht Kontakt auf? Der Mensch versucht es...Oder sind wir bisher wirklich einzigartig? Selbst auf anderen Planeten und Monden konnten wir bisher nicht die Existenz von Leben oder gar ausserirdischen Raumsonden nachweisen. Es konnte auch kein Satellitenschrott von Ausserirdischen nachgewiesen werden, der um andere Planeten kreist. Angenommen ein Teil der Ufosichtungen wäre real, warum kein Kontakt? Um es auf den Kern zu bringen: Warum schickt JEMAND ein Ufo hierher um sich dann wieder zu verdrücken? Welcher Nutzen verbirgt sich dahinter? Weil dann das Weltbild der Religionen hinfällig wäre..? Die Menschen senden Objekte in das Weltall , um nach Leben zu forschen. Aber andersherum passiert es nicht...

Anzeige
melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:14
1. Vielleicht gibts es direkten Kontakt, beweiss mir das es keinen gibt.

2. Gibs das Thema nicht schon mehrfach?

3. Wer unzählige Millionen von Lichtjahren durch die Galaxis fliegt und uns dann beobachtet.....mal ganz im Ernst kann man es ihm verübeln wenn er sich wieder verdrückt???




真 善 忍



melden
james.t.kirk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:42
schon eine merkwürdige Antwort..oder? mal ehrlich...

Ich muss nicht beweisen, dass es keinen gab , sondern es sollte bewiesen werden, dass es ihn gab. Das Thema mag es vielleicht zigfach geben, da ich aber neu hier bin und mich nicht durch zahlreiche Thread durchkämpfen kann möge man es bitte entschuldigen.


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:46
Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen.

@ Kirk
Sieh dir unsere Spezies an, die wir uns für so mächtig und zivilisiert halten und versuch es dir als Ausenstehender vorzustellen. Würdest du wirklich mit einer Rasse Kontakt aufnehmen wollen, die dabei ist, ihren eigenen Planeten und den damit zurzeit einzigen Lebensraum zu zerstören?

Ich nicht. So eine Rasse würde ich mit entsprechendem Abstand beobachten. Aber einschreiten? Niemals. Wenn die sich schon gegenseitig töten, nur weil sie anderer Ansichten sind oder ein anderes Aussehen haben, was machen die dann erst mit einer Rasse, die sich Grundlegend unterscheidet? Ich hätte kein Interesse daran, auf einem Seziertisch zu landen.

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:48
@james.t.kirk
siehe konami

@Thema
Weil viele Menschen die mächtig sind sehr viel verlieren würden !!!

--> Auto
--> Energie
--> Geld

diese Gruppen würden sich umstrukturien müssen

Leute schreibt mir was ins GB mir fehlen 60 Einträge :( kommt und hilft Prometheus
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden
james.t.kirk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:49
das würde Voraus setzen, dass andere ausserirdische Völker sich nicht zerstören oder agressiv sind?


melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:49
meinste wirklich?

wie auch immer

es gibt auch genug leutz hier im forum die davon überzeugt sind, dass uns alien kontrollieren und das es auf gewissen ebenen kontakte gab bzw. gibt.

aber es lässt sich halt nicht zweifelsfrei beweisen, aber es lässt sich genausowenig zweifelsfrei beweise das es eben keinen gibt oder!?

und wenn ich als hochentwickeltest alien zu diesem planeten komme wo die angeblich intelligenteste Art sich immer neues abartigkeiten einfallen lässt um sie gegenseitig umzubringen bzw. den planeten auf dem sie lebt systhematisch kaputt zu machen würd ich mir ganz schnell was netteres suchen.





真 善 忍



melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:52
@james.t.kirk
Ausserdem
die Angst !!!

Religion die meisten wären zu dumm/schwach um sich anzupassen das GOTT (nicht der der Christen/Moslems) mehr als nur Menschen erschaffen hat !!!

Sobald allerdings die Menschheit ein gemeinsames Ziel hat werden wir es schaffen weiter als 500 km zu fliegen !!

Leute schreibt mir was ins GB mir fehlen 60 Einträge :( kommt und hilft Prometheus
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

warum kein direkter Kontakt bisher?

08.01.2006 um 19:53
warum kein direkter Kontakt bisher?

kurz:

Weil es keine ausserirdischen gibt die mit uns kontaktaufnehmen können....



lang:
Glaubt ihr wirklich dass es
  • aliens gibt die kontakt aufnehmen können
    okay das das glaub ich auch ABER
  • selbst wenn sie die ganze zeit zu uns senden
    wir werden sie nie verstehen

  • also mach ich mir keine gedanken über aliens ES WIRD JA EH NICHTS DRAUS

    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden



    melden
    james.t.kirk Diskussionsleiter
    ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    08.01.2006 um 19:54
    @ Prometheus

    mir geht es um den Kontak zu uns


    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    08.01.2006 um 20:15
    ein Kontakt ist völlig ausgeschlossen,andersrum ist es sicher das es noch andere Lebensformen im Weltall gibt,aber die Entfernungen sind einfach unüberwindbar-definitiv!


    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    08.01.2006 um 20:15
    die Entfernungen sind einfach unüberwindbar

    NOCH unüberwindbar - definitiv

    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    08.01.2006 um 20:35
    Seht euch die Erde an, dann wisst ihr, warum Aliens keinen Kontakt zu uns aufnehmen.
    Weil der ganze Planet nur ein Haufen abartiger Wesen ist, die sich gegenseitig umbringen...

    Ihr seid so erbärmlich und dumm...schrecklich!


    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    08.01.2006 um 21:41
    @obigon
    Und bist du nicht genauso erbärmlich und dumm?
    Wer bist du, der uns Menschen als erbärmlich und dumm bezeichnen kannst?

    Vielleicht mögen die Aliens uns für erbärmlich und dumm halten aber sie dürfen dass, weil sie vielleicht besser sind als wir. Aber das ein Mensch sagt, das wir erbärmlich und dumm währen, dass kann und werde ich nicht akzeptieren. Es gibt sicherlich einige Menschen die erbärmlich und dumm sind, so wie George W. Bush Junior und Senior, aber wir dürfen uns selbst nie so verleugnen. Das ist meine Meinung dazu!

    Zum Thema:
    Ich weiß nicht genau ob wir schon Kontakt hatten oder nicht aber wer würde es schon wissen? Vielleicht versuchen Aliens mit uns Kontakt aufzunehmen aber wir deuten diese Versuche fehl oder wollen sie nicht war haben. Es wird verschwiegen, was vielleicht auch besser sit momentan.
    Was würde es für ein Chaos ausbrechen, wenn bekannt wird, dass wir Kontakt mit Aliens haben.
    Es kann natürlich auch sein, dass wir Menschen die Aliens verschrecken. Sie kommen hier mit ihren UFOs an und sehen, wie wir unseren Planeten zerstören und wie wir uns gegenseitig bekriegen. Da würde ich, wenn ich ein Alien währe auch sofort mein UFO wenden und abhauen!



    Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
    O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
    _____________________________
    Jaffa



    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    08.01.2006 um 22:58
    Vielleicht sind die Aliens alle introvertiert und haben somit keinen Bock auf nen Kontakt? Sind halt nur aus Wissenschaftlichen Gründen hier, aber Lust auf ne Plauderstunde mit uns haben sie nicht. Muss ja nicht jede Rasse so gesprächig sein wie wir!
    Und sollten sie Kontakt mit uns aufnehmen, würden sie bestimmt sämtliche TV und Radio-Stationen anzapfen und ihre Botschaften übermitteln. Bezweifle das sie Kontakt mit unseren Regierungen aufnehmen würden, zumal sie eh nicht wüssten an wen sie sich wenden sollten.


    melden
    rosen ehemaliges Mitglied

    Link kopieren
    Lesezeichen setzen

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    09.01.2006 um 01:11
    Das die Menschen erbärmlich und dumm sind steht doch wohl ausser frage.
    Sie zerstören sich und ihre Umwelt zu jeder sich bietenden Gelegenheit.
    Sie foltern und töten sich Gegenseitig, ziehen in Kriege die jeglicher Grundlage
    entbehren.
    Tut mir leid, aber um das zu erkennen muss ich nicht überdurchschnittlich
    Intelligent sein. Das erkennt ein blinder mit Krückstock.

    Der Grund das sich andere Intelligenzen nicht mit uns einlassen
    liegt ja wohl auf der Hand wenn ich das oben angeführte mal aus deren sicht
    betrachte.
    Was soll ich mit solchen Idioten Kontakt aufnehmen die nicht in der Lage sind einen Planeten zum Frieden zu führen.
    Denen auch noch die Möglichkeit geben die Galaxie zu terrorisieren ????
    NIEMALS !!!
    Vielleicht in 1000 oder 2000 Jahren wenn die Menschheit gelernt hat
    das Geld der Untergang jeglicher Menschlichkeit ist.
    Dann würde, wenn es Ausserirdische hier gibt, vielleicht auch ein
    Kontakt stattfinden.
    Sollte es vorher dazu kommen muss ich dieser Spezies auch die Intelligenz absprechen !!!!!!!!!!!!!


    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    09.01.2006 um 01:36
    Ich glaube sie beobachten uns und studieren um sich für den großen Krieg vorzubereiten. Ou man ich freue mich tierisch drauf.
    Mit Glück werden wir zu hirnlosen Cyborgs gebaut die für sie kämpfen damit das Imperium größer wird. Endlich wird die Menschheit ausgelöscht !

    DRUM AND BASS FOREVER !!!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    09.01.2006 um 01:52
    @The_Sorcedrer

    Du sonderst wirklich nur noch destruktiven Müll ab. Gibts nicht ein Weltuntergangsfreundeforum? Melde Dich doch DORT an!


    Und WENN es sie denn gibt, die Besucher aus dem All, dann werden sie uns eher unter die intergalaktische "Quarantäne" gestellt haben, bis wir reif genug sind für die Mitgliedschaft im "Galaktischen 'Imperium". Das ist DANN, wenn wir ein planetares Bewusstsein entwickelt haben. Desseb erste Erkenntnis lautet. "Alle Menschen werden Brüder!"

    Aber bis dahin hat es noch eine Weile!

    "Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
    David Mermin



    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    09.01.2006 um 02:01
    @jafrael

    Wozu sollten die sonst einzelne Ufos schicken und dann noch geheim ?
    Ist doch klar ,dass das Aufklärungsflugszeuge sind.
    Sie sind nicht besser als wir, vielleicht sogar primitiver.
    Man erkundet den Feind damit man ich höchst effizient angreifen kann.

    DRUM AND BASS FOREVER !!!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    09.01.2006 um 02:03
    Da soll nicht ich sondern ihn stehen. Tut mir leid für den Fehler.

    DRUM AND BASS FOREVER !!!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



    melden

    warum kein direkter Kontakt bisher?

    09.01.2006 um 02:37
    @the _Sorcerer

    Der eigentliche Fehler ist kein Schreib- sondern ein Denkfehler!
    Gikbt es sie, dann gibt es sie schon sehr lange. Und dann hätten sie längst angegriffen.

    Gibt es sie nicht, besteht ohnhin keine Gefahr.

    Aber so wie DU, den Weltuntergang herbeizusehnen, das hat schon klinisch relevante Züge. Das ist nicht mehr gesund!




    "Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
    David Mermin



    Anzeige

    melden