weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:56
Kältezeit schrieb:Ich probiere das allererste Rezept mal mit Apfelmus und geb dir dann bescheid, ob es was geworden ist. :D
Bin gespannt :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:56
Ocelot schrieb:Löblich :) Aber Cola Light hemmt halt den Kohldampf
Findest du?

Ich bekomme danach immer nen sehr trockenen Mund und trinke immer mehr. Und ich bekomme dann auch jedes Mal mehr Bock auf Süßes.
Deswegen trinke ich es nur außerhalb, mal bei einer Familienfeier oder im Restaurant.

Zuhause gibbet nur Wasser und für die Kleene ab und zu Apfelsaft- oder Traubensaftschorle. :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:57
@Serial_Chiller
Das ist alles aus dem legendären Film Friday, du kommunistischer Nullchecker! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:58


...so im Nachhinein würde ich gerne Akkordeonspielen können wenn ich so Genossenmucke höre...
Ocelot schrieb:Ohren zuhalt* lalalalalalalala
du musst bewusst leben..ist schwierig...verstehe ich ja ...ich bin auch kein Ghandi....versuche mich mom eher so "Flexitarier" mässig zu ernähren...und mir fällte s manchmal echts chwer auf Fleisch doer Produkte mit Zucker zu verzichten...aber beser komplett verzichten als so Ersatzmist

die @Kältezeit macht das schon sehr gut das sie Mineralwaser trinkt und anscheinend auf Softdrinks verzichtet. Ich kann z.B. keinen Cafe ohne Zucker und Milch trinken...muss beides rein..aber ich nehme lieber den normalen Zucker als so Ersatz Zeug


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:58
Kältezeit schrieb:Ich bekomme danach immer nen sehr trockenen Mund und trinke immer mehr. Und ich bekomme dann auch jedes Mal mehr Bock auf Süßes.
Ok, das ist wiederum dann blöd. Bei mir treten diese Effekte nicht ein, ich fresse dann echt weniger wenn ich die Light saufe. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:59
Ocelot schrieb: ich fresse dann echt weniger wenn ich die Light saufe. :D
Krass.

So unterschiedlich wirkt es. :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:59
@Serial_Chiller

Ich rauche seit 14 Jahren... da ist schon alles zu spät :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:59
Rattensohn schrieb:Das ist alles aus dem legendären Film Friday,
alter ich kenn die alle du Opfer... :|

"friday", "next friday", "friday after next".... da war ich 15 oder so.... Kinderfilme...How High den hab ichs lettzte mal mit 17 gesehen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:00
Ich esse zumindest weniger süß, wenn ich Cola light trinke :D

Mehr kommt mir auch nicht ins Haus. Wasser, Cola light und Alkohol :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:00
Serial_Chiller schrieb:"Flexitarier"
Was ist das denn schon wieder für ein neumodischer Kram?
So etwas wie ein Transvegetarier?
Also je nach Stand des Mondes mal ein Fleischesser oder ein Vegetarier? oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:00
Jule schrieb:Wasser, Cola light und Alkohol :D
Hahaha :D

Das Glas Wein ist auch nicht so verkehrt :)


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:01
Ocelot schrieb:Ich rauche seit 14 Jahren... da ist schon alles zu spät :D
nein!

Es gibt eine Studie muss die suchen wenn du jetzt aufhörst ist deine Lunge in 10 Jahren wieder fit!

Man darf nicht resignieren...ist halt schwierig...Nikotin hat eine ähnliche Abhängigkeitsrate wie Heroin..ich weiss das selber als ex Ziggiraucher... und regelmässig Kiffen tu ich auch nur aus alter Ziggisucht...da kein Tabakersatz was taugt :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:02
Rattensohn schrieb:Was ist das denn schon wieder für ein neumodischer Kram?
So etwas wie ein Transvegetarier?
Also je nach Stand des Mondes mal ein Fleischesser oder ein Vegetarier? oO
nein Flexitarier sind eher Menschen die sich nicht konstant Vegetarisch ernähren...aber nicht zu jeder Mahlzeit Fleisch essen :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:02
Ocelot schrieb:Ich rauche seit 14 Jahren... da ist schon alles zu spät :D
Quatsch.
Ich hab 15 Jahre geraucht und trotzdem bin ich mittlerweile fast 4 Jahre rauchfrei


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:04
Jule schrieb:Ich hab 15 Jahre geraucht und trotzdem bin ich mittlerweile fast 4 Jahre rauchfrei
Heftig, wusste net, dass du solange geraucht hast. Aber war wegen deiner Schwangerschaft, oder? Ich brauche auch so einen akuten Grund :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:04
Jule schrieb:Quatsch.
Ich hab 15 Jahre geraucht und trotzdem bin ich mittlerweile fast 4 Jahre rauchfrei
Ich finde ja Frauen haben es "einfacher" da sie bei Schwangerschaft ja auch Verantwortung für einen neuen Menschen haben/übernehmen und sich so eher zum aufhören zwingen können oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:05
Ocelot schrieb:Heftig, wusste net, dass du solange geraucht hast. Aber war wegen deiner Schwangerschaft, oder? Ich brauche auch so einen akuten Grund :O :D
ich hab mit 12 angefangen :| :D
Serial_Chiller schrieb:Ich finde ja Frauen haben es "einfacher" da sie bei Schwangerschaft ja auch Verantwortung für einen neuen Menschen haben/übernehmen und sich so eher zum aufhören zwingen können oO
Und? Gibt genug Frauen die während der Schwangerschaft rauchen. Abgesehen davon fangen mehr als die Hälfte wieder danach an


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:06
Jule schrieb:ich hab mit 12 angefangen :|
Alter Julchen Oo :D Dann schon regelmäßig oder mal eine Fluppe hinterm Haus? :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:06
Serial_Chiller schrieb:nein Flexitarier sind eher Menschen die sich nicht konstant Vegetarisch ernähren...aber nicht zu jeder Mahlzeit Fleisch essen :D
Aha....
Und für etwas ganz normales gibt es jetzt auch schon eine extra Bezeichnung, mit der man sich brüsten kann? oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:06
Ocelot schrieb:Dann schon regelmäßig oder mal eine Fluppe hinterm Haus? :D
Nicht regelmäßig, aber schon oft genug :D
Mit 16 habe ich mich dann vor meine Eltern gesetzt und ne Kippe angezündet. Dann durfte ich ja offiziell :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt