Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:37
Kennt ihr auch diese Männer die Ihre Augenbrauen zupfen? Was ist eigentlich daran so schlimm wenn man ein 3 Tage Bart hat? Man ist doch dann trotzdem gepflegt?^^ Ich finde es gehört sich nicht als Mann zu sehr auf sein äußeres zu achten. Zu viele sind Metrosexuell? Obwohl ich kann ja das verstehen mit dem Bart, also das man gepflegt aussieht, aber findet ihr das nicht übertrieben, wenn man sich die Augenbrauen zupft? ^^ Ich finde das echt schlimm vorallem die Typen die sich überall rasieren...

Anzeige
2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:47
bis auf meine Beine bin ich auch überall rasiert ;) .. und weiter? @JamesRyan


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:48
Mancher Mann mag es eben mehr gepflegt als ein anderer, ist doch Ok.

Ich bin aber auch der Typ 3-Tage-Bart


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:48
Arme auch? @tic


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:48
Das ist halt der heutige schönheitstrend. Wenn du in den Magazinen schaust oder Fernsehen guckst siehst du nur noch solche. Die Zeiten in denen Männer wie Männer aussahen ist vorbei.

So müssen heutzutage leider die Männer aussehen.

images

Frauen habens genauso schwer heutzutage. Die müssen wie Nutten aussehen und sich so verhalten um akzeptiert zu werden. Extrem hellblondes Haar etc.

Das ist halt was die ''Schönheitspolizei'' der Gesellschaft vorschreibt.


Wobei man schon gepflegt Aussehen sollte. Bei diesem Metrosexuellen Stil geb ich dir aber recht. Das is zu viel des Guten.


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:50
@Creizie Hahah der sieht ja wie ein Mädchen aus! xD Bist du auch der Typ mit dem 3 Tage Bart? Ich finde gepflegtes Aussehen ja auch wichtig, aber manche übertreiben es echt! Ich kenne manche die sich die Arme rasieren! Das ist doch gar nicht mehr Männlich! Hallo?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:51
nein, Arme nicht und Augenbraun auch nicht.. hab immer nen 1-2 Tage Bart .. @JamesRyan


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:53
@JamesRyan
Wenn bei mir ein Bart wachsen würde hätte ich einen Vollbart. Ich verstehs ja wenn man sich die Arme rasiert wenn man mit haaren drauf wie ein Bär aussieht aber wenn eh nur Flaum drauf ist.

Achselhaare und den Intimbereich sollte man dennoch immer rasiert haben. Wir leben nicht mehr in den 50ern.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:53
Allmystery mutiert zu Facebook.

Edit: Soll jeder sich so kleiden und pflegen wie er möchte. Ich persönlich bevorzuge den maskulineren Stil für mich.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:54
@sanatorium
Das isses schon vor Jahren. Wir müssen uns damit abfinden. Ich schätze mal in 2-3 Jahren ist das Durchschnittsalter der User auf 12-14 gesunken.


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:56
War das eine falsche Frage? Tut mir leid ich bin neu hier.


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:56
@Creizie
Hart :(


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:58
Zitat von tictic schrieb:nein, Arme nicht und Augenbraun auch nicht.. hab immer nen 1-2 Tage Bart ..
Und was hast du, wenn du dich gerade rasiert hast?


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 15:58
Gepflegt sein ist schon wichtig. Damit meine ich waschen, regelmäßig Haare waschen, ab und zu mal im Gesicht rasieren und saubere Klamotten tragen.

Viel mehr muß Mann meiner Meinung nach nicht machen.

Gezupfte Augenbrauen und Makeup finde ich bei Männern jetzt nicht so anziehend. :D

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, soll jeder machen wie er mag. :)


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:01
Ich finde den Begriff "metrosexuell" von sich aus idiotisch. Ich meine, "metro" heißt "Mutter", das bedeutet, dass auf der Straße lauter Muttersexuelle rumlaufen. Ödipus lässt grüßen. :D


1x zitiertmelden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:02
Youtube: Die Ärzte - 3 Tage Bart
Die Ärzte - 3 Tage Bart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das sag ich dazu

ich verstehe es das schönheitsideal, schon im alten griechenland, die vollkommene nacktheit propagiert hat(bei frauen jedenfalls)
mir geht das ganze gerasiere auch auf die eier, (ja da und im gesicht wird rasiert, sonst iss heutzutage ja essig mit den frauem)
wieso muss man versuchen so auszusehen wie es einem Tommy hilfinger oder so vorschrieben:
Youtube: SELF IMPROVEMENT IS MASTURBATION
SELF IMPROVEMENT IS MASTURBATION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ist zwar eher auf die muckibude bezogen im film aber trifft auch auf die kleinjungenkörper mit muskeln zu, die man überall sieht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:03
ich rasiere meinen Bart so das wenn ich fertig bin, er aussieht als wäre es nen 1 Tagesbart @ramisha ;)


melden

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:04
@tic
Dass das geht, find ich toll, aber ich wusste das nicht, da ich mich nicht rasiere.


melden
JamesRyan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:06
Ich glaub ich mach meinen lieber weg! Ich wurde schon mal gefragt ob ich Salafist wäre...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?

20.06.2013 um 16:07
ah, eine "Bush" Frau/Mann @ramisha?


Anzeige

melden